Age of Wonders 3: Neue Infos zum Release-Termin

PC
Bild von Fastfingerfreddy
Fastfingerfreddy 58 EXP - 06 Bewerter,S1
6. Januar 2014 - 23:06 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Wonders 3 ab 14,77 € bei Amazon.de kaufen.

Wie das Spielemagazin Gamestar berichtet, haben die Entwickler von Triumph Studios kürzlich neue Informationen zum Veröffentlichungstermin des Rundenstrategiespiels Age of Wonders 3 herausgegeben. Demnach habe man sich nach Auswertung der Ergebnisse des erst kürzlich gestarteten Closed-Beta-Tests dazu entschlossen, den möglichen Release-Termin für das Sequel aus der Age of Wonders-Reihe weiter einzugrenzen: Als geplanter Zeitraum wird nun März 2014 genannt, die Möglichkeit der Vorbestellung wird es ebenfalls geben.

Darüber hinaus gaben die Entwickler bekannt, dass man sich von der bisherigen Rückmeldung der Beta-Tester ermutigt fühlt. Nach dem Beseitigen der größten Bugs sollen zudem weitere Tester in Form neuer Beta-Einladungen ins Boot geholt werden. Wer Interesse daran hat, an der geschlossenen Beta teilzunehmen, für den genügt schon eine Anmeldung in den Foren der Entwickler-Website. Wer allerdings aktiv an den Forendiskussionen teilnimmt, für den erhöhen sich die Chancen auf eine Aufnahme in die Beta.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85955 - 6. Januar 2014 - 23:12 #

Da bin ich schon wahnsinnig gespannt! :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 6. Januar 2014 - 23:28 #

Auch hier nochmal: Willkommen auf GG und Gratulation zur ersten News! :)

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 6. Januar 2014 - 23:54 #

Sehr schöne Startnews. Und sehr schönes Teaserbild. Ich sehe Hexfelder und bin jetzt schon angefixt.

vicbrother (unregistriert) 7. Januar 2014 - 14:17 #

Ja, sehr hübsch. Ist das eine Schlacht auf einem normalen Spielfeld?

Edit: Habs gesehen unter der Gallerie auf ageofwonders.com. Schön. Ich hoffe es gibt viele unterschiedliche Schlachtfelder, die unterschiedliche Strategien erfordern. In einem scheint es zB eine Brücke zu geben.

Ich hoffe, dass es wirklich gut wird. Es fehlt einfach ein echter MoM-Nachfolger...

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20259 - 7. Januar 2014 - 11:23 #

Böse News. Erinnert mich nur wieder an die vielen, schönen aber ungespielten Spiele. Einerseits wollte ich mir die AoW-Spiele schon lange zulegen, andererseits fehlt mir die Zeit.

vicbrother (unregistriert) 7. Januar 2014 - 11:45 #

Also Fantasy-Rundenstrategie werden auch absehbar Warlocks 2, Worlds of Magic und Endless Legends erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit