GG-Preview: Wasteland 2

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363787 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. Januar 2014 - 19:44
Wasteland 2 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

So langsam erreichen immer mehr große Kickstarter-Projekte ein Stadium, wo eine tatsächliche Veröffentlichung wahrscheinlich wirkt. So auch Brian Fargos Wasteland 2, der offizielle Nachfolger zu dem Interplay-Titel, aus dem Jahre später Fallout große Inspiration zog.

Stephan Petersen hat sich für euch die aktuelle Beta 15 Stunden lang angesehen und berichtet von seinen guten und schlechten Erlebnissen.

Viel Spaß beim Lesen!

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6444 - 4. Januar 2014 - 22:04 #

Wow, klasse — danke für das Preview. Hatte Wasteland 2 gar nicht mehr auf dem Plan . . .

akoehn 15 Kenner - P - 3545 - 6. Januar 2014 - 8:32 #

Eins der Vorschaubilder, bei denen sich eine Vergrößerung lohnt. Wusste vorher gar nicht, dass das geht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)