Assassin´s Creed 2: Erfolge mitbestimmen!

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
7. August 2009 - 13:56 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Assassine wirft seinen Schatten voraus. Das am 20. November 2009 erscheinende Assassin´s Creed 2 bietet nun seinen Fans eine kleine Möglichkeit der Mitbestimmung. In den Ubisoft Foren ist ein Thread aufgetaucht, der eine Abstimmung über einen Erfolg anbietet, welcher dann im fertigen Spiel enthalten sein wird. Erfolge, oder Trophies, sind Teil eines jeden Spiels für Xbox 360 und PS 3, und haben bestimmte Voraussetzungen um diese freizuschalten.

Die Abstimmung läuft bis zum 17.August um 18 Uhr.

folgende Achievements stehen zur Auswahl:

  The taste of revenge - Töte X Brutalos (Schwere Wachen)

  Weapon Master - Verwende alle Waffen zumindest einmal

 Victory lies in preparation - Sammle alle vorhandene Updates für Ezio

  Mighty traveler - Reise X Kilometes im Spiel

Leider können nur angemeldete User der Ubisoft-Foren an der Abstimmung teilnehmen

Assassin´s Creed 2 führt die Geschichte des Vorgängers in einer anderen Epoche weiter, in Florenz, Venedig und der Toskana erlebt Ezio, ein Nachkomme Altairs, seine Abenteuer um Verrat und Mord.

Video:

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 7. August 2009 - 15:04 #

Bei so einer Abstimmung hätte ich ja eigentlich mit originelleren Erfolgen gerechnet. Bis auf den letzten Erfolg, ist doch alles sehr gewöhnlich und langweilig. Viel witziger wären doch Dinge wie "Falle x Meter" oder Ähnliches gewesen.
Naja, trotzdem eine ganz nette Aktion.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 7. August 2009 - 15:07 #

Mir wäre lieber gewesen, man könnte Erfolge a la "Sammle alle Flaggen in XY" rauswählen. Bei solchen Sammelorgien - Achievments krieg ich nen Föhn.

Erynaur (unregistriert) 7. August 2009 - 15:10 #

Diese Flaggen, ich hasse sie! Da hat das Design versagt, als das ins Spiel genommen wurde. Hoffentlich bleibt uns das im zweiten Teil ersparrt.

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 7. August 2009 - 15:32 #

Ich hätte auch eher interessantere Achievments erwartet bei so einer Ankündigung. Das sind doch eh alles Standarderfolge...
Leider sieht es so aus als würde Ubisoft weiterhin die Firma bleiben die gute Spiele macht aber keine Storys erzählen kann.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24425 - 7. August 2009 - 17:53 #

Kann mir jetzt als PC-Spieler egal sein oder haben wir eine äquivalente Aktion zu erwarten?

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 10. August 2009 - 2:11 #

Find die Erfolge jetzt nicht sonderlich prickelnd würd für das erste voten wobei des auch nicht grad sowas besonderes ist. Naja ich freu mich auf dieses Spiel am allermeisten :D I need THIS!!

Mitarbeit