Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 12/2013
Teil der Exklusiv-Serie Jörgs Spielemonat

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 247833 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtWii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!Strategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

31. Dezember 2013 - 0:56 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Dies ist ein exklusiver Inhalt nur für GamersGlobal-Abonnenten.

Wenn du Jörgs Spielemonat (meist in Artikel-Länge!) lesen oder die vielen anderen Abo-Vorteile nutzen möchtest, informiere dich doch mal unverbindlich über unser Abonnement oder schließe (einmalig) den Probemonat für nur 99 Cent ab. Es gibt keine automatische Verlängerung!

Jörg Langer Chefredakteur - 247833 EXP - 31. Dezember 2013 - 0:58 #

Viel Spaß beim Lesen! Schreibfehler werde ich wohl erst nächstes Jahr korrigieren... :-)

Markus2208 15 Kenner - Abo - 2841 EXP - 31. Dezember 2013 - 1:06 #

Zweiter! ;-) Danke für den Spielemonat und dir auch einen guten Rutsch.

Labrador Nelson 21 Motivator - Abo - 30400 EXP - 31. Dezember 2013 - 2:36 #

Danke für den Artikel! Und komm gut in 2014 an! Grüße! :)

Wuslon 17 Shapeshifter - Abo - 8942 EXP - 31. Dezember 2013 - 14:27 #

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich vielen Dank für den Artikel :-)

Christoph 16 Übertalent - Abo - 4852 EXP - 31. Dezember 2013 - 1:43 #

Danke!
Wie immer unterhaltsam und verbunden mit mindestens einem guten, für mich neuen Spieletip.

volcatius 17 Shapeshifter - Abo - 6711 EXP - 31. Dezember 2013 - 1:56 #

Danke für den Hinweis auf Tank Operations. Bietet einige interessante Facetten wie Sabotage. Für 5 Euro gerade auch sehr günstig zu haben, leider Steam.

Wer Panzer Corps besitzt: Designmodproject haben gerade ein neues kostenloses AddOn veröffentlicht, den 2.Teil von Pazifik Korps, in dem man das japanische Kaiserreich spielt (also quasi einen inoffiziellen Nachfolger von SSIs Pacific General).

http://www.stratege-magazin.de/index.php/artikel/item/341-pazifik-korps-mod-preview-review

Christoph 16 Übertalent - Abo - 4852 EXP - 31. Dezember 2013 - 11:45 #

Danke!

S3r3n1ty 13 Koop-Gamer - Abo - 1379 EXP - 31. Dezember 2013 - 15:13 #

Super geschrieben! Vielen Dank für die fachkundige Begleitung durch das Spielejahr 2013 und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014!!!

Maverick 19 Megatalent - Abo - 13478 EXP - 31. Dezember 2013 - 16:42 #

Schöner Artikel. Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Sven Gellersen 15 Kenner - Abo - 2746 EXP - 31. Dezember 2013 - 18:03 #

Vielen Dank und euch aus der Redaktion sowie allen Abonnenten natürlich auch einen guten Rutsch!

Euer Test zu Bravely Default hat mich nach kurzem Zögern dazu bewogen, mir nun doch mal einen 3DS XL anzuschaffen und was soll ich sagen? Nach acht Stunden Spielzeit und der Ankunft in der Wüste bin ich hellauf begeistert vom Spiel! Ein Jammer, dass Square Enix es nicht mehr auf die Reihe kriegt, solch wunderbar klassische RPGs auf die großen Konsolen zu bringen.

Kenner der Episoden 18 Doppel-Voter - Abo - 12890 EXP - 1. Januar 2014 - 13:34 #

Tank Operations sieht interessant aus, danke dafür. Und für Deine Eindrücke zum letzten Spielemonat 2013. :)

Irgendwie freue ich mich doch ziemlich auf Reaper of Souls, und Bravely Default schaue ich mit vielleicht auch mal an, sollte ich jemals genug von Fire Emblem haben. ;)

v3to 15 Kenner - Abo - 3298 EXP - 2. Januar 2014 - 1:44 #

ja - bei twd season 2 hatte ich bei der stunde der kritiker ein deja vu. für mich ist es allerdings enttäuschung auf relativ hohem niveau. nach der ersten staffel und dem grandiosen dlc 400 days, nach dem starken auftakt von wolf among us habe ich nicht erwartet, dass die spielzeit nochmals gestaucht wird und sich davon quasi ein drittel als ereignisloses rumlaufen entpuppt.

TASMANE79 13 Koop-Gamer - Abo - 1295 EXP - 3. Januar 2014 - 9:47 #

Auch herzlichen Dank für den Tipp zu Tank Operations. Da es sowieso eher wenige gute Panzergeneralklone gibt, schlage ich auf alle Fälle zu, sollte die Demo zusagen . Danke für den Link!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 3/2014
31.3.2014 - 23:12 | 21 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 12/2013
31.12.2013 - 0:56 | 13 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 11/2013
2.12.2013 - 8:51 | 34 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 10/2013
20.10.2013 - 19:07 | 33 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 7/2013
8.8.2013 - 23:23 | 32 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 6/2013
6.7.2013 - 23:27 | 41 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 5/2013
1.6.2013 - 11:00 | 10 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 4/2013
6.5.2013 - 0:24 | 13 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 3/2013
4.4.2013 - 23:01 | 29 Comments
Abo-exklusiv: Jörgs Spielemonat 2/2013
12.3.2013 - 12:26 | 9 Comments
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang