Castingwahn: Microsoft sucht den Boxenengel

Bild von KosmoM
KosmoM 1769 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. August 2009 - 9:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Unternehmen Microsoft sucht, in Zusammenarbeit mit dem Magazin FHM, den Boxenengel. "Wähler" dürfen auf der offiziellen Seite des Castings zwischen zehn Kandidatinnen wählen. Allerdings darf man pro Tag nur einem Engel voten.
Die drei Kandidatinnen mit den meisten Stimmen kommen in die 2. Runde und erhalten die Gelegenheit, ein Video auf der gamescom zu drehen. Anschließend soll eine finale Wahl stattfinden, um die letztendliche Siegerin zu küren.

Die Gewinnerin wird Boris "Kugelblitz" Schneider-Johne als Moderatorin seines XBox-Kanals unterstützen.
Der Kugelblitzkanal wird seit einiger Zeit vom deutschen XBox-Produktmanager betrieben. Dort klärt er Fragen und gibt Tipps rund um die XBox.

Hier geht es zur Stimmabgabe.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 7. August 2009 - 10:05 #

Alternativtitel: Kugelblitz sucht Frau.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29621 - 7. August 2009 - 10:21 #

Tja, Microsoft und Opera - Silverlight mag den Browser offenbar nicht.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 7. August 2009 - 10:54 #

Welche Operaversion nutzt du? Ich nutze 10 Beta 2 und kann nichts hier auf der Seite machen, weswegen ich für GG den IE8 nutze.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29621 - 7. August 2009 - 11:08 #

Ich nutze wieder 9.64, unter anderem, weil die 10Beta nicht sonderlich kompatibel mit dem GG-Newseditor und einigen anderen Funktionen ist. Und auch mit 9.64 habe ich ab udn an das Problem, daß sich Links auf der gesamten Seite nicht mehr anklicken lassen, erst nach einem kompletten Neuladen der Seite gehts wieder.

Der 10er-Version vergebe ich die Zicken (oder sollte ich sie GG vergeben? Anyway.), ist halt nur ne Beta. Aber auf den IE umsteigen, niemals. Den IE habe ich zweimal genutzt um Bilder in eine News einfügen zu können, das löscht mit dem 10er-Opera sonst zuverlässig den geschriebenen Text, gruselt mich heute noch, habe selten einen so unpraktischen Browser gesehen.

Aber man muss wohl damit leben, aufgrund der relativ geringen Verbreitung wird es wohl immer mal wieder Ärger mit Opera geben. Wobei Microsoft ja nun (achtung, Gedankensprung zur News) sicherlich wenig Mühe investieren dürfte, ihre Seite Kompatibel zu Opera und Firefox, Chrome oder Safari zu machen ;) .

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35465 - 7. August 2009 - 13:27 #

Ich benutze zwar den IE, aber Silverlight installiere ich deswegen noch lange nicht. Flash sollte vollkommen ausreichen. Welche Seite, außer der von MS selbst, setzt schon Silverlight voraus? Nö, da verzichte ich lieber auf das bisschen Fleischbeschau...

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 7. August 2009 - 13:32 #

Naja, man könnte tatsächlich damit kommen, was für einen Ruf Adobe und Flash, bzw. was für einen Ruf der Adobe+Reader in der IT-Szene hat, und welchen Ruf gerade MS mit Silverlight hat. Allerdings habe ich ja schon immer das Gefühl gehabt, dass es besser ist, immer auf die großen einzuprügeln, und überhaupt sie sie ja an allem Schuld. Deswegen benutze ich Flash und lade mit bösartigen Codes über Videos runter, weil die bekannten Sicherheitslücken nicht gestopft werden...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)