War Thunder: So wird die Closed zur Open Beta

PC PS4 andere
Bild von Old Lion
Old Lion 69002 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

28. Dezember 2013 - 21:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Die zweite, geschlossene Beta zu der Erweiterung Ground Forces des Action-MMO War Thunder, steht bereits in den Startlöchern. Falls ihr bis dato noch keinen Platz ergattern konntet, besteht nun doch noch die Möglichkeit, daran teilzunehmen, sofern ihr liquide genug seid. 

Der Entwickler hinter dem Spiel, Gaijin Entertainment, verkauft nämlich aktuell für das Hauptspiel Panzer-Pakete im hauseigenen Store. In diesen DLCs findet ihr nicht nur sowjetische und amerikanische Kampffahrzeuge, sondern auch einen Zugang zur kommenden Beta. Der Haken an der Sache: Der Spaß kostet euch zwischen 50 und 60 Dollar und ist damit wohl wirklich nur was für wahre Fans. Wenn euch das zuviel ist, heißt es warten, später will Gaijin auch eine offene Beta starten.

War Thunder ist ein Free-2-Play-Titel, ähnlich wie World of Tanks und World of Warplanes. Das Spiel befindet sich aktuell auf dem PC und der PlayStation 4 in der offenen Beta. Eventuell erscheint der Titel noch für den Mac. 

Video:

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 29. Dezember 2013 - 1:51 #

Habe es mir vor ein paar Tagen für die PS4 runtergeladen und hab echt viel Spass mit dem Titel. Für die Beta würde ich zwar nicht 50-60 Dollar bezahlen aber so als Free-to-Play macht es vieles richtig. Etwas überfordernd für Neulinge aber ich hatte bis jetzt nicht das Bedürfnis unbedingt Echtgeld auszugeben und die Schlachten sehen toll aus und sind spannend.

=^..^= (unregistriert) 29. Dezember 2013 - 0:34 #

Super News. Mache aus einer Closed Beta eine Offene, zahle dafür $50-60. Geiler Trick!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50996 - 29. Dezember 2013 - 11:07 #

vor allem weil der trick noch funktioniert ;-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 29. Dezember 2013 - 1:24 #

Habs auch auf der PS4 ausprobiert und war zwiegespalten... einerseits ganz lustig, andererseits hat es mich bisher nicht so wirklich wieder reingetrieben. Solche Spiele wären mit einem richtigen Analogjoystick erheblich spaßiger. Und noch spaßiger wäre es wenn sie einfach ein anständiges X-Wing/Tie-Fighter mit aktueller Grafik bringen würden. ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 29. Dezember 2013 - 1:50 #

"Something is only worth what someone is willing to pay for it"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Action
ab 12 freigegeben
12
Gaijin Entertainment
Gaijin Entertainment
16.08.2013
Link
7.8
LinuxMacOSPCPS4