User-Video: DayZ

PC
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Dezember 2013 - 18:53
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit über einem Jahr Verspätung, ist die DayZ-Alpha-Version nun offiziell via Steam veröffentlicht worden. Viel Marketing machte Entwickler Bohemia Interactive dafür allerdings nicht, veröffentlichte das Spiel fast schon im Geheimen. Dem Erfolg schadete dies nicht, denn mittlerweile wurden bereits über 400.000 Kopien des Spiels verkauft, was einen Umsatz von fast 10 Millionen Dollar bedeutet. Nach zwei Updates ist die Alpha-Version von DayZ inzwischen auch tatsächlich spielbar. Von einer Vollversion scheint das Spiel derzeit zwar noch weit entfernt, doch für Fans könnte sich der Kauf bereits lohnen. Wer mehr erfahren möchte, schaut sich das folgende Testvideo an.

Viel Spaß beim Ansehen!

Thomas Barth (unregistriert) 26. Dezember 2013 - 15:26 #

Vielen Dank für das Video!
Erinnert mich an die ersten Tage/Wochen bei Minecraft, als es gerade mal 10.000 Verkäufe hatte und die Community gespannt auf das nächste Update war. :-)

Stahlknecht (unregistriert) 26. Dezember 2013 - 20:17 #

Tolles Video, danke dafür !

Gamma 10 Kommunikator - 434 - 27. Dezember 2013 - 0:47 #

Ich warte noch 1-2 Monate.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 28. Dezember 2013 - 11:45 #

Danke für das Video. :)

Mitarbeit
Action
Open-World-Action
ab 18
18
16.12.2013 (Steam Early Access) • 29.08.2018 (Xbox Game Preview) • 13.12.2018 (PC) • 27.03.2019 (Xbox One (Digital)) • 29.05.2019 (Playstation 4 (Digital)) • 15.10.2019 (Playstation 4, Xbox One (Retail))
Link
6.7
PCPS4XOne