User-Video: Next Car Game - Angespielt

PC
Bild von rastaxx
rastaxx 4663 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. Dezember 2013 - 21:03

Kurz vor Weihnachten hat Bugbear Entertainment der Entwickler der Flatout-Reihe und Ridge Racer Unbounded sein neues PC-Spiel Next Car Game in einer Early-Access-Version veröffentlicht. Einige Spieler werden sich vielleicht noch an Destruction Derby erinnern, in dessen Tradition Next Car Game steht.

Wie bei einer Early-Access-Version üblich ist der Umfang noch recht beschränkt. Spieler können zwischen zwei Rennstrecken (Matsch und Asphalt), einer Destruction-Derby-Arena und zwei Autos auswählen. Mit bis zu 23 KI-Kontrahenten könnt ihr dann um die beste Platzierung ringen. Dabei steht das dynamische Schadensmodell ganz klar im Vordergrund, nichts ist hier vorberechnet. Die Autos lassen sich auf Nachttischgröße verkleinern und sogar die Umgebung ist kaputtbar.

Erhältlich ist das Spiel für 25 US-Dollar (circa 20 Euro) auf der Website von Bugbear. Wie üblich, gibt es aber auch Versionen mit zusätzlichen Goodies für mehr Geld. Aber bereits für die preiswerteste Variante bekommt ihr sowohl einen "normalen", als auch einen Steam-Key. Im Steam-Store selber wird das Spiel aber noch nicht geführt, es lässt sich mit dem Key aber bereits über den Dienst runterladen und spielen.

Unser User rastaxx hat sich das Spiel angesehen und ist schon jetzt begeistert. In einem Let's-Play-Video schildert er seine ersten Eindrücke des Fun-und-Destruction-Racers.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun Racer
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Bugbear Entertainment
Bugbear Entertainment
15.01.2014 ()
Link
8.0
PCPS4XOne