Scrolls: Besitzer dürfen eine Vollversion verschenken

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 30539 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

24. Dezember 2013 - 7:04 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Mojang hat sich eine Weihnachtsaktion für Besitzer des Kartensammelspiels Scrolls ausgedacht: Wer von euch das Spiel besitzt, darf eine Vollversion ohne weitere Kosten an einen Freund verschenken. Ihr müsst euch dazu lediglich mit eurem Mojang-Account einloggen, auf "Send to a friend" klicken und eine E-Mail-Adresse eingeben. Die Person, der ihr eine Freude bereiten wollt, bekommt dann einen Code nebst Anleitung zur Einlösung zugeschickt. Dieser Code muss bis zum 31. Januar 2014 eingelöst werden.

Zudem gab Mojang die Veröffentlichung von Patch 0.112.1 bekannt. Er bringt Modifikationen und Verbesserungen für das nur in englischer Sprache erhältliche Spiel.

Die folgenden vier Scrolls wurden modifiziert:

  • Frostbeard (Growth) hat jetzt 2 Hitpoints.
  • Languid (Decay) ist jetzt eine ungewöhnliche Karte.
  • Draining Mist (Decay) ist jetzt eine ungewöhnliche Karte.
  • Bitter Root (Decay) ist jetzt eine ungewöhnliche Karte.

Die folgenden Bugs wurden beseitigt:

  • Ein Fehler, durch den Achievements nicht korrekt verliehen wurden, wurde beseitigt. Betroffen waren: Gewinne X bewertete Spiele, Erreiche Position X in der Rangliste und "Blazingly fast" / "Stampede" / "Quick win"
  • Das Achievement "Blazingly Fast" musste zurückgesetzt werden, um "Stampede" und "Quick win" freizuschalten. Mojang entschuldigt sich dabei für die notwendige Zurücksetzung.
  • "Sacrifice" soll nun immer funktionieren wenn man einem laufenden Spiel erneut beitritt.

Schließlich wurden die Judgement Reward Levels erhöht.

Bei Scrolls handelt sich um ein Kartensammelspiel, bei dem man sich sein eigenes Kartendeck zusammenstellt. Karten können getauscht, gegen Echtgeld gekauft, aber auch erspielt werden. Die Kämpfe erfolgen rundenbasiert auf Hexfeldern und erinnern an die Heroes of Might and Magic-Reihe. Das Spiel befindet sich noch in einer offenen Beta-Phase, ist aber bereits über die Webseite von Mojang zu erwerben.

Vampiro 21 Motivator - P - 30539 - 24. Dezember 2013 - 10:11 #

Danke Joker, Old Lion, Martin :)

Meine E-Mail wuerde ich per PM weitergeben ;-D Waere ziemlich cool, danke falls moeglich :)

Jak81 16 Übertalent - 5110 - 24. Dezember 2013 - 9:37 #

Falls jemand für mich ne Einladung über hat, würde ich mich sehr freuen... :)
Frohe Weihnachten!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21511 - 24. Dezember 2013 - 10:09 #

Melde mich auch mal für eine Einladung ins Spiel. Alles weitere gern per PM.

Loard 11 Forenversteher - 665 - 24. Dezember 2013 - 10:31 #

Auch ich würde mich über eine geschenkte Version freuen.
Frohes Fest! :-)

Kirika 15 Kenner - 3271 - 24. Dezember 2013 - 10:53 #

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen :)
Schöne Weihnachten.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86563 - 24. Dezember 2013 - 10:56 #

Ah, ok, wusst ich gar, is an mir vorbei. Na dann wollen wir mal jemandem ne Freude machen... ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Dezember 2013 - 11:31 #

Oh. Reinschauen würd ich auch mal.

Generell eine sehr nette Aktion!

MN 14 Komm-Experte - 2324 - 24. Dezember 2013 - 11:44 #

Nette Aktion, wenn sie nicht schon abgelaufen wäre ;)
Sollte wohl bis zum 31. Januar 2014 heißen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30539 - 24. Dezember 2013 - 12:28 #

Danke dir, lebe scheinbar in der Vergangenheit ;-) Habe es editiert :)

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 24. Dezember 2013 - 12:02 #

Ich hab das Game, es macht aber ehrlich nicht ansatzweise den Spaß den ich erhofft hatte.

+Das Kampfsystem ist interessant
-allerdings sind dadurch die Rundenzeiten extrem hoch.

+Man kann durch seine Deckwahl extrem erfolgreich spielen
-Sollte dafür allerdings echt viel Geld bezahlen wollen

+man kann durch spielen eine Währung verdienen
-Wenn man nur verliert, bekommt man so gut wie nix

Für mich war das Spiel zu zäh, die Animationen sind teilweise lächerlich schlecht, jede einzelne Party zieht sich und das Manasystem ist fast eine 1:1 Kopie von MTG.

Leute spielt lieber Hearthstone. Obwohl ich erst einen Bruchteil der Zeit mit dem Spiel verbrachte habe (Lvl 12 mit einem Char sonst nix) hatte ich damit schon wesentlich mehr Spaß.

Gorny1 16 Übertalent - 4720 - 24. Dezember 2013 - 12:55 #

Sehe ich auch so. Zudem scheint Heartstone nun in der offenen Beta zu sein, bzw. die pumpen im Moment so viele Keys raus das es quasi offen ist. Dagegen kommt Scrolls echt nicht an.

Grumpy 16 Übertalent - 4505 - 24. Dezember 2013 - 13:43 #

open beta ist im januar, aber zumindest hat jeder einen key bekommen, der sich dafür angemeldet hat

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 25. Dezember 2013 - 22:07 #

Nein, leider nicht. :-(

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2406 - 24. Dezember 2013 - 20:51 #

Man hat die Karten, die man möchte eigentlich recht schnell beisammen. Es gibt auch die Möglichkeit über Trade-Chaträume schnell an die gesuchte Karte zu kommen. Man braucht einige Zeit die Kombos zu finden, dann geht es aber gut.

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 24. Dezember 2013 - 12:05 #

habe bereits eine geschenkt bekommen! Klasse Aktion! :)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 24. Dezember 2013 - 12:49 #

Schreibt mir eine PM dann sende ich euch eine Einladung!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 24. Dezember 2013 - 13:43 #

naja, falls wer eine hat, ich würde sie nehmen :)

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10954 - 24. Dezember 2013 - 13:50 #

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen :-)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48051 - 24. Dezember 2013 - 17:12 #

Falls noch jemand ein Exemplar zu vergeben hat würde ich mich auch über eine Einladung freuen. :)

Izibaar 16 Übertalent - P - 5854 - 25. Dezember 2013 - 3:22 #

Ich würde ebenfalls gerne eine Einladung an, falls wir hier so viele Spieler haben.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 25. Dezember 2013 - 16:08 #

Ich nehme auch gerne einen Code :). Würde mich freuen! Und wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk ;D.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 26. Dezember 2013 - 12:07 #

Elder Scrolls als Kartenspiel??

Kleiner Scherz ^^ Ja sieht nett aus, ist die Frage wie das finanziell aussieht um gleichauf zu sein mit anderen.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 26. Dezember 2013 - 13:07 #

Geld muss man keines investieren, genau genommen kann man die meisten Karten(-Packs) selbst wenn man wollte gar nicht für Geld kaufen.

Dafür muss man dann allerdings viel Zeit ins Spiel stecken, wenn man konkurrenzfähig sein will.

Vampiro 21 Motivator - P - 30539 - 27. Dezember 2013 - 11:44 #

Mir wurde gestern anonym ein gift code zugeschickt, den ich eben entdeckte. Mein herzlicher Dank geht an den Schenker :-) Das Spiel wird gerade installiert. Erfreulicherweise war mein GG-Name auch bei Scrolls verfügbar :)

Danke!

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 28. Dezember 2013 - 14:51 #

Hat zufällig noch jemand einen Key über für mich? :)