SuperCar Challenge: System 3 gibt Termin bekannt

PS3
Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. August 2009 - 21:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
SuperCar Challenge ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Rennspiel-Schmiede System 13 arbeitet nach Ihrem letzten Titel Ferrari Challenge nun am neuen Rennspiel SuperCar Challenge. Insgesamt sind 40 Fahrzeuge dabei. Darunter sind Marken wie McLaren oder auch Aston Martin.  Ihr könnt unter anderem euer fahrerisches Können am Nürnburgring oder auch in Silvertone unter Beweiß stellen. Insgesamt warten 20 Strecken auf euch.

Im Vergleich zum Vorgänger hat System 13 nicht nur die Grafik verbessert, auch die Nachbildungen der Strecken und der Autos sind jetzt noch realistischer als vorher.

Das Spiel erscheint am 28.08.2009 exklusiv auf der PlayStation 3.
Noir 15 Kenner - 2711 - 6. August 2009 - 23:20 #

Hallo Sam!
In deinem Text sind leider viele Groß- und Kleinschreibungsfehler vorhanden. Ich habe dir schon einmal das Wörterbuch für den Mozilla Firefox (http://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/latest/3077/) empfohlen, das dir direkt beim tippen im Browser Fehler anzeigt. Unter So geht's -> Wie schreibe ich gute News gibt es zudem noch mehr Info's zum Newsschreiben.

Bitte schau doch noch einmal über deinen Text und installiere das Tool, wenn du Firefox hast - Ich denke, das wird dir beim Newssschreiben hier sehr nützlich sein.

Lg
Noir

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 6. August 2009 - 23:56 #

Das Wörterbuch habe ich schon

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 7. August 2009 - 0:13 #

"Im Vergleich zum Vorgänger hat System 13 nicht nur die Grafik verbessert, auch die Nachbildungen der Strecken und der Autos sind jetzt noch realistischer als vorher."

Eine Verbesserung der Darstellung ist eine Verbesserung der Grafik. Ich würde an dem Satz nochmal überarbeiten!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13876 - 7. August 2009 - 14:23 #

Nürburgring bitte, nicht Nürn, die Strecke liegt an der Nürburg! Aber dafür kann SamFischer nichts, er hatte es richtig.
Und aus Silvertone bitte Silverstone machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
knurd
Sport
Rennspiel
ab 0 freigegeben
3
Eutechnyx
System 3
28.08.2009
0.0
PS3
Amazon (€): 12,99 (PS3)