Team Fortress 2: Smissmas-Update 2013

PC 360 PS3
Bild von Arkon
Arkon 21029 EXP - 20 Gold-Gamer,R3,C1,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. Dezember 2013 - 13:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 27,87 € bei Amazon.de kaufen.

Valve hat traditionell mit dem Smissmas-Update die besinnliche Zeit in Team Fortress 2 eingeläutet und jeder Spieler, der in der Weihnachtszeit das Spiel startet, bekommt ein Geschenk. Dabei handelt es sich um eine gefüllte Weihnachtssocke, welche mit einem Beschreibungs- und Namensschild, einem Tour of Duty-Ticket, einem Giftapult, einer Rucksackerweiterung und drei zufällig ausgewählten Gegenständen gefüllt ist.

Des Weiteren können ab sofort die Naughty- und Nice-Winter-Keys im Mann Co.-Store erworben werden. Die passenden Kisten wurden beim letzten Update eingeführt, enthalten festlich geschmückte Waffen und von der Community erstellte Gegenstände.

Neue Karten oder Errungenschaften, wie zuletzt im großen The Two Cities-Update gibt es bei diesem Update nicht. Valve hat dafür die Waffenbalance verbessert und diverse Fehler im Spiel behoben. Eine Liste mit allen Änderungen kann in der Quelle nachgelesen werden.

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2232 - 22. Dezember 2013 - 18:12 #

Danke für die Info, ohne diese hätte ich die Socke wohl nicht bekommen, hab schönes Zeug durch sie bekommen. In letzter Zeit hab ich das Spiel so gut wie gar nicht mehr gezockt, irgendwie hat es den Reiz verloren.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51264 - 23. Dezember 2013 - 7:35 #

spielt das überhaupt noch jemand ?

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21029 - 23. Dezember 2013 - 10:01 #

Die höchste Spielerzahl heute liegt bei 88.000. Damit ist TF2 auf dem zweiten Platz im Steam Ranking. An Spielern mangelt es also definitiv nicht ;-) kann dies auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit