Joe Danger Infinity für iOS angekündigt

iOS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22493 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

22. Dezember 2013 - 9:11

Während viele Firmen bereits in den Weihnachtsferien stecken, ist beim englischen Entwickler Hello Games anscheinend noch Licht in der Werkstatt. Die Briten kündigten nämlich am 20.12. im firmeneigenen Blog den iOS-exklusiven Nachfolger zu Joe Danger Touch an. Der Titel hört auf den Namen Joe Danger Infinity und soll "bald" erscheinen.

Die Entwickler versprechen, Infinity werde etwa doppelt so umfangreich sein wie der Vorgänger. Im Spiel erweckt die magische Kaugummimaschine King Gumball jedes Spielzeug zum Leben, das in den kleinen Bällen in ihrem Inneren ist. Darunter ist auch eine Joe-Danger-Spielzeugfigur, mit der ihr, ähnlich wie bei Micro Machines, in Ameisengröße durch die Welt fahrt, um Wheelies oder Evil-Knievel-Stunts zu absolvieren. Hinzu kommen weitere, witzige Avatare, mit denen ihr euch die virtuellen Knochen brechen könnt. Zudem gibt es Highscorelisten, auf denen ihr euch mit euren Freunden messen könnt.

In unserer Galerie findet ihr zu Joe Danger Infinity die ersten Screenshots. Sobald es mehr Material oder einen konkreten Releasetermin gibt, erfahrt ihr es hier.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun Racer
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Hello Games
Hello Games
09.01.2014
Link
6.5
iOS