GG-Gabentisch: Auspackvideo Canon XA20

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324509 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

21. Dezember 2013 - 18:19 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

So langsam haben wir alle eure Geschenke aus der großen GG-Gabentischaktion erhalten und auch vorgestellt, heute folgt der größte Einzelpreis, die Canon XA-20, die wir für fast 2.000 Euro erworben haben (rechnet man die als Zubehör bestellte SDHC-Karte ein, kommt diese Angabe ziemlich genau hin).

Viel Spaß beim Zusehen (und wie bei der D7100-Kamera auch stellt Jörg euch das Gerät nicht im Betrieb vor, es geht wirklich nur ums Auspacken und Zusammenbauen).

Und noch mal vielen Dank -- wir machen uns jetzt Gedanken, wie wir den Rest der 575 Euro für Zubehör sinnvoll einsetzen (ein Kamerabuch und eine Speicherkarte hatten wir bereits bestellt).

Video:

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61515 - 21. Dezember 2013 - 18:26 #

Na das will ich doch hoffen das ihr das Teil für GG einsetzt :)
Schönes Teil, aber wo ist denn die Goldumrandung, die den Preis rechtfertigt? XD
Aber ist immer wieder schön euch beim Auspacken zuzusehen. Zum Glück diesmal ohne Säge ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 21. Dezember 2013 - 18:28 #

Viel Spaß mit der Kamera. Dann steht ja theoretisch einem Raumschiff GamersGlobal nichts mehr im Wege ^^.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22504 - 21. Dezember 2013 - 18:48 #

uBoot GamersGlobal.de - wer X-Rebirth Testet muss in die Untiefen des Spielspaßes vordringen ;-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 21. Dezember 2013 - 19:41 #

Genau. Ein paar Redaktionsfilmchen dürften jetzt doch drin sein, oder?

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24252 - 21. Dezember 2013 - 20:06 #

Da stimme ich eindeutig zu! :)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 21. Dezember 2013 - 20:27 #

Hoffentlich mal soetwas wie The Office...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 21. Dezember 2013 - 18:39 #

Jaa, Streuli! ;)
Sieht nun im Video viel kleiner aus, als auf den Bildern der Gabentisch-Aktion. Schön wäre ein 1:1-Vergleich mit der alten Kamera als Video. Vielleicht ja noch realisierbar irgendwie? :)

Viel Spaß damit, ich freue mich auf viele tolle Videos in den nächsten Jahren.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55891 - 21. Dezember 2013 - 19:14 #

Auch wenn natürlich eine gewisse jahrelange Erfahrung da ist, ich würde nie ein neues und vor allem so teures Gerät zusammensetzen ohne mindestens einmal in die Anleitung geschaut zu haben. :)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22504 - 21. Dezember 2013 - 19:40 #

Jörg ist ein ausgebildeter Stuntman - der weiß was er tut

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 21. Dezember 2013 - 20:26 #

Wie sagt Homer immer so schön wenn etwas daneben geht: Do'h! ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 21. Dezember 2013 - 21:34 #

Grennscren schon da? Ihr werdetaber nicht das neue Gameone...?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 21. Dezember 2013 - 23:41 #

Freude, auch ein Unpacking Video für Kinder, ohne Schere und Meser. ;)

joernfranz (unregistriert) 22. Dezember 2013 - 6:52 #

Dann mal viel Spaß beim Filmen. Bin gespannt auf die ersten Ultra Mega HD Videos mit 21.1 Dolby Extrem Surround Ton und 5D Effekten.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 22. Dezember 2013 - 9:25 #

Wunderbar!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 24. Dezember 2013 - 9:46 #

Ich hoffe auf sinnvollen Einsatz der Kamera. :)