Angry Video Game Nerd #117: Wish List Part 2

Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

22. Dezember 2013 - 18:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits zwei Tage nach der letzten Episode (wir berichteten) meldet sich der Angry Video Game Nerd zum letzten Mal in diesem Jahr mit dem zweiten Teil der Wish List zurück. Auch in dieser Folge bespricht der Nerd einige der meistgewünschten Titel seitens der Fans. Dabei quält er sich vor allem mit dem NES-Titel The Three Stooges sowie Home Improvement (das Spiel zur Sitcom, die bei uns als Hör mal, wer da hämmert bekannt ist) für das SNES herum. Richtig mies ist auch Pit Fighter in der SNES-Version, das der Nerd kurzerhand zum schlechtesten Spiel für diese Plattform erklärt.

Den Großteil des Videos nimmt die Review zu Bubsy 3D für die PlayStation ein. Das Spiel ist nach E.T. für Atari VCS (welches prominent in dem bald erscheinenden Angry Video Game Nerd - The Movie auftauchen wird) das am meisten gewünschte und schon bald erkennt der Nerd, warum: Miserable Steuerung, extrem langweiliges Leveldesign und eine fehlende Kameraführung lassen den Titel neben 3D-Jump-and-Run-Meisterwerken wie Super Mario 64 als geradezu unfertig erscheinen.

Aber zu Weihnachten muss man ja nicht immer nur meckern. A Boy and his Blob auf dem NES ist höchstens etwas frustrierend, hat aber durch seinen speziellen Humor einen gewissen Charme. Auch an Spider-Man and Venom - Maximum Carnage für das SNES kann der Nerd keine gravierenden Macken festmachen. Bleibt für das Fazit noch eine Überraschung offen? Schaut am besten selbst.

Video:

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 22. Dezember 2013 - 18:09 #

Die Folge hab ich schon gesehen und kann nur sagen... Das Ende ist wirklich klasse. Danke für die News, denn diese Folge sollten mehr Leute sehen. Seit 2007 schau ich nun dem Nerd zu und nun endlich ein kleines Happyend für ihn. ^^

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 22. Dezember 2013 - 18:55 #

Ich bin auch immer sehr gut unterhalten wenn ich dem AVGN zuschaue. Man muss schon sadomasochistisch veranlagt sein um solche Trashsachen ohne Schaden zu überstehen;)

Aladan 21 Motivator - - 28500 - 22. Dezember 2013 - 21:50 #

Das kann nicht sein...nein das IST UNMÖGLICH! LJN....NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!

pauly19 14 Komm-Experte - 2492 - 24. Dezember 2013 - 11:43 #

NOOOOOOÖ ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Dezember 2013 - 0:03 #

Impossibru!!

Zottel 16 Übertalent - 4037 - 23. Dezember 2013 - 0:42 #

Das Ende ist wirklich episch :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit