Deep Silver auf der gamescom

Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. August 2009 - 17:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem heute schon Electronic Arts sein Line-Up für die gamescom in Köln enthüllt hat, ist jetzt auch die Spiele-Liste des deutschen Publishers Deep Silver bekannt gegeben worden.

Unter anderem ist der Rollenspiel-Hoffnungsträger Risen mit dabei. Dessen Entwickler, das in Essen ansässige Studio Piranha Bytes, wird während der Messe öfter am Deep Silver Stand vorbeischauen, um Fragen der Zuschauer zu beantworten. Die genauen Termine findet ihr hier.

Hier das komplette Line-Up im Überblick:

  • Risen (Xbox 360, PC)
  • Cursed Mountain (Wii)
  • Lost Horizon (PC)
  • Sacred 2: Ice & Blood (PC)
  • The Whispered World (PC)
  • Geheimakte 2 - Puritas Cordis (Wii, NDS)
  • Dissidia - Final Fantasy (PSP)
  • Batman - Arkham Asylum (Xbox 360, PS3, PC)
Deep Silver ist ein Bestandteil der Koch Media GmbH. Unter ihrem Label wurden Spiele wie Stalker, Geheimakte 2 - Puritas Cordis (PC) und X3 - Reunion veröffentlicht. Der Deep Silver Stand wird in Halle 7 zu finden sein.
SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 6. August 2009 - 17:13 #

Wäre nett wenn noch mal einer drüber schaut.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 6. August 2009 - 17:29 #

Hi Sam,

also,
+ Publishernamen brauchen nicht in Anführungszeichen gesetzt zu werden
+ Spielnamen bei der ersten Erwähnung bitte fetten
+ das Line-Up bitte als Liste in den Text, das kannst du mittlerweile machen im Editor.

Ansonsten kann man das so stehen lassen, überarbeite es, wir schauen dann nochmal drüber und veröffentlichen dann.

Gruß Carsten

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 6. August 2009 - 17:37 #

Da ist noch ein Vertipper: Risne im Titel.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 6. August 2009 - 17:51 #

Und noch einer :
Der Deep Silver Stand wird in Halle 7 zu sein.

Da fehlt (vermutlich) ein "finden" ;-)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 6. August 2009 - 17:54 #

Ich bin so ein Schluri :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 6. August 2009 - 17:50 #

Ich denke so kann das stehen bleiben. Falls niemand mehr was einzuwenden hat können wir sie freischalten.

Havoc 16 Übertalent - 4742 - 6. August 2009 - 17:57 #

Oh Mann, jetzt haben schon wieder so viele Leute an einer News gearbeitet xD

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 6. August 2009 - 17:59 #

Hmmm.....

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 6. August 2009 - 18:24 #

Heute kommt auch keine News mehr von mir.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 6. August 2009 - 20:10 #

Ganz allgemein, ich hab den Fehler glaub ich auch schon in einer News von mir gemacht: Die gamescom schreibt sich tatsächlich klein. Auch auf deren offiziellen Homepage wird das Wort immer klein geschrieben. Nicht tragisch, aber vielleicht interessant, in Anbetracht der noch zu erwartenden gamescom News in den nächsten Wochen. ;)

PARALAX (unregistriert) 6. August 2009 - 20:50 #

Schade, wieder kein "Trackmania United Forever" Nachfolger... :-(

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 7. August 2009 - 7:32 #

glaube das wird noch länger dauern frühestens wenn der wiiableger erschienen ist werden se evtl was in der richtung ankündigen aber würde es auch sehr begrüßen auch wenn ich mit TUF immerno ne menge spaß hab ...online halt

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 6. August 2009 - 21:14 #

Ich freu mich am meisten auf Risen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit