Max - The Curse of Brotherhood: Veröffentlicht, außer in der BRD

360 XOne
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22493 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. Dezember 2013 - 17:10 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Jeder von euch hatte sicherlich schon mal Vorfreude auf ein Videospiel entwickelt, das dann kurzerhand verschoben wurde. Umso erfreulicher ist es, wenn Publisher Veröffentlichungen vorziehen. Der microsoftexklusive Plattformer Max - The Curse of Brotherhood (GG-Angetestet) ist so ein Fall.
Ursprünglich sollte der Titel zum Xbox-One-Launch veröffentlicht werden, wurde dann in das Jahr 2014 verschoben. Die Xbox-360-Version wurde sogar auf ein unbestimmtes Releasedatum gesetzt.

Umso erfreulicher, dass der vom dänischen Entwickler Press Play entwickelte Plattformer jetzt im Xbox-One-Store erhältlich ist - allerdings noch nicht in Deutschland. Hierzulande müsst ihr euch noch bis Januar gedulden, da vor den Feiertagen keine USK-Freigabe mehr erteilt wurde und der Titel somit nicht im deutschen Marktplatz gelistet werden darf. Das Spiel soll dann mit einem Preis von 14,99 Euro zu Buche schlagen. Im Nachfolger zu Max and the Magic Marker steuert ihr erneut Protagonist Max durch eine optisch ansprechende Welt auf der Suche nach seinem Bruder. Diesen hatte sich Max in einem kindlichen Wutanfall für immer weggewünscht - diese Entscheidung jedoch wenig später bereut. Unter der News findet ihr den englischen Launchtrailer, der euch mit Spielszenen einen Eindruck vom Spiel vermittelt.

Video:

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 21. Dezember 2013 - 21:51 #

Sieht ja richtig klasse aus. Das gönne ich mir im Januar ;).

GigaToreador 08 Versteher - 186 - 21. Dezember 2013 - 22:04 #

schon gewundert, was da passiert ist. Na mal gucken, ob Halo am Dienstag dann hier erscheint…

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 21. Dezember 2013 - 22:10 #

Das Spiel ist wirklich sehr gut geworden. Bin aktuell im 4. Kapitel und habe gerade die Fähigkeit mit dem Wasser erhalten. Kann das Spiel wämstens empfehlen. Klasse Rätsel und eine tolle Optik gibt es dazu.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22493 - 21. Dezember 2013 - 23:49 #

Mir hats beim anzocken aufm Xbox-Event auch mit am meisten Spaß gemacht, mochte aber auch den Vorgänger und kann die niedrige Userwertung nicht ganz nachvollziehen, 7,5 sollte drin sein

joernfranz (unregistriert) 22. Dezember 2013 - 7:21 #

Wow. Sieht echt schön aus. Schade das es nur auf Xbox One veröffentlicht wird.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22493 - 22. Dezember 2013 - 9:44 #

Die 360 Variante kommt ja auch noch

joernfranz (unregistriert) 22. Dezember 2013 - 10:16 #

Stimmt. Ein beherzter Griff zum Staublappen, ein paar neue Batterien für den Controller und dann sollte die 360 wieder einsatzbereit sein ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22493 - 22. Dezember 2013 - 10:26 #

Falls du Teil 1 noch nicht hast, kannst du mit dem Anfangen

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 22. Dezember 2013 - 11:06 #

Und es läuft sogar in 1080p bei 60 fps ;)

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 22. Dezember 2013 - 21:02 #

Das Spiel ist jeden Cent wert. Kaufen Leute!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 22. Dezember 2013 - 22:40 #

Können vor lachen ;) Germany im Januar 2014

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22493 - 23. Dezember 2013 - 3:33 #

Store auf Östereich umstellen, ikann helfen

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 23. Dezember 2013 - 0:52 #

Hoffentlich kommt´s noch raus bevor ich ins "trafficbegrenzte" Studentenwohnheim zurück muss.

DarkVamp 12 Trollwächter - 903 - 23. Dezember 2013 - 21:41 #

Habs sofort im US Store gekauft! Super geniales GAME!

Wann kommt hier endlich der Test?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit