Dragonball Z - Battle of Z: Demo verfügbar // Release 24.1.2014

360 PS3 PSVita
Bild von Maik
Maik 21505 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

19. Dezember 2013 - 16:23 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragonball Z - Battle of Z ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort ist die Demo zu Dragonball Z - The Battle of Z über PSN und Xbox Marketplace verfügbar. Wer wissen will, um was es genau geht, kann sich unser Angeschaut-Artikel von der Tokyo Game Show 2013 ansehen. Die Demo enthält die ersten vier Solomissionen und die vier Charaktere Goku, Son-Gohan, Krillin und Piccolo.

Es gibt sogar einen spielbaren Multiplayerteil, der sowohl im Coop als auch im Deathmatch spielbar ist. Zur Auswahl steht nur die Mission "The Fearsome Saiyan!", in der ihr euch mit menschlichen Gegnern messen dürft. Wenn ihr später die Vollversion (Release am 24. Januar 2014) kauft, können die verdienten Dragon Points, Premium Points, erspielte Karten und euer Spielerlog weiter genutzt werden. Es gibt keine Möglichkeit, nach Erscheinen der Vollversion in der Demo gegen Spieler mit der Vollversion anzutreten. Das angefügte Video zeigt euch die Mehrspieleraction.

Video:

Keksus 21 Motivator - 25001 - 19. Dezember 2013 - 16:40 #

Gameplaymäßig definitiv besser als Ultimate Tenkaichi. Aber nach den ersten 5 Minuten find ichs nicht so gut with Zenkai Battle Royale. Ich will mein Kamehameha aufladen können verdammt nochmal!

Exodus 11 Forenversteher - 683 - 19. Dezember 2013 - 16:44 #

Schade, dass es das bisher nur für Gold-Mitglieder gibt. Weiß jemand, wann die Exklusivität aufgehoben wird?

Sciron 19 Megatalent - P - 15781 - 19. Dezember 2013 - 18:16 #

Im Normalfall nach rund einer Woche.

Vaedian (unregistriert) 19. Dezember 2013 - 18:06 #

"Das Spiele-Magazin für Erwachsene."

Ja ne, is klar.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 19. Dezember 2013 - 18:08 #

Wer mit Dragonball aufgewachsen ist, der ist jetzt erwachsen. Ganz davon abgesehen ist das nur in Deutschland so ne Kinderserie, weil die das ja gekürzt haben wie sonst nichts.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 19. Dezember 2013 - 18:22 #

Ist dir noch nicht aufgefallen das "Erwachsene" mittlerweile alles gucken? ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 19. Dezember 2013 - 18:21 #

Sieht aus wie immer ^^

Bit for Power damals war das beste DBZ ;D

Sciron 19 Megatalent - P - 15781 - 19. Dezember 2013 - 18:54 #

Kuck ich mir sicher in den nächsten Tagen mal an. Seit Burst Limit hab ich kein DBZ-Game mehr angefasst. Da sind ein paar neue Eindrücke mal wieder ganz gut. Aktuell bin ich Fightingtechnisch aber mit WWE 2K14 ausgelastet. Keine Chance also, für einen Releasekauf.

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 19. Dezember 2013 - 19:03 #

Wahnsinn... nach 10 Jahren oder mehr haben sie ESF auf Konsole gebracht *lach*

Keksus 21 Motivator - 25001 - 19. Dezember 2013 - 19:27 #

Nicht wirklich. Es kommt jedes Jahr ein neues DB-Spiel für die Konsolen raus.

Anathema 14 Komm-Experte - 2458 - 19. Dezember 2013 - 22:37 #

Das schon, aber nun haben sie ja endlich mal eine offene Karte mit mehreren Spielern geschafft. Bzw. dann einen Online-MP.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 20. Dezember 2013 - 0:25 #

Online MP haben die Teile seit Ewigkeiten. Mehrere Spieler gab es mindestens schon in Zenkai Battle Royale. Und die meisten Spiele der PS2-Ära kenne ich nicht.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Dezember 2013 - 19:55 #

Schau ich mir mal an aber später, überzeugt bin ich eh nicht.

Leo94nidas 17 Shapeshifter - 7854 - 20. Dezember 2013 - 19:12 #

Kann Budokai Tenkaichi bestimmt nicht toppen, aber ich lasse mich überraschen. Wenn man mal zusammen in der Runde spielt ist das bestimmt eines der top 100 suchtspiele. :)