Hyrule Warriors: Zelda-Spin-off für WiiU angekündigt

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 32218 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

18. Dezember 2013 - 20:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Hyrule Warriors ab 32,00 € bei Amazon.de kaufen.

Satoru Iwata, Präsident der Firma, hat in der heutigen Nintendo-Direct-Folge einen Spin-off-Titel zur Zelda-Serie angekündigt, der den nicht finalen Namen Hyrule Warriors trägt. Das Spiel entsteht als Kooperationstitel zwischen Nintendo und Tecmo Koei unter der Leitung des langjährigen Serienproduzenten Eiji Aonuma und soll im Verlauf des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Iwata betonte, dass das Spiel nicht das nächste offizielle, ebenfalls in Entwicklung befindliche Zelda-Spiel ist. Information über diesen Titel soll es erst auf der E3 2014 geben.

Hyrule Warriors ist ein 3D-Actionspiel, das die Massenschlachten von Koeis Warrior-Serie in die Welt von Zelda, Hyrule genannt, verlegt. Der gut anderthalbminütige Trailer unter der News zeigt, wie sich Link durch Gegnermassen kämpft und am Schluss scheinbar auf einen Bossgegner trifft. Er nutzt dazu Bomben, das Master-Schwert sowie eine Art Zauberstab und greift auf serientypische Angriffsmuster zurück. 

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 18. Dezember 2013 - 18:19 #

Hat wohl seinen Grund, dass dieses Projekt (bisher?) nicht den altehrwürdigen "Zelda"-Titel im Namen trägt...
Ich bin jedenfalls 'unterwältigt' und hoffe, es wird trotzdem noch an einem "richtigen" Ableger gearbeitet.
Meine Highlights der Nintendo Direct waren da doch eher der neue Mario Kart Trailer und die neuen Szenen zum Nachfolger des mMn besten 2D-Plattformers aller Zeiten Yoshi's (New) Island!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12972 - 18. Dezember 2013 - 18:50 #

Man nehme ein bekannte Serie und schmeißt schnell paar Zelda Texturen rein...fertig.

Genau so wirkt das ganze, also für mich passt die Dynasty Warrior Reihe und Zelda hinten und vorne nicht zusammen.

Novachen 19 Megatalent - 13193 - 18. Dezember 2013 - 19:03 #

Hm.. klingt nach dem selben Schwachsinn wie Metal Gear Rising, was auch nix mehr mit Metal Gear zu tun hat.

Wiisel666 15 Kenner - 2737 - 18. Dezember 2013 - 19:45 #

Metal Gear Rising war aber ein tolles Spiel bei Hyrule Warriors bin ich mir da aber nicht so sicher.

Novachen 19 Megatalent - 13193 - 18. Dezember 2013 - 19:49 #

Dynasty Warriors war doch auch immer ein recht gutes Spiel.

Ändert nichts daran, dass Hyrule Warriors so oder so ein mieses Zelda sein wird... wie Metal Gear Rising eben auch ein mieses Metal Gear ist :).

Wiisel666 15 Kenner - 2737 - 18. Dezember 2013 - 20:02 #

kommt immer drauf an was man erwartet Hyrule Warriors ist für mich kein Zelda nur weil es in dem Universum spielt genauso ist Rising auch kein Stealrh Metal Gear sondern ein cooles Hack'n'Slay im Metal Gear Universum;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. Dezember 2013 - 20:37 #

Na, wenn Metal Gear Rising ein gutes Spiel, aber ein mieses Metal Gear ist, dann wird MGS V (das Spiel da mit der Nacktlurch-Sniperfrau) grottig :>

Makariel 19 Megatalent - P - 14346 - 19. Dezember 2013 - 9:42 #

Für jemanden wie mich der bei Metal Gear Solid 4 schon während der Introsequenz eingeschlafen ist, da ich für ca. 20 Minuten nix tun durfte, war Metal Gear Rising ein fantastisches Metal Gear. Der Höhepunkt der Serie und auf meiner Liste der Spiele des Jahres 2013 :)

Dennis Hilla Redakteur - P - 35736 - 19. Dezember 2013 - 10:11 #

Metal Gear Rising war super, hatte aber de facto herzlich wenig mit Metal Gear zum tun

Sciron 19 Megatalent - P - 17948 - 18. Dezember 2013 - 22:59 #

Es heisst deshalb ja auch Metal Gear RISING und nicht Metal Gear SOLID. Hier kann man im Endeffekt nur das nachspielen, was man teilweise in den überdrehten Cutscenes der früheren Spiele schon gesehen hat. Wer schleichen will, hat's natürlich nicht gerafft.

Novachen 19 Megatalent - 13193 - 18. Dezember 2013 - 23:50 #

Metal Gear und Metal Gear 2 hießen auch nicht Metal Gear Solid, hatten aber trotzdem erstaunlich viel mit den späteren 3D Ablegern gemein...

Was soll das also bitte für ein Argument sein?

Sciron 19 Megatalent - P - 17948 - 19. Dezember 2013 - 0:14 #

Jetzt komm mir nicht mit den alten MSX-Kröten. Das stealthige Gameplay wurde wegen den Hardwarelimitierungen in den Fokus gerückt. Später hat man sich bei "Solid" bewusst dafür entschieden, so wie man sich bei "Acid" für die Einführung von Trading Cards entschieden hat und eben bei "Rising" für Combo-Geschnetzel. Wenn es Kojima-approved ist, dann ist es für mich auch ein richtiges Metal Gear.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28227 - 19. Dezember 2013 - 0:23 #

Du vergleichst hier gerade ein Spiel für das MSX2 von 1987, mit einem Spiel für die PS1 von 1998 und einem Spiel für die PS3 von 2013...

Was soll das denn bitte für ein Argument sein?

Meister Micki (unregistriert) 19. Dezember 2013 - 14:45 #

Ist doch egal, abgesehen von der Grafik hat sich bei vielen Spielen wenig geändert.

Makariel 19 Megatalent - P - 14346 - 19. Dezember 2013 - 16:10 #

lol bitte was? ^^a

Du denkst wohl auch das sich the Last of Us und Doom im Prinzip nicht unterscheiden, in beiden ballert man ja...

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28227 - 18. Dezember 2013 - 19:53 #

Man wünscht sich doch immer etwas neues von Nintendo, hier haben wir etwas. Wenn es auch noch ähnlich gut oder sogar besser wird wie Dynasty Warriors, dann wird es ein Must-Have. :-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12972 - 18. Dezember 2013 - 20:26 #

Glaube die meisten wollen etwas neues ja aber das bedeutet nicht das man ein altes Franchise nimmt und es auf nen andres altes Franchise klebt. Neu ist da nichts, mal abgesehen davon das es nicht von Nintendo kommt sondern von nem TP.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28227 - 18. Dezember 2013 - 20:42 #

Das hat Reggie in einem Interview mal erklärt. Spiele die zwar hervorragend sind, in denen aber nicht Nintendo-Charaktere vorkommen, verkaufen sich einfach nicht. The Last Story und Pandoras Tower waren z.B. Misserfolge, obwohl es gute Spiele waren, hätte man aus beiden eine Art Zelda gemacht, wären es wohl Erfolge gewesen.

Warum hätten sie also aus Hyrule Warriors ein Warrior of Darkness machen sollen, wenn es sich so viel besser verkauft, in dem man einfach Link spielen kann?

Man sollte einfach akzeptieren, dass Nintendo immer wieder bemüht ist neue Ideen auszuprobieren, dafür aber auch ein bekannter Name herhalten muss, damit die Leute darauf aufmerksam werden. Hyrule Warriors wird dadurch sicherlich auch nicht schlechter.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12972 - 18. Dezember 2013 - 21:13 #

besser aber auch nicht.
Und das sich was andres nicht verkauft (was von Nintendo publisht wird) ist auch die Schuld bei Nintendo.
Denn Werbung wo nicht grad Mario/Zelda/WiiCasual vorkommt schalten sie so gut wie keine, heißt sie tun nen scheiß damit was andres bekannter wird.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 18. Dezember 2013 - 20:26 #

Sieht bisher nach Trash-Arcade aus, aber na gut, abwarten

Grinch 12 Trollwächter - 847 - 18. Dezember 2013 - 20:44 #

Mal ehrlich, was für eine Scheiße. Sowas hat Zelda (oder besser gesagt Link) nicht verdient für so einen Dynasty Warrior-Mist verheizt zu werden.

Aladan 23 Langzeituser - - 39930 - 19. Dezember 2013 - 7:58 #

Mir gefällt Dynasty Warriors und mir gefällt Link. Und jetzt? Ich finde es cool, das wieder etwas neues exklusives kommt, davon lebt Nintendo nun einmal und Horden von Gegnern verkloppen macht zumindest mir einen Heidenspaß.

Ich freu mich drauf das jetzt auch endlich mal mit Link machen zu dürfen.

Tyntose 14 Komm-Experte - 1839 - 18. Dezember 2013 - 20:48 #

Sieht bisschen aus wie eine Twilight Princess / Skyward Sword HD Sandbox. Aber hey, ein paar 100k Spieler werden sich schon finden.

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1673 - 18. Dezember 2013 - 21:09 #

Ich finde es ziemlich cool aber bin auch ein Zelda Fanboy :)

irgendjemandiminternet 14 Komm-Experte - 1850 - 18. Dezember 2013 - 22:03 #

Bin auch nen kleiner Zelda Fanboy... Und ich mag auch Dynasty Warriors und seine Ableger :)

Green Yoshi 21 Motivator - 25496 - 18. Dezember 2013 - 21:27 #

Sieht doch ganz witzig aus, bin mal gespannt ob es am Ende was taugt. Das Professor Layoton/Ace Attorney Crossover, das im März erscheinen wird, sieht auch recht interessant aus.

NES Remix ist auch eine nette Überraschung.

. 21 Motivator - 27828 - 18. Dezember 2013 - 22:20 #

Man man man. Da wird wieder gemosert. Ja so ist es halt im guten alten Meckernet.

Es gab auch noch zwei geniale Trailer zu Mario Kart 8 und Donkey Kong Tropical Freeze. Absolute Blindkäufe! Einfach schön.

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1488 - 19. Dezember 2013 - 0:15 #

Wieso sollte nicht gemeckert werden? Nur weil link jetzt in nem dynasty warriors rumhüpft wird daraus ein tolles spiel?
Lass mich raten in Donkey Kong Tropical Freeze sind jetzt die fässer durchsichtig? ^^

Aladan 23 Langzeituser - - 39930 - 19. Dezember 2013 - 7:59 #

Vergiss Smash Brothers nicht. Nächstes Jahr wird die WiiU wohl die meisten Käufe bei mir auslösen ;-)

. 21 Motivator - 27828 - 19. Dezember 2013 - 12:20 #

Nicht vergessen nur nicht erwähnt, wie Bayonetta 2. ;-)

Player One 13 Koop-Gamer - P - 1493 - 18. Dezember 2013 - 23:12 #

Wenn ich die Neuankündigungen für WiiU und die bisher veröffentlichten Titel so anschaue, dann wird die Konsole aus meiner Sicht die Kurve nicht mehr kriegen. Das tut mir persönlich sehr leid, ich habe die Konsolen und Spiele von Nintendo immer gekauft und meine Kinder haben die Spiele ebenfalls geliebt. Es ist aber seit Monaten einfach kein vielversprechender Titel in der Pipeline, der das Interesse an der Konsole weckt. In meinem Umfeld wird lediglich über die PS4 gesprochen, allenfalls noch über die XBone aber angesprochen auf die WiiU schauen mich Freunde und Kollegen nur irritiert an. Für die meisten von denen ist Nintendo bereits Geschichte.
Schade, da war viel Potenzial, welches durch fehlende Top-Titel verschenkt wurde.

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1673 - 18. Dezember 2013 - 23:16 #

Nintendo ist sicherlich nicht Geschichte, aber sie hatten seit ende der SNES Zeit kein Wir sind Cool Image mehr. und das was es für Wii U gibt und noch kommt wird aller erster Güte sein. lieber weniger dafür gute Titel.

Alemei (unregistriert) 19. Dezember 2013 - 1:04 #

Ernsthaft???
Wie kann man das wunderbare Zelda Franchise mit so einem Gameplay kreuzen...

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28227 - 19. Dezember 2013 - 4:01 #

Das wunderbare Zelda war auch mal ein Jump'n'Run (Zelda 2), ein 3D-Action-Adventure (Ocarina of Time) und hatte leichte Elemente aus Dark Souls (A Link between Worlds). Link war mal Zugführer (Spirit Tracks), mal ist er auf dem Meer umhergesegelt (Wind Waker), er hat mal alles nur geträumt (Links Awakening), mit der Armbrust hat er auch schon trainiert (Links Crossbow Training), hat Frauen verprügelt (Soul Calibur 2), er hat schonmal ein Abenteuer verschlafen (Super Mario RPG), Donkey Kong hat er auch schon getroffen (Donkey Kong Country 2+3) und er Mario eins auf die Mütze gegeben (Super Smash Bros).
Ernsthaft!

Du hast anscheinend absolut keine Ahnung von Zelda-Franchise.

Pro4you 19 Megatalent - 13153 - 19. Dezember 2013 - 4:18 #

Jetzt verteidige den Rückschritt nicht noch

Aladan 23 Langzeituser - - 39930 - 19. Dezember 2013 - 8:44 #

Welchen Rückschritt genau?

Eine bekannte Nintendo Figur bekommt einen Spinnoff von einem anderen Entwicklerteam. Ich sehe dort keinerlei Rückschritt, da das Spiel die eigentliche "The Legend of Zelda" Serie in keiner Weise beeinflusst und ich bin sogar der festen Überzeugung, dass das Spiel für Hack&Slay Spieler ziemlich lustig werden wird.

LinkKun19 14 Komm-Experte - 2170 - 19. Dezember 2013 - 11:29 #

In Japan gab es für den 3DS ein "Warriors", wo man einen Link Kostüm freischalten konnte. Es könnte jetzt etwas weit hergeholt sein, aber vielleicht hat Tecmo und/oder Nintendo sich gedacht: "Warum nicht ein ganzes Spiel?"

Alemei (unregistriert) 19. Dezember 2013 - 12:18 #

Er verteidigt grundsätzlich jeden Rückschritt!

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28227 - 19. Dezember 2013 - 12:44 #

Muss schlimm sein in einer Diskussion keine vernünftigen Argumente zu haben und dann etwas nachplappern zu müssen, das ein Vorredner gesagt hat. Aber diese Diskussion ist für mich nun beendet, denn du diskutierst nicht, sondern meckerst wie ein klassischer rückschrittlicher Deutscher.

Pro4you 19 Megatalent - 13153 - 19. Dezember 2013 - 13:09 #

Schade das du so emotional dran gehst, denn so ist jeglicher Dialog Sinnlos

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28227 - 19. Dezember 2013 - 13:48 #

Ich habe meine Argumente gebracht und DU hast damit angefangen auf die emotionale Ebene zu wechseln, in dem Du mich bezichtigt hast, diesen Rückschritt zu verteidigen. Hättest Du also vernünftige Argumente gebracht, wieso dieses Spiel ein Rückschritt sein soll, dann wäre dies eine vernünftige Diskussion geworden. Dieser Dialog wurde also sinnlos, nachdem Du dich eingemischt hast. Anstatt mir zu antworten und zu sagen, dass ein Dialog sinnlos ist, hättest Du auch Aladan und Linkkun antworten können, die Dir direkt geantwortet haben um das auf eine sachliche Ebene zu bringen, aber das überspringst Du gepflegt, weil es so für Dich viel einfacher ist, sich aus einer vernünftigen Argumentation zu stehlen.

v3to (unregistriert) 19. Dezember 2013 - 14:27 #

erinnere mich gerade auch noch an 4 swords, das war auch irgendwie was völlig anderes...

abgesehen davon - alles ist besser als zelda auf dem cdi ;)

Sgt. Nukem 15 Kenner - P - 3666 - 21. Dezember 2013 - 13:09 #

Hahaha, Kommentar-Kudos!
Vergessen hast Du noch, daß Link auch Hauptfigur "interaktiver Filme" war (CD-I)... ;)
Und gibt's nicht auch irgendeinen Teil, wo er Kart fährt?

(Bin selber übrigens Zelda-Fan, und halte "A Link to the Past" für eines der besten Spiele aller Zeiten. (Bevor mir das hier als Bashing unterstellt wird. ;))

Edit: Ah Mist, sehe gerade erst, daß CD-I schon erwähnt wurde...

Pro4you 19 Megatalent - 13153 - 19. Dezember 2013 - 4:24 #

Das Zelda Spiel auf das alle Wii U Besitzer gewartet haben:D Boar ist das ein Tritt ins Gesicht. Das Dynasty Warriors im Zelda Gewand. Die Grafikdemo zur E3 der Wii U Ankündigung war da doch beeindruckender als das hier gezeigte Spiel. Schade, dann wird es mir dem "richtigen" Zelda wohl noch dauern.

Irgendwie wird hier Zelda zur beliebigkeit degradiert. Wirkt so als ob das Luigi Jahr jetzt zum Zelda Jahr wird. Link Between Worlds in allen Ehren, aber es ist mal Zeit für neue Ideen, Charaktere und Geschichten.

v3to (unregistriert) 19. Dezember 2013 - 7:19 #

das einzige, was ich an dem gemecker verstehen kann, ist, dass es sich ausgerechnet um die warriors serie handelt, wo nintendo ne marken-coop eingeht. bei der habe ich auch schon vorher nie verstanden, wie sowas mehr als 10 minuten spaß machen kann und wieso tecmo koei das gleiche konzept ewig wieder aufwärmt. das muss wohl für dessen käuferschaft so ähnlich sein, wie für andere das jährliche sportspiel-update.

aber mal andersrum gesehen. mir gefällt das engagement seitens nintendo irgendwo schon, dass man third party hersteller mit eigenen franchises stützt, sobald es sich um exklusivtitel handelt. ebenso bei sonic lost world, was auch im direct vorkam. jeder titel, wo auf einer nintendo konsole kein mario, zelda oder ähnliches draufklebt, hat eh ein aufmerksamkeits-problem in sofern wirkt das recht vernünftig.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 19. Dezember 2013 - 7:24 #

Meiner Meinung nach eine schlechte Idee. Allerdings habe ich Metroid: Other M auch für eine gute Idee gehalten und bin offenbar durchaus in der Lage, mich zu irren ;)

Stonecutter 19 Megatalent - - 16000 - 19. Dezember 2013 - 7:35 #

Sieht nett aus, Konsole würd ich mir deswegen keine kaufen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 19. Dezember 2013 - 7:38 #

Ich liebe die Warriors Spiele, machen mir einfach enormen Spass. Zelda passt nun nicht so ganz in die Formel wie One Piece, Gundam und Fist of the Nothstar aber als Warriors Fan werd ich mir das Spiel zulegen.

Und Musou ist in Japan nun mal sehr beliebt, rechen mindestens mit 500000 Spielen dort, im Westen vlt 200000 wenn bis dahin die Wii U mehr verkauft wurde.

Makariel 19 Megatalent - P - 14346 - 19. Dezember 2013 - 9:46 #

Preis für den unterwältigendsten Spiele-Trailer 2013 geht an...

Andi Amo 10 Kommunikator - 511 - 19. Dezember 2013 - 9:58 #

Ich finde die Idee passt sehr gut in das Zelda-Universum. Es spielt sich sicher gut, vor allem im KoOp Modus. Ob das nur ein kleiner Happen wird, muss sich noch zeigen.

Ein Zelda a la Monster Hunter wäre mal was... aber das ist sicher zuviel an Veränderung am Zelda-Franchise.

Dennis Hilla Redakteur - P - 35736 - 19. Dezember 2013 - 10:12 #

Na da bin ich mal gespannt.
Schaut nicht nach Zelda aus (ich weiss, heißt auch nicht so) aber könnte was werden.
Ich bin auch zuversichtlich, dass bei diesen Entwicklern nicht gepfuscht wird

Robokopp 12 Trollwächter - 1174 - 19. Dezember 2013 - 10:29 #

Ugh, ich passe und spiele lieber weiter A Link between Worlds.

Lipo 14 Komm-Experte - 2126 - 19. Dezember 2013 - 11:49 #

Mich als Adventure und Rollenspiel Fan , reizt das jetzt überhaupt nicht .

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4596 - 19. Dezember 2013 - 12:01 #

Als Adventure Spieler biste auch nicht die Zielgruppe für ein Spiel der Dynasty Warriors Reihe.

Dennis Hilla Redakteur - P - 35736 - 19. Dezember 2013 - 12:44 #

Wohl aber der Zelda-Reihe

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28227 - 19. Dezember 2013 - 12:47 #

Such das "The Legend of Zelda" in "Hyrule Warriors". Sag bescheid wenn du es gefunden hast.

Alanar 13 Koop-Gamer - 1445 - 19. Dezember 2013 - 12:57 #

Das "The Legend of" habe ich zwar bislang nicht entdeckt, dafür immerhin das "Zelda" - zumindest im japanischen Titel.
http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/hyrule_warriors_jp_logo_8735.jpg

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4596 - 19. Dezember 2013 - 13:58 #

Es kommt auf den ganzen Titel an, Mario Kart und Mario Striker sind ja auch keine Jump'n runs.

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 20. Dezember 2013 - 16:25 #

Das andere heißt musô bekannt aus KOEIs Sengoku Musô Serie, die hier als "Samurai Warriors" ermarktet wird. Für mich, als großer Fan beider Serien ist das crossover, wenn's gut wird und das trauch ich den Leuten zu, ein Systemkaufgrund. Auch wenn ich damit vielleicht allein stehen mag :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9295 - 19. Dezember 2013 - 18:24 #

Jetz drehen die langsam durch ^^

Dynasty Warriors, Hyrule finest!

Ganon 23 Langzeituser - P - 40273 - 19. Dezember 2013 - 18:30 #

Das Beste am Trailer ist die Musik. :-)

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1746 - 19. Dezember 2013 - 20:02 #

Auch wenn ich vor langer zeit mal auf der PS2 mit Dynasty Warriors 2 viel Spaß hatte (auch zusammen mit meinem Bruder) bin ich doch skeptisch ob das im Zelda-Universum so aufgeht.

Aber mal das Endergebnis abwarten, weil vom Spielspaß her sind Nintendo-Titel ja eigentlich fast immer sehr solide bis herausragend. Andererseits haben Sie sich mit solchen Zusammenarbeiten mit externen Studios auch schon extrem die finger verbrannt (Metroid Other M)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9958 - 19. Dezember 2013 - 20:33 #

Ach du meine Güte - nein, muss das denn sein?

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 19. Dezember 2013 - 21:35 #

Das sieht ja absolut sch... ka... ... unnötig aus!

RomWein 14 Komm-Experte - 2228 - 20. Dezember 2013 - 11:24 #

Ich kann die Aufregung um das Spiel nicht ganz verstehen. Ist doch ein tolles Ding für Fans von Dynasty Warriors die zugleich Zelda-Fans sind. Alle Anderen können den Titel ja ignorieren und im Ladenregal stehen lassen, so wie ich es wahrscheinlich auch machen werde. So lange das "richtige" WiiU-Zelda irgendwann erscheint, ist es doch egal ob irgendwelche Spin-Offs gemacht werden.