GG-Gabentisch: Auspackvideo D7100 + AF-S 24-120 1:4G ED VR

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 344929 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

17. Dezember 2013 - 21:14 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Unsere GG-Gabentisch-Aktion ist ja vorzeitig und mit unerwartetem Erfolg zu Ende gegangen, hier folgt das dritte und vierte Auspackvideo in einem. Und zwar zur Nikon D7100 nebst zugehörigem Objektiv "Nikon AF-S 24-120 mm 1:4G ED VR".

Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 17. Dezember 2013 - 21:21 #

[Klugscheißmodus an] Korrekterweise Streulichtblende, nicht Gegenlichtblende. ;)[/Klugscheißmodus aus] Jaja, ich weiß, GeLi hört sich einfach besser an als StreuLi. :D

Na dann mal viel Spaß beim Schleppen! Dürfte einiges an Gewicht auf die Waage bringen. Schon mal gewogen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344929 - 17. Dezember 2013 - 22:16 #

Nee, aber gefühlt doppelt so schwer wie die alte, was vor allem am Objektiv liegt :-)

Teschnertron 15 Kenner - 2987 - 18. Dezember 2013 - 1:12 #

Also, wenn es nichts für euch ist, meine Adresse müsstet ihr einsehen können. ;-)

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4530 - 17. Dezember 2013 - 21:25 #

Schick mir das Foto das du von mir gemacht hast bitte zu. ;-)

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65493 - 17. Dezember 2013 - 21:28 #

Mönsch, erschreckt uns doch nicht so! :)
Feines Teil, wär mir aber wahrscheinlich zu klobig und zu schwer.

Inso 15 Kenner - P - 3796 - 17. Dezember 2013 - 21:32 #

Nach dem Objektiv hätt ich ja gedacht das der Body größer ist XD
Von dem Überlauf gibts dann nen Gegengewicht damit der Kameraschlepper nicht bald nen Tennisarm hat?^^
Das Foto von den Alpen würd mich btw auch interessieren, vielleicht sogar mit Slider wie bei den Screens von verschiedenen Konsolen, ein Foto mit der alten eins mit der neuen Cam, damit man den Unterschied mal sieht.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 17. Dezember 2013 - 21:38 #

DAS wäre ne tolle Idee! Bin dafür.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 17. Dezember 2013 - 21:46 #

Klasse Idee! Unterstützenswert. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344929 - 17. Dezember 2013 - 22:18 #

War leider nichts: Bis ich im Auto saß (muss nur 2 Minuten bis zu einem Feld fahren, von dem ich freie Sicht gehabt hätte) war die Sonne weg und nüschd mehr von den Alpen zu sehen.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 17. Dezember 2013 - 22:25 #

Ach, einfach lange genug belichten. ;)

Larnak 21 Motivator - P - 26056 - 18. Dezember 2013 - 0:11 #

Wozu hat die Kamera Blitz? :P

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 18. Dezember 2013 - 0:18 #

AtomBlitz(tm)!

MaxMoon 14 Komm-Experte - P - 2519 - 17. Dezember 2013 - 21:32 #

Glückwunsch zu der erfolgreichen Weihnachtsaktion.
Eine sehr schöne Idee mit den Videos.

Herachte 16 Übertalent - P - 4802 - 17. Dezember 2013 - 21:46 #

Geschenk Nr. 6: Fotokurs
Dann muss man das Handbuch nicht lesen :)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100138 - 17. Dezember 2013 - 23:23 #

Schön dass wir helfen konnten. ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24242 - 18. Dezember 2013 - 1:05 #

Dann mal viel Spaß mit eurem Weihnachtsgeschenk!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36179 - 18. Dezember 2013 - 1:58 #

Ja, den wünsche ich euch auch! :)

Loco 17 Shapeshifter - 8568 - 18. Dezember 2013 - 7:07 #

Ich hätte ja zum Video ein Foto erwartet. Ein kleines Testfoto, um euer neues Objektiv und die Kamera zu testen :)
Nachreichen bitte!

kOnsinger (unregistriert) 18. Dezember 2013 - 14:12 #

Der Gag! ein Traum! :D

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15114 - 18. Dezember 2013 - 20:56 #

Korrekturvorschlag für die Überschrift:
GG-GT: AVid D7100 + AF-S 24-120 1:4G ED VR

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49439 - 18. Dezember 2013 - 21:26 #

Wir müssen das Foto nochmal machen. Ich glaub ich hab geblinzelt...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344929 - 19. Dezember 2013 - 11:21 #

Nee, aber einer hatte gerade in der Nase gebohrt. Warst vielleicht...?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230590 - 19. Dezember 2013 - 16:54 #

Viel Spass mit der Kamera :)

1000dinge 15 Kenner - P - 3039 - 19. Dezember 2013 - 17:21 #

Schönes Teil. Viel Spaß damit.