gamescom 2009: Das zeigt euch Electronic Arts

Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. August 2009 - 13:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für die Ende August stattfindende gamescom in Köln haben bereits viele Publisher Ihr Line-Up bekannt gegeben (Wir berichteten). Nun hat auch Electronic Arts den Mantel des Schweigens gelüftet und zeigt auf der gamescom Titel wie Dragon Age: Origins oder auch Rage.

Anbei das vollständige gamescom-Line-Up:

- APB: All Points Bulletin
- Army of Two: The 40th Day
- Battlefield Bad Company 2
- Brütal Legend
- Command & Conquer 4
- Dante's Inferno
- Dead Space Extraction
- Dragon Age: Origins
- FIFA 10
- Mass Effect 2
- MySims Agents
- Need for Speed: Nitro
- Need for Speed: Shift
- NHL 10
- Rage
- The Beatles: Rock Band
- The Saboteur
- Tiger Woods Online

Mit dem erst kürzlich auf der E3 angekündigten Titel Crysis 2 fehlt eines der am meisten erwarteten Spiele von EA. Wie auch schon andere Hersteller, hat Electronic Arts scheinbar keine echten Überraschungen bei der gamescom mit im Programm. Es bleibt also abzuwarten, ob Electronic Arts auf einer ihrer Pressekonferenzen etwas Neues zu vermelden hat.

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 6. August 2009 - 13:59 #

Wenn einer Zeit kann er ja hier mal drüber schauen.

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 6. August 2009 - 15:03 #

Wenn ich die News Live schalten kann könnt Ihr es mir ja sagen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 6. August 2009 - 15:24 #

Ich weiß nicht, ob da noch etwas hinzugefügt werden sollte zur Games Com. Deswegen schalte ich noch nicht frei.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 6. August 2009 - 15:56 #

Vielleicht solltest du noch schreiben, dass mit Crysis 2 einer der wichtigsten Titel fehlt!

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 6. August 2009 - 16:12 #

Habe ich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit