Modern Warfare 2: Bereits 2 Mappacks geplant

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

6. August 2009 - 12:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits jetzt hat Modern Warfare 2 schon einen Auszeichnung in der Tasche: Es ist das am meisten vorbestelle Spiel von Activision Blizzard. Bereits der erste Teil hat sich seit 2007 über 14 Millionen Mal verkauft, mit Modern Warfare 2 möchte man dies noch einmal steigern.

Und ob das jetzt zu früh ist oder nicht, CEO Mike Griffith hat zwei Mappacks für den noch in Entwicklung befindlichen Shooter angekündigt. Das soll die Langlebigkeit des Titels verstärken, begründet Griffith. Dass er damit nicht falsch liegt zeigen die 8 Millionen Downloads der Maps für den ersten Teil. Dennoch stellt sich die Frage ob man nicht lieber Zeit und Ressourcen in die Singleplayerkampange stecken soll, diese war schon im ersten Teil sehr kurz. Auch gibt es einige Spekulationen, dass das Spiel bereits fertig auf seinen Release wartet. Dieser ist übrigens am 10 November für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii und DS.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 6. August 2009 - 12:23 #

Interessant, das mit den Vorbestellungen. Ich hätte gerne eine Zahl, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Blizzard-Spiele noch mehr Vorbestellungen hatten, z.B. Warcraft 3. Aber das ist nur eine Vermutung.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 6. August 2009 - 12:26 #

ich weiß aber nicht ob die alten blizzard spiele, also diablo warcraft etc., mitzählen. Zuminderst die WoW Addons müssen ja ebenfalls einiges an vorbestellungen gehabt haben.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 6. August 2009 - 16:19 #

Man sollte noch schreiben, dass die Mappacks erstmal für die XBox kommen und später für die anderen Konsolen und den PC veröffentlicht werden. Quelle: Die MS-Konferenz auf der E3.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 6. August 2009 - 16:56 #

Was ist die MS Konferenz?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 6. August 2009 - 18:32 #

Auf der E3 geben die drei großen Konsolenhersteller (und auch einige Publisher) Pressekonferenzen, zeigen ihr line up für die nächsten Jahre und auch neue Technik wie z.b. Natal oder wii motion plus

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)