Killzone - SF: Offenes MP-Wochenende vom 28.-31.12.

PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32400 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Dezember 2013 - 17:06
Killzone - Shadow Fall ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der PS4-Exklusivshooter Killzone - Shadow Fall (GG-Test: 7.0) verfügt über einen umfangreichen Multiplayer-Teil mit Klassensystem und freischaltbaren Herausforderungen. Um neue Spieler an Land zu ziehen, wird nun ein offenes Multiplayer-Wochenende veranstaltet, wie im offiziellen Playstation Blog verkündet wurde. Das bedeutet, dass ihr, sogar wenn ihr das Spiel nicht besitzt, die Chance erhaltet, den Mehrspieler-Modus vollkommen kostenfrei anzutesten.

Stattfinden wird die Aktion vom 28. bis zum 31. Dezember. Den Preload könnt ihr bereits jetzt vornehmen. Zu beachten ist aber, dass ihr – um auf der PS4 online zocken zu können – über ein Playstation-Plus-Abonnement verfügen müsst, anders als noch auf der PS3. Zudem wird darauf hingewiesen, dass beim Download ebenfalls Elemente des Singleplayers heruntergeladen werden. Es ist jedoch möglich, den Mehrspieler-Anteil zu priorisieren, sodass dieser Vorrang erhält. Obwohl ihr den Einzelspieler-Part im Zuge des Downloads anschließend auf der Festplatte eurer Konsole liegen habt, werdet ihr aber nicht auf diesen zugreifen können.

Die Entwickler versprechen, dem Multiplayer von Shadow Fall die höchstmögliche Aufmerksamkeit zu schenken, in Form von herunterladbaren Inhalten, kontinuierlichen Verbesserungen und Implementierung von Features, die aus der Community gefordert werden. So steht der oftmals verlangte Voice-Chat kurz davor, in das Spiel implementiert zu werden. Des Weiteren sollen alle zusätzlichen Mehrspielerkarten kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, sodass die Gemeinschaft der Online-Gamer zusammen wachsen und dem Titel ein langes Leben verschaffen kann, so der Wunsch der Entwickler.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4098 - 21. Dezember 2013 - 14:26 #

Ich habe es schon mal vorab heruntergeladen... und nun bis 28.12. warten ;0/

Names (unregistriert) 27. Dezember 2013 - 17:43 #

####Das gehört hier nicht hin, aber nachdem ich weiß, wie oft Kommentare zu älteren News begutachtet werden...####

Dazu hätte ich eine kleine Frage:

gamersglobal.de/video/tomb-raider-joergs-erste-stunde

Echt jetzt?! 26 Jahre?

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 27. Dezember 2013 - 18:59 #

Steht zumindest so da. ;)
Ich werde mal im Forum nachfragen.

http://www.gamersglobal.de/forum/80378/fehlerhafte-zeitangabe

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 27. Dezember 2013 - 19:01 #

Jörgs erste Stunde ist aboexklusiv und wird daher wohl nie frei verfügbar sein. Ist wohl nur ein Platzhalter.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70302 - 27. Dezember 2013 - 19:31 #

das mit diesen 26 jahren wird echt bei jeder uncut-stunde gefragt. ist fast schon ein running-gag, weil sich jedesmal aufs neue jemand wundert...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73390 - 27. Dezember 2013 - 21:11 #

Das ist Absicht, damit ihr merkt, was ihr verpaßt ^^.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 27. Dezember 2013 - 18:48 #

Sollte mal den SP beenden. Bin im Moment in Kapitel 7 bei so einer Verteidigungsmission und irgendwie war da der Funke weg. Hoffe er kommt wieder zurück, weil schick sieht der Shooter schon aus, keine Frage.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Dezember 2013 - 19:12 #

Hab mehr als genug mit Warframe zu tun, da muss ich keine Zeit mit einem Appetithäppchen-Multiplayer verschwenden. :-)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70302 - 27. Dezember 2013 - 19:32 #

warfram habe ich die tage auch mal überlegt. was ist denn daran so toll, bzw. lohnt den download?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Dezember 2013 - 19:57 #

Ich finde es wirklich gut. Ist ein Coop-Shooter gepaart mit einem Tradingcard- und Crafting-System und spielt sich ein wenig wie eine gute Mischung aus Quake und Unreal Tournament. Wenn man das Spielprinzip erstmal verstanden hat, guckt man nach welche Ausrüstung man haben möchte, farmt oder kauft sich eine Blaupause und fängt an die benötigten Komponenten zu farmen. Von Gegnern fallen dann noch sogenannte Module, mit denen man sich seinen Charakter individualisieren und verbessern kann, in dem man die Module verbessert.

Ist sehr gut ohne weitere Kosten spielbar, wenn man ungeduldig ist kann man sich die Ausrüstung und Module auch mit Echtgeld zusammen kaufen, aber das würde dem Spiel meiner Meinung nach die Chance nehmen sich zu entfalten. Das einzige was man sich nicht erspielen kann, sind kosmetische Sache die den Charakter schöner machen.

Am besten ist es, wenn man es mit einem Freund zusammen anfängt, aber auch Solospieler kommen voll auf ihre Kosten.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70302 - 27. Dezember 2013 - 20:02 #

Ok, ich denke, ich werde mal zuschlagen. Wobei F2P stimmt ja wohl nicht ganz...das kostet 49 ct! ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Dezember 2013 - 20:06 #

Ist wegen dem deutschen Jugendschutz. Kannst es dir auch aus einem ausländischen Store kostenlos saugen. :-)

irgendjemandiminternet 14 Komm-Experte - 1850 - 27. Dezember 2013 - 19:18 #

Nice. Mehr Frischfleisch für meine Skills ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166638 - 28. Dezember 2013 - 9:36 #

Bevor ich mich dem MP von Killzone SF widme, muss ich erst noch die SP-Kampagne durchspielen. :)

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 28. Dezember 2013 - 17:43 #

Ich lade es mir auch gerade auf die PS4. Mal sehen wie es ist :)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70302 - 28. Dezember 2013 - 18:16 #

ich habe generell nicht so viel am hut mit MP, aber ich habe jetzt nacheinander die ganze serie gespielt und mir hat der MP von KZ3 mehr spass gemacht....jdenfalls bin ich da nicht so oft gestorben ;-)