Xbox Live: "Countdown to 2014"-Aktion – Letzter Tag [15. Upd.]

360
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

30. Dezember 2013 - 10:32 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Ghosts ab 3,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 31.12.:

Heute ist die letzte Möglichkeit, um die erste Episode von The Wolf Among Us kostenlos herunterzuladen. Das neue Tagesangebot ist (Rabatt in Klammern):

Update vom 24.12.:

Pünktlich zu Weihnachten startet die zweite Woche des "Countdown to 2014" mit neuen Angeboten und liefert mit der ersten Episode von The Wolf Among Us (GG-Kurztest: 9.0) eine schöne Weihnachtsüberraschung, die ihr ab sofort kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen könnt. Außerdem sind mit GTA 5, Diablo 3, Brothers - A Tale of Two Sons oder Deadlight zahlreiche weitere interessante Titel bis zum 31. Dezember reduziert. Die komplette Liste gibt es hier.

Ursprüngliche Meldung vom 16.12.:

Auch dieses Jahr findet auf dem Xbox Live Marktplatz wieder eine Weihnachtsaktion statt. Unter dem Motto "Countdown to 2014" gibt es ab dem 17. Dezember tägliche Angebote bei Games-on-Demand-Titeln, Arcadespielen und Downloadinhalten für die Xbox 360. Den Anfang machen Terraria und Borderlands 2 (GG-Test: 8.5) inklusive einigen DLCs. Außerdem sind bis zum 23. Dezember eine Reihe weiterer Titel wie FIFA 14, Bioshock Infinite, Castle of Illusion oder Deadpool teils deutlich reduziert. Eine Zusammenfassung aller Angebote findet ihr auf dem Blog von Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson. Die Aktion gilt für alle Xbox-Live-Mitglieder.

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 16. Dezember 2013 - 20:50 #

Glück gehabt! In der langen Liste ist nichts was mich besonders interessiert. *puh*

IhrName (unregistriert) 16. Dezember 2013 - 21:18 #

Kann ich zustimmen. Die Liste hat auch meiner Meinung nach kein besonderes Highlight.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1579 - 17. Dezember 2013 - 5:14 #

Naja die List ist ja nur für heute, bis Weihnachten kann das noch ein teurer Spaß werden...

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70333 - 17. Dezember 2013 - 7:46 #

die komplette liste ist im quellenlink

IhrName (unregistriert) 17. Dezember 2013 - 20:44 #

Man sollte eventuell bei Marvel vs. Capcom zuschlagen, weil die danach aus dem Programm zuschlagen. Aber ich denke das ist eh nicht mein Fall.
Terraria ist 'ne Einstiegsdroge für Minecraft, das hab' ich aber schon.

dErDaU (unregistriert) 25. Dezember 2013 - 16:28 #

Bei Terraria hatte ich zugeschlagen, um dann feststellen zu dürfen, dass es unsäglich verbuggt (z. Zt. unspielbar) ist.

Sciron 19 Megatalent - P - 15782 - 16. Dezember 2013 - 21:15 #

Borderlands 2 für den Preis sieht verlockend aus, aber wenn man bedenkt, was da noch Unmengen an DLC hintergeschmissen wurde, dann greif ich doch lieber gleich zur GotY auf Disc.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 16. Dezember 2013 - 21:52 #

oder zur kostenlosen ps3 version

Sciron 19 Megatalent - P - 15782 - 17. Dezember 2013 - 17:30 #

Noja, PS+ ist jetzt nicht gerade meine Vorstellung von kostenlos ;).

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 16. Dezember 2013 - 22:09 #

Die GOTY-Version enthält Season-Pass und die zwei neuen Klassen, aber leider nicht alle verfügabren DLCs wie z.B. die Headhunter-DLCs: http://www.borderlands2.com/gameoftheyear/index.html

Sciron 19 Megatalent - P - 15782 - 17. Dezember 2013 - 17:31 #

Ah ok, danke. Wäre wohl auch zu "optimal" gewesen, wenn man einfach alle DLCs in eine GotY reinpackt.

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 17. Dezember 2013 - 9:43 #

Deadpool hätte ich ja trotz der mittelmäßigen Wertungen Lust drauf... 23,99 hmhmhm. Wenn man ein paar Points noch günstig auf ebay kriegt wäre das eine Überlegung wert, mehr als 20 Euro kann ich dafür halt nicht guten Gewissens ausgeben.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 17. Dezember 2013 - 10:51 #

Wegen MS-Points: Unser Partner Gamesrocket.de hat weiterhin die 4200er-Karten für 39,95€ im Angebot. Da du GG-Abonnent bist, gehen noch mal 10% ab. Für knappe 36€ bekommst du damit also 50,40€ in deinem Live-Account gutgeschrieben.
Wir hatten dazu auch mal eine News: http://www.gamersglobal.de/news/77923/xbox-jetzt-microsoft-points-kaufen-und-sparen

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 20. Dezember 2013 - 9:52 #

Ahgut zu wissen... vielleicht mal nen Vorrat anlegen. :) Hab gesehen, dass ich aus irgendeinem grund 10 € geschenkt bekommen hab... also war das okay. aber für die zukunft...

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 17. Dezember 2013 - 10:05 #

Terraria-Angebot ist auf Mittwoch verschoben.

Exec 14 Komm-Experte - P - 1821 - 17. Dezember 2013 - 17:22 #

Die Preise sind aber nach wie vor für die USA ausgelegt. Ich sehe da nichts wirklich preiswertes für die Europäer. Bioshock bekommt man doch schon seit Wochen in jedem Laden für unter 20,-€. Und das als Disk. Das die sich überhaupt trauen sowas als "Aktion" zu vermarkten.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 17. Dezember 2013 - 21:01 #

Da kann sich der Steam Weihnachtssale ja warm anziehen... Nicht!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 18. Dezember 2013 - 9:52 #

Der soll mal endlich starten :=)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 18. Dezember 2013 - 9:57 #

startet am Donnerstag

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 18. Dezember 2013 - 10:57 #

Empfehlung: FEZ!

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 24. Dezember 2013 - 10:09 #

Sehr schön, so kann ich mir Telltales neue Serie The Wolf Among Us auch einmal anschauen und entscheiden, ob mir das Setting gefällt.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 24. Dezember 2013 - 11:26 #

Sollte vielleicht Top-News werden - es geht immerhin um ein gratis Spiel :) (wenn auch quasi wie Shareware)

Politician 12 Trollwächter - 1106 - 24. Dezember 2013 - 12:35 #

Das ist mal echt ein schöne Zug. Was jetzt noch fehlt, ist ein guter Preis für die Reststaffel. Da muss man wohl auf den nächsten Sale warten. Oder die Episoden einzeln kaufen.

partykiller 17 Shapeshifter - 6003 - 25. Dezember 2013 - 21:25 #

Durch den Season Pass von "The Wolf among us" müsstest Du doch die Episoden 2-5 (die Reststaffel) schon im voraus abbezahlt haben. Und der ist für 9,64 EUR zu erhalten. Die erste Folge selber ist ja kostenfrei aktuell.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 25. Dezember 2013 - 21:30 #

Der Kommentar stammt noch vor dem heutigen Angebot zum Season-Pass.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 24. Dezember 2013 - 13:14 #

Die erste Episode von "The Wolf among us" kostenlos ? Da muss man ja zuschlagen. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Dezember 2013 - 13:33 #

Ja. Super Aktion. Lohnt sich da mal für umsonst reinzuspielen.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61443 - 24. Dezember 2013 - 14:33 #

Mich wundert nur das sich bisher keiner drüber beschwert hat , das Microsoft was verschenkt. Und dann noch ein aktuelles Spiel. Die Welt bricht zusammen XD

McSpain 21 Motivator - 27019 - 24. Dezember 2013 - 14:37 #

Naja. Ich glaub da steckt eher Telltale hinter die im Gegenzug verkaufte Seasonpässe erwarten. MS verschenkt doch für Gold wieder das Übliche. ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 15782 - 24. Dezember 2013 - 14:37 #

Wenn MS nicht so scheiss geizig wäre, hätten sie gleich einen Season-Pass für die ganze Staffel verschenkt. Solche Almosen-Episoden beleidigen mich regelrecht.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61443 - 24. Dezember 2013 - 14:38 #

Yeah, Nummer 1 der "Ich hasse MS, und weiß nicht wieso" User :)))

Sciron 19 Megatalent - P - 15782 - 24. Dezember 2013 - 14:41 #

Wäre doch schade wenn du verwunderst aus dem alten Jahr scheiden müsstest ;).

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61443 - 24. Dezember 2013 - 14:44 #

Hehe, Punkt für dich XD

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 25. Dezember 2013 - 10:33 #

Weniger als 10 Euro für die komplette Serie ist so kurz nach dem Start ein ziemlich guter Preis, ich werde die erste Episode heute mal anschauen und dann entscheiden :).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 25. Dezember 2013 - 11:09 #

Toller Preis, wenn mich Episode 1 überzeugt, werde ich zuschlagen. :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 25. Dezember 2013 - 11:47 #

Ich denke so werde ich das auch handhaben.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 25. Dezember 2013 - 21:56 #

Aufgrund der sehr starken ersten Episode und dank eines Restguthabens konnte ich beim Season-Pass für um die 5 Euro nicht widerstehen. Ich bin gespannt wies weitergeht und hoffe Telltale kann das Niveau halten.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61443 - 25. Dezember 2013 - 15:27 #

Wie kommt es eigentlich das die Spiele in Dollar genau wie in Euro kosten ? Dachte immer der Dollar wäre schwächer ? Oder hat sich das bis zu MS noch nicht herumgesprochen ?

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 25. Dezember 2013 - 16:27 #

Dollarpreise... normalerweise ohne Steuer angegeben... kommt noch dazu, ich denke auch bei Digitalkäufen. Ansonsten werden nicht nur Texte, sondern auch Preise lokalisiert - sprich selten anhand des WEchselkurses umgerechnet sondern an die lokale Kaufkraft und lokale Preisstruktur + Zahlungsbereitschaft der Kunden angepasst. Die meisten Waren sind, in Dollar umgerechnet, in der EU teurer als in den USA.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 25. Dezember 2013 - 18:12 #

ist nicht bei allen Titeln so, aber leider oft der Fall (übrigens auch in anderen Ländern) so wie auch bei vielen Spielen auf Steam

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 26. Dezember 2013 - 15:51 #

Sony´s Januar Sale hat viel mehr Angebote parat, auch NBA 2K14, für nur 30€, nur die News fehlt hier.

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3018 - 26. Dezember 2013 - 19:40 #

Da bringt man eine neue Konsole auf den Markt und macht so eine Aktion, die sich nur an 360-Besitzer richtet...

McSpain 21 Motivator - 27019 - 27. Dezember 2013 - 9:20 #

Wie viel One Titel gibt es denn bisher? Und warum sollten sie Titel reduzieren die keinen Monat alt sind?

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 26. Dezember 2013 - 22:26 #

Nur so am Rande bemerkt macht mir Deadpool als Comic-Fan sogar überraschend viel Spaß. Dafür dass ich jetzt 13 Euro dafür gelöhnt habe... coole Sache.

Sciron 19 Megatalent - P - 15782 - 30. Dezember 2013 - 11:34 #

Ein ganzer Tag lang nur Season-Pässe? Sorry, aber das ist ja wohl echt der reinste Hohn. Man hätte zumindest einige der passenden Spiele gleich noch mit als Deal anbieten können.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61443 - 30. Dezember 2013 - 14:26 #

Schau doch mal was du allein für Injustice an dlc Kosten hast, dann sind die Angebote echt geschenkt ;)

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3018 - 30. Dezember 2013 - 20:00 #

Pah, der AC4 Season Pass auf der XBoX ONE ist nicht reduziert...