GTA Online: Die Zerstörungskraft des Frachtzuges im Video

360 PS3
Bild von Lucas-taker
Lucas-taker 844 EXP - 12 Trollwächter,R5,S1
Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Dezember 2013 - 15:07 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.

Immer wieder lassen sich interessante, mysteriöse oder lustige Dinge in den Spielen der GTA-Serie finden beziehungsweise selbst anstellen. In diesem Fall steht mit GTA 5 der erfolgreiche aktuelle Teil auf dem Programm: Der YouTuber omenz321 veröffentlicht auf seinem Kanal schon länger Videos von Grand Theft Auto; für seine jüngste Aufnahme nahm er den umherfahrenden Frachtzug ins Visier.

Dieser rauscht nämlich mit einer gewaltigen Kraft auf seiner anscheinend niemals endenden Reise durch Los Santos und fegt dabei alles aus dem Weg, das ihm in die Quere kommt. Gemeinsam mit einigen Freunden wagte omenz321 in GTA Online den Versuch, den brummenden Koloss zu stoppen. Dafür musste er so einiges auffahren, doch was letztendlich aus dem Versuch geworden ist, schaut ihr euch am besten mit eigenen Augen im nachfolgenden Video an:

Video:

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 15. Dezember 2013 - 15:41 #

. . . wäre es nicht cleverer gewesen, die Trucks im Tunnel abzustellen, wo sie nicht nach oben bzw. zur Seite weggedrückt werden können?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11362 - 15. Dezember 2013 - 15:45 #

oder einfach keine News drüber zu machen..

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 15. Dezember 2013 - 17:37 #

Wieso nicht? Ich fand's lustig.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 15. Dezember 2013 - 21:40 #

Meh, ich hatte auch mehr erwartet...

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 15. Dezember 2013 - 20:17 #

Hab ich mir auch gedacht, aber naja wäre wahrscheinlich nicht so lustig geworden, weil mand a nix sieht

Im Endeffekt kann man den Zug vermutlich so und so nicht stoppen

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 16. Dezember 2013 - 10:12 #

Some Men Just Want to Watch the World Burn - passt hier wohl besser als sonst! Du bist der Grund warum Spieleentwickler jeden Scheiß beachten und testen müssen =D geniale Idee, stell dir mal vor da ist irgendwo der Wurm drin und dann crasht alles ? ;-)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 15. Dezember 2013 - 15:48 #

So stoppt man den ;)

http://youtu.be/roi93JIMF2c?t=15m15s

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 16. Dezember 2013 - 0:04 #

Yay, Gronkh ^^

Sancta 15 Kenner - 3154 - 15. Dezember 2013 - 16:57 #

Das Video zeigt einfach nur, dass GTA keine Weltsimulation, sondern ein Spiel ist. Der Wert, der in der Physikengine für den Zug als Masse hinterlegt wurde, scheint nahe an unendlich zu sein. Bei realistischen Massewerten wäre der Zug nicht weitergefahren. Aber die Entwickler wollten es so.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 16. Dezember 2013 - 0:02 #

Da wäre ich nicht so sicher, gerade in den USA fahren richtig schwere Güterzüge die locker 15000t wiegen. Wenn so ein Zug erstmal in Bewegung sind hält den nichts so schnell auf.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 15. Dezember 2013 - 17:23 #

Ich will den Zug immer mal fahren. Hat das jemand schon geschafft?

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 15. Dezember 2013 - 17:54 #

Von mindestens einem Punkt der Map aus kann man draufspringen. Hab das mal mit nem Motorrad gemacht. Weiss aber nicht mehr, wo das genau war. Findet man bei YT aber sicher "Tutorials" zu.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 15. Dezember 2013 - 18:56 #

Irgendwan hab ich das mal geschafft. Mich dann zum Führerhaus vorgekämpft. Und dann eine peinliche Detailpanne entdeckt: Es gibt keinen Fahrer. Das Cockpit ist leer. Und die Tür kann man auch nicht öffnen. Also: Nein man kann die Züge nicht selbst steuern. Nur darauf "mitfahren" ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 15. Dezember 2013 - 19:10 #

Ach so, dann hab ich den Comment von doomhsf falsch verstanden.

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 15. Dezember 2013 - 19:25 #

Komisch..Man kann ganz einfach darauf klettern in den man daneben steht und wen einer der flachen Wagen kommt "Y" und schon is man drauf. Bei mir war aber ein Fahrer im Führerhaus, man kommt auch rein..Hab ihn mal umgelegt"Kein Fahrschein!" ;) aber übernehmen konnte ich den Zug ned..fuhr einfach weiter.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 15. Dezember 2013 - 19:39 #

Oh man, ich bin schon heiß auf das Spiel. Aber der Pile of Shame ist hoch genug. In UK kostet es nur noch 30 GBP, das sind gut 35 Euro...

Aber mein Pile of Shame ist so hoch....

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. Dezember 2013 - 21:18 #

Las den Pile einfach mal Pile sein und bestell dir das Spiel.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 16. Dezember 2013 - 4:37 #

Hab ich auch so gemacht und einfach ganz oben auf den Stapel gelegt, so dass es gleich dran war.
Habe es nicht bereut, wobei ich die Wertung, die es hier bekommen hat für etwas zu hoch halte.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 16. Dezember 2013 - 9:40 #

Unsinn. Wenn er auf den Preis achtet und ohnehin noch genug zu spielen hat, dann kann er auch noch länger warten. Der Preis wird weiter sinken und das Spiel nicht schlechter.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Dezember 2013 - 16:48 #

Aber da ja jeder Tag der Letzte seien könnte gibt es ein paar Spiele die es sich lohnt am Pile of Shame vorbeizuschmuggeln. ;)

keimschleim 15 Kenner - 2937 - 17. Dezember 2013 - 8:39 #

Gähn.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit