Diablo 3: RoS – Closed Beta gestartet // PTR mit Patch 2.0.1

PC 360 PS3 PS4 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 143870 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

13. Dezember 2013 - 16:00
Diablo 3: Reaper of Souls ab 15,84 € bei Amazon.de kaufen.

Für Reaper of Souls (GG-Preview), das kommende erste Addon für Diablo 3 (GG-Test: 9.0), wurde kürzlich der geschlossene Betatest gestartet. Wie bereits im Voraus bekannt war, erhält nur eine – im Vergleich zum Erfolg des Spiels – recht kleine Gruppe die Gelegenheit, die Erweiterung erstmals zu spielen: Bislang wurden nur 8.000 Einladungen verschickt. Ebenso wie beispielsweise bei der zuvor stattgefundenen Family-&-Friends-Phase, unterliegt auch die Closed Beta keiner Verschwiegenheitserklärung, sodass die Teilnehmer in jeglicher Form über ihre Impressionen und Eindrücke berichten dürfen.

Ebenfalls gestern teilte Blizzard mit, dass der Patch 2.0.1 ab sofort auf dem öffentlichen Testrealm (Public Test Realm, PTR) vorhanden ist. Zu den neuen Inhalten gehört zum Beispiel die Möglichkeit, Clans und Communities zu erstellen beziehungsweise diesen beizutreten. Darüber hinaus wurden Änderungen am sogenannten Loot 2.0 vorgenommen sowie das Paragon-Levelsystem aktualisiert. Weitere Updates betreffen die Klassen, das Handwerk, die Schwierigkeitsstufen und die Monster. Detailliertere Informationen zum Patch findet ihr auf dieser englischsprachigen Blizzardseite.

blobblond 19 Megatalent - 18468 - 13. Dezember 2013 - 13:19 #

Wenn die Server mitspielen wird es heute Abend getestet!:D

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2296 - 13. Dezember 2013 - 13:30 #

Schön. Dann dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis der Patch live geht. Irgendwie freue ich mich schon drauf.

Chopper 13 Koop-Gamer - 1365 - 13. Dezember 2013 - 15:23 #

Verfolge schon seit geraumer Zeit F&F Beta Streams... Ich freue mich sehr!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 13. Dezember 2013 - 15:50 #

download läuft :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19376 - 14. Dezember 2013 - 6:58 #

Bei mir auch nur irgendwie bietet er mir nur einen US download an ...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 13. Dezember 2013 - 16:42 #

Es wird übrigends keine Gewinnspiele oder ähnliches für Betakeys geben, wie es bei Hearthstone der Fall war.

PS: Notiz an mich: News ab jetzt immer selbst schreiben und keine Hinweise mehr in den Adminchat geben.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 13. Dezember 2013 - 17:09 #

Was würden wir nur ohne Gewinnspiele machen ^^

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 13. Dezember 2013 - 16:47 #

Yeah, klingt super!

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 13. Dezember 2013 - 21:38 #

Endlich ein Blick auf den kommenden Patch. Das sollte einige Fragen beantworten, z.B. wofür man noch das Addon benötigt.
Leider sind die Server leicht überlastet.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 14. Dezember 2013 - 13:27 #

"z.B. wofür man noch das Addon benötigt" Für das Endgame? ^^

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 14. Dezember 2013 - 13:42 #

Eher für den Crusader, Akt 5 und den Abenteuermodus. Ok, ich glaube auch für den letzten Schwierigkeitsgrad.

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 14. Dezember 2013 - 14:19 #

Der Abenteuermodus, inklusive Rifts und Bounties, und der letzte Schwierigkeitsgrad; Also kurz gesagt wirklich das Endgame. Hat Blizzard wieder geschickt eingefädelt. -.-

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 15. Dezember 2013 - 18:22 #

Also auf dem PTR macht es wieder richtig Spaß. Die Drops sind nun wesentlich besser. Fast immer droppt etwas sinnvolles für die Klasse. Aber auch nicht übertrieben. Also es droppen nicht andauernd Legendarys. Die Umstellung der Schwierigkeitsgrade und die mitlevelnden Gegner ist genau richtig.

Freu mich schon, wenn der Patch und das Addon kommen.