Rayman: Ab 27.2. für PS4 & Xbox One // Trailer mit Snoop Dogg

XOne PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32791 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

12. Dezember 2013 - 11:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Rayman Legends ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits im November bekannt wurde, wird Ubisofts Jump-and-Run-Hit Rayman Legends (GG-Test: 9.5) im Februar auch für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen (wir berichteten). Nun steht mit dem 27. Februar 2014 der offizielle Termin für die neue Version fest. Der Titel erhält zumindest auf Sonys Konsole darüber hinaus zusätzliche Features, die das Touchpad des Dualshock 4 einbeziehen, ähnlich wie die WiiU-Version mit dem Tablet-Controller. Zudem wird auf beiden Next-Gen-Versionen das exklusive "Assassin Ray"-Kostüm für Rayman und Globox enthalten sein.

Passend zur Bekanntgabe des Erscheinungsdatums veröffentlichte Ubisoft noch einen neuen Trailer, in dem sich niemand Geringerer als Gangster-Rapper Snoop "Doggy" Dogg die Ehre gibt und sogar selbst in Raymans bunte Welt gezogen wird.

Video:

Sancta 15 Kenner - 3167 - 12. Dezember 2013 - 11:36 #

Da der Titel schon auf der 360 für mich stark nach 1080 aussah, ist hier wohl kein Neukauf nötig.
Nervt mich bis heute, dass ich keine 100% schaffe, die letzten zwei 8-Bit Levels schaffe ich nicht bzw. ich habe nach dem 100ten Versuch abgebrochen. Auch einige weitere Endlos-Runner-Levels sind ungelöst.
Alle "normalen" Levels habe ich zu 100% geschafft aber diese ganzen Levels im Stil von Endlos-Runnern haben mich zum Teil schon genervt. Das ist für mich ein ganz anderes Genre, kein Jump-And-Run. Diese Levels kommen eher einem Guitar Hero nah. Man lernt nur Tastenkombinationen auswendig. Ansonsten mein Lieblings Platformer.

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 12. Dezember 2013 - 11:53 #

Sah nicht nur nach 1080p aus, war's sogar auch.
Siehe 3. Absatz:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-rayman-legends-face-off

Sancta 15 Kenner - 3167 - 12. Dezember 2013 - 12:28 #

Dann hat mich mein Auge nicht getäuscht.

Olphas 24 Trolljäger - - 47767 - 13. Dezember 2013 - 11:58 #

Die 8-Bit-Level sind aber auch wirklich brutal! Da hatte ich irgendwann auch keinen Nerv mehr zu.
Aber ansonsten ist Legends einfach ein echter Knaller.

cdr_tofino 13 Koop-Gamer - 1408 - 12. Dezember 2013 - 12:42 #

Könnte glatt schwach werden und mir den Zweitkauf gönnen. Und wenn ich damit einen dritten Teil sichere, umso besser!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95784 - 13. Dezember 2013 - 18:01 #

Snoop is mittlerweile nich wirklich ein "gangster"-rapper mehr, und heisst glaub ich neuerdings Snoop Lion. ;) ...aber wenns Kohle bringt, heisst er wieder Dogg. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL