eShops KW 50: Zelda und weitere Sega-VCs im Anmarsch

WiiU 3DS andere
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22566 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.

12. Dezember 2013 - 0:18 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Während das neue The Legend of Zelda: A Link between Worlds sich großer Beliebtheit erfreut (GG-Test) musste zum Spielen des Vorgängers noch das Super-Nintendo abgestaubt werden. Nintendo hatte nun ein Einsehen und veröffentlicht den Titel diese Woche als Virtual-Console-Titel erneut. Wer das Spiel bereits auf der Wiiware erworben hat, kann für 1,99 Euro auf die Virtual-Console-Version upgraden.

Neben dem Highlight aus den goldenen Nintendo-Tagen gibt es auch eine Flut an Sega-Titeln. Unter anderem gibt es für Flipper-Freunde ein Wiedersehen mit Ecco The Dolphin und im Vollpreissegment könnt ihr eure Freunde nun endlich zu Wii Party U einladen.

Eine vollständige, nach Plattform sortierte Auflistung findet ihr hier:

WiiU

  • The Legend of Zelda: A Link To The Past - 7,99 Euro
  • Wii Party U - 44,99 Euro
  • Rush - 1,99 Euro (gültig bis 9.01.2014)

3DS

  • 3D Ecco the Dolphin - 4,99 Euro
  • 3D Galaxy Force 2 - 4,99 Euro
  • Cocoto Alien Brick Breaker - 19,99 Euro
  • Girl's Fashion Shoot - 29,99 Euro
  • Nano Assault EX - Demo kostenlos / Vollversion 9,99 Euro
  • Donkey Kong 3 - 4,99 Euro
  • Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte - 19,99 Euro (gültig bis 9.01.2014)
  • Snow Moto Racing 3D - 5,99 Euro (gültig bis zum 9.01.2014)
  • Attack of the Friday Monsters - A Tokio Tale - 4,99 Euro (gültig bis 2.01.2014)
  • BUGS vs. TANKS! - 4,99 Euro (gültig bis 2.01.2014)
  • Crimson Shroud - 4,99 Euro (gültig bis 2.01.2014)
  • Liberation Maiden - 4,99 Euro (gültig bis 2.01.2014)
  • The Starship Damrey - 4,99 Euro (gültig bis 2.01.2014)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 12. Dezember 2013 - 1:24 #

Vielen Dank für die übersichtliche Liste. Starship Damrey werde ich mir kaufe. :)

Nordwin 14 Komm-Experte - 2200 - 12. Dezember 2013 - 8:47 #

Ich habs mir erst vor kurzem gekauft, warum müssen die Angebote immer danach kommen? ^^

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22566 - 12. Dezember 2013 - 9:46 #

Die brauchen erstmal positive Führsprecher

Sancta 15 Kenner - 3156 - 12. Dezember 2013 - 10:39 #

Keine Angst. Hättest Du es NICHT gekauft, wäre es nie im Preis gesenkt worden. Hättest Du gewartet, wäre es EINEN Tag nach deinem Kauf günstiger geworden. Das ist Murphy's Law. Kannste nichts gegen machen.

Nordwin 14 Komm-Experte - 2200 - 12. Dezember 2013 - 16:36 #

Ich hab mir mal Attack of the Friday Monsters gegönnt, scheint ganz nett zu sein. :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 12. Dezember 2013 - 16:57 #

Nichts für mich dabei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)