The Slaughter: Funding erfolgreich // Demo verfügbar [Upd.]

PC andere
Bild von COFzDeep
COFzDeep 41400 EXP - 23 Langzeituser,R8,S1,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. Dezember 2013 - 12:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 13.12.2013, 11:00 Uhr:

Bereits gestern Nacht hat die Crowdfunding-Kampagne die gesetzte Mindestsumme von 8.000 Pfund (rund 9.500 Euro) erreicht, bei aktuell noch fünf Stunden Restlaufzeit beträgt der Spendenstand knapp 8.200 Pfund (über 9.700 Euro). Ob das erste Stretchgoal noch erreicht wird ist somit fraglich, trotzdem bedankte sich der Entwickler in einem kurzen Video bei allen Unterstützern.

Ursprüngliche News vom 12.12.2013:

Nachdem heute früh bereits eine spielbare Demo zu The Samaritan Paradox veröffentlicht wurde (wir berichteten), erhalten Freunde pixeliger Krimi-Abenteuer nun neuen Nachschub in Form der ersten Demo zu The Slaughter. Das im viktorianischen London angesiedelte Point&Click-Adventure, das von Alexander Francois entwickelt wird und zur Zeit auf Kickstarter um Finanzierung wirbt (wir berichteten), lässt euch in die Rolle des Privatdetektivs Sydney Emerson schlüpfen. In der Demo, die trotz voller Spielbarkeit laut Entwickler noch unter einigen Problemchen leidet, könnt ihr den Großteil des Prolog-Kapitels spielen. Somit könnt ihr euch mit dem Hauptcharakter und dem allgemeinen Setting bekannt machen, ohne dass euch eventuelle Story-Spoiler die Vorfreude auf die Jagd nach dem Serienkiller nehmen. 

Um den aktuellen Spendenstand von rund 7.000 britischen Pfund (circa 8.300 Euro) über das Ziel von 8.000 Pfund (rund 9.500 Euro) zu treiben, bleiben dem Projekt noch knapp zwei Tage Zeit. Zudem wurde heute ebenfalls das erste Stretchgoal bekannt gegeben, wonach beim Erreichen von 10.000 Pfund (knapp 11.900 Euro) eine kleine Nebenstory in das Spiel integriert werden soll, die zum großen Teil in Sydneys Traumwelt spielt. Wenn euch der unter dieser News eingebettete Trailer zum Spiel oder die Demo überzeugt haben, könnt ihr euch im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne das Spiel für 8 Pfund (also 9,50 Euro) sichern, höhere Spenden bringen wie gewohnt einige kleine Schmankerl mit sich. Neben vielen Backern würde sich der Entwickler auch über positive Stimmen für die Wahl bei Steam Greenlight freuen. Die Veröffentlichung des Spiels ist aktuell für Juli 2014 angepeilt.

Video:

Mitarbeit
Adventure
Brainchild Studios
28.01.2016 (Akt 1)
Link
0.0
LinuxMacOSPC