GG-Blitzaktion: Ring Runner - Flight of the Sages [Beendet]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 342508 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

15. Dezember 2013 - 11:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Alex Althoff, Gasbic, firstdeathmaker, NedTed und JL2222, denen die Steamkeys bereits zugegangen sind. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt Lust auf ein Shoot-'em-Up im Science-Fiction-Kostüm – und das PS4-exklusive Resogun ist für euch keine Option? Kein Problem. Bei unserer heutigen Blitzaktion können fünf von euch jeweils einen Steamkey für Ring Runner - Flight of the Sages (Produktseite bei Steam) abgreifen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter dieser Newsmeldung zu hinterlassen, in dem ihr uns einen guten Grund nennt, weshalb ihr unbedingt einen der Keys gewinnen solltet. Die fünf Teilnehmer mit den unserer Meinung nach besten Begründungen erhalten den Zuschlag.

Postet euren Kommentar unbedingt vor Montag, den 16.12. um 9:59 Uhr. Dann nämlich endet die Blitzaktion und wir beginnen mir der Auswertung. Da wir die Steamkeys im Anschluss an die Blitzaktion ausschließlich per PN übermitteln, können nur bei GamersGlobal registrierte User teilnehmen. Falls ihr noch kein Benutzerkonto bei uns angelegt habt, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten nachholen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

JL2222 12 Trollwächter - - 1143 - 15. Dezember 2013 - 11:12 #

Ein guter Grund: weil ich den ersten Kommentar abgegeben habe?

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11852 - 15. Dezember 2013 - 11:21 #

Ein guter Grund: weil ich den zweiten Kommentar abgegeben habe?

Olphas 24 Trolljäger - - 48513 - 15. Dezember 2013 - 11:26 #

Ich müsste mal dringend nachschauen, ob ich in meinem Alter noch mit solchen Spielen klar komme, die ich in meiner Jugend zuhauf gespielt habe. Da würd sich Ring Runner zum Ausprobieren doch anbieten, da Resogun (für mich tatsächlich der einzige interessante Launchtitel der neuen Konsolengeneration) erstmal noch keine Option für mich ist.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6836 - 15. Dezember 2013 - 12:04 #

Ich LIEBE Top-Down Weltraumshooter. So sehr, dass ich dafür sogar mit dem programmieren angefangen habe und jetzt sogar Informatik studiere.

Beweis: http://www.illusion-games.de/index.php/projects/razoon

Zur Zeit arbeite ich an einem Konzept, wo man sich sein Raumschiff aus Einzelteilen selbst zusammen bauen kann (Triebwerke positionieren etc.) und das ganze dann einigermaßen realistisch simuliert fliegen lassen kann (Kerbal Space Program + 2D-Topdown-Shooter).

Daher bin ich immer auf der Suche nach Inspirationen und Gameplay-Ideen und würde es total super finden, wenn ich einen der Keys bekommen könnte!

Edit: Ein etwas materiellerer Grund wäre vielleicht noch, dass ich ALLE Weihnachtsgeschenke über den GG-Amazon Partnerlink gekauft habe ;)

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 15. Dezember 2013 - 12:05 #

Das Konzept des Spiels hört sich super an und das Schiff auf dem Cover sieht aus wie der Jäger von Spike Spiegel! Und das alleine macht es für mich schon für einen Grundes zu spielen :D

Tomate79 16 Übertalent - P - 4946 - 15. Dezember 2013 - 12:08 #

Ein guter Grund: Ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk (für mich)!

JTKitzel 09 Triple-Talent - 287 - 15. Dezember 2013 - 12:13 #

Sieht nett aus. Würde ich gern ausprobieren.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 65963 - 15. Dezember 2013 - 12:44 #

Also ich will es nicht haben, aber ich poste mal trotzdem ;)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103206 - 15. Dezember 2013 - 12:53 #

Na weil ich so viel für die Weihnachtsmedaillen gespendet habe, dass ich mir Ring Runner nicht mehr leisten kann! :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21271 - 15. Dezember 2013 - 12:58 #

Weil ich gerne Spiele wie Katakis, R-Type, Raptor und Co. so lange gespielt habe, bis meine Mutter mir damals den Stecker beim C-64 gezogen hat.

Jak81 16 Übertalent - 5309 - 15. Dezember 2013 - 13:06 #

Weihnachten steht vor der Tür, und da ich weiß, dass ich keine Spiele bekommen werde, wäre das ein schönes Geschenk :)

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2679 - 15. Dezember 2013 - 13:07 #

Weil der Soundtrack des Spiels so unglaublich gut ist!

Despair 16 Übertalent - 4964 - 15. Dezember 2013 - 13:57 #

Weil ich schon lange nicht mehr in die Auslegeware gebissen habe.

jguillemont 21 Motivator - P - 30822 - 15. Dezember 2013 - 14:18 #

Weil meine Frau morgen Geburtstag hat und ich noch kein Geschenk für sie habe. Und ihr glaubt nicht, wie toll das ankommt bei Frauen, wenn man einen kleinen ausgedruckten Steamcode in einer kleinen quadratischen Schachtel überreicht. Am besten noch in einem romantischen Umfeld.

freak393 12 Trollwächter - P - 1193 - 15. Dezember 2013 - 14:39 #

Weil ich auch im echten Leben immer im Kreis renne (so scheint es) - da brauche ich jetzt nur noch das Spiel mit dem entsprechenden Namen und die (Abwärts-) Spirale ist perfekt... ;-)

canuck97 11 Forenversteher - 716 - 15. Dezember 2013 - 14:42 #

Ich würde mich riesig über einen der Codes freuen, da ich als Tyrian-Veteran seit einer gefühlten Ewigkeit auf einen würdigen Nachfolger warte und Ring Runner offenkundig alle hierfür notwendigen Zutaten zu einem perfekten Mix zusammengefügt hat.

Novachen 19 Megatalent - 13086 - 15. Dezember 2013 - 16:43 #

Solche Spiele haben die Eigenschaft eigentlich auf höchster Schwierigkeitsstufe recht schwer zu sein.
In Zeiten wo etwas wie FTL, Dark Souls oder auch eXceed als schwer gilt, wo ich doch eher etwas grinsen muss. Ist es eben schwierig auf neue Herausforderungen zu treffen.

Nachdem ich jetzt Xyanide auf Experte durchgespielt habe, ist entsprechend keine Herausforderung mehr in Sicht, vielleicht gibt es hier ja direkt die nächste? :-).

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7630 - 15. Dezember 2013 - 19:12 #

Weil ich sonst so lange die Luft anhalte, bis ich einen Key kriege und mit dem Fuß auf dem Boden stampfe ;)

Gasbic 13 Koop-Gamer - 1677 - 15. Dezember 2013 - 19:22 #

Ich wollte mich mal wie Richard Garriot im Weltall fühlen.

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 15. Dezember 2013 - 19:47 #

Da ich keinen Star Citizens Key habe und ich Hände ringend nach einen Zeitfüller suche, wo ich durchs All schnipsen kann, wäre dieses Spiel genau richtig für mich. :)

RoT 18 Doppel-Voter - 10117 - 15. Dezember 2013 - 19:59 #

mein guter grund ist, dass ich seit choren sha 68k und action fighter keine guten mehr gezoggt habe, und die dinger so alt sind, dass man von denen nur schwer screens herbei zaubern kann ;)

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11728 - 15. Dezember 2013 - 21:00 #

Natürlich würde ich es im weihnachtlichen Geist weiterschenken.

Serenity 15 Kenner - 3520 - 16. Dezember 2013 - 1:49 #

Weil Resogun ehrlich gesagt das einzigste Spiel ist wofür sich für mich ne PS4 Anschaffung derzeit lohnen würde, aber dafür 400 Euro auszugeben ist schon bissl übertrieben, folglich wäre ich mit Ring Runner etwas beschäftigt um die Zeit bis zum erscheinen mehrerer Top-Titel die den PS4 Kauf dann rechtfertigen, etwas zu verkürzen.

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 16. Dezember 2013 - 8:17 #

Der Grund? Ziemlich simpel. Eigentlich müsste ich gerade in diesem Moment im Weltraum sein! Zwar habe ich als Kind nie davon geträumt, Astronaut zu werden aber darauf möchte ich auch nicht genauer eingehen um die Story von "to the moon" nicht zu spoilern. Auch habe ich weder das richtige studiert noch jemals irgendwas in dieser Richtung begonnen, also um Astronaut zu werden, aber dafür viele Lego-Kampfraumschiffe gebaut! Wie hießen die noch? M-Tron glaube ich und später diese riesigen Insectoids. Mensch habe ich da lange dran rumgeschraubt.

Was hat das alles mit dem Spiel zu tun? Nichts. Aber ich habe Lust auf Ring Runner und liebe Indie-Spiele :) Würde es gerne mein eigen nennen!

andreas1806 16 Übertalent - 5188 - 16. Dezember 2013 - 9:15 #

Keine Ps4, da wäre ein Steamkey doch sehr nett.
Gönne es aber auch jedem anderen hier !

saxz 14 Komm-Experte - 1821 - 16. Dezember 2013 - 10:04 #

Hmm, mein Englisch ist wohl nicht so gut. Bei dem Titel des Spiels hatte ich mich schon gefreut, dass es endlich ein "Quidditch"-Sportspiel mit Dumbledor als Hauptcharakter gibt. War wohl nix :/
... vielleicht macht mir aber so ein Weltraumshooter auch Spaß :)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6836 - 16. Dezember 2013 - 10:56 #

Hätte aber auch ein Herr-Der-Ringe Sportspiel sein können (Wer bringt den Ring am schnellsten zum Berg?) ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 16. Dezember 2013 - 11:07 #

beide Ideen klasse ;D

Khronoz 14 Komm-Experte - 1890 - 16. Dezember 2013 - 11:29 #

I love you all ... and this game !

Olphas 24 Trolljäger - - 48513 - 16. Dezember 2013 - 12:17 #

Gute Chancen wie nie und trotzdem versagt :D Glückwunsch.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39779 - 16. Dezember 2013 - 12:25 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 16. Dezember 2013 - 12:32 #

Glückwunsch :)

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 16. Dezember 2013 - 13:26 #

Glückwunsch

RoT 18 Doppel-Voter - 10117 - 16. Dezember 2013 - 14:02 #

auch von mir glückwunsch, und irgendwie bekommt alex denke ich letztenendes sowieso alle spiele die was mit fliegen/weltraum zu tun haben zusammen ;)

Jak81 16 Übertalent - 5309 - 16. Dezember 2013 - 15:50 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249918 - 16. Dezember 2013 - 16:35 #

Glückwunsch :)

PatStone99 16 Übertalent - 4163 - 16. Dezember 2013 - 17:38 #

Glückwunsch den Gewinnern.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6836 - 16. Dezember 2013 - 17:39 #

Juhuuuuu! Eine weise Entscheidung von GamersGlobal, vielen vielen Dank!

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 16. Dezember 2013 - 18:02 #

hehe, viel Spaß damit :D

Gasbic 13 Koop-Gamer - 1677 - 16. Dezember 2013 - 21:37 #

Vielen dank und rdy for take off :)

Serenity 15 Kenner - 3520 - 17. Dezember 2013 - 1:17 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit!

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 17. Dezember 2013 - 17:31 #

Glückwunsch an die Gewinner!