ArmA 2 Patch v1.03 jetzt erhältlich

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. August 2009 - 0:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Schon seit längerem war er angekündigt, jetzt ist er endlich da: Der neueste Patch auf v1.03 für ArmA 2! Hierbei handelt es sich um ein größeres Update, das vor allem die Stabilität des Spiels erhöhen soll. Neben weniger Abstürzen verspricht der Patch auch seit v1.02 in der Community hinlänglich bekannte Bugs auszumerzen, etwa, dass Raketen teilweise nicht durch Vegetation geschossen werden konnten. Die Singleplayer-Kampagne wurde überarbeitet und auch Multiplayergefechte sollen nun von Verbindungsabbrüchen verschont bleiben. Die vollständige Änderungsliste lässt sich im offiziellen Forum von Bohemia Interactive nachlesen (s. Quelle).

Downloadmöglichkeiten für den Patch sind zur Zeit noch wenig verbreitet, auch hier sei euch aber ein Blick in das Forum von Bohemia Interactive empfohlen. Dort werden einige Links angeführt. Der Patch bringt ca. 140 MB auf die Downloadwaage und ist nicht (!) für die Steam-Version von ArmA 2 geeignet, denn diese aktualisiert sich automatisch über die Onlineplattform.

Der Patch kann über jede bisherige Version von ArmA 2 installiert werden.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 6. August 2009 - 0:28 #

Es reicht aus, wenn du den ganzen Changelog einfach nur verlinkst. Besser ist es, wenn du die wichtigsten Punkte rausfilterst und übersetzt, wie du es bereits im ersten Absatz getan hast.

SynTetic (unregistriert) 6. August 2009 - 0:48 #

ArmA 2 ist so dermaßen verbugt, da ist eigentlich jeder Punkt wichtig. ;) Ich denke, ich belasse es einfach bei der (jetzt etwas erweiterten) Kurzform. Jeder, der das Spiel hat und sich dafür interessiert, kann ja direkt in die Quelle gehen: Dort ist das ChangeLog aufgelistet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)