Euro Truck Simulator 2: Patch 1.8 und weitere Neuerungen

PC
Bild von Hemaehn
Hemaehn 4581 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

9. Dezember 2013 - 22:19 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Euro Truck Simulator 2 ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.

„Wir fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn“ sang 1974 schon die Elektro-Pop-Band Kraftwerk. Auch im Euro Truck Simulator 2 sind immer noch viele Hobby-Fahrer unterwegs, die mit dem Patch auf die Version 1.8.2.3 ein neues Modell für den Scania-Truck „Streamline“ bekommen haben. Den aktuellen Patch könnt ihr entweder von der Entwicklerseite herunterladen – den Link findet ihr weiter unten – oder direkt über Steam.

Auch abseits der Straßen hat sich Einiges getan: So gab es Ende November ein Update für die ins Spiel integrierte Plattform World of Trucks, wodurch ihr jetzt Kommentare unter die Bilder schreiben oder nach Benutzern suchen könnt. Auch für die Modder gab es Ende November Neuigkeiten: SCS Software plant, eine Entwicklerversion der 3D-Grafiksoftware Blender bereitzustellen, die alle Möglichkeiten, die auch die Entwickler nutzen, bietet. Bereits jetzt gibt es eine aktive Modderszene, die zum Beispiel ganz Europa als Spielwelt anbietet und damit gestärkt werden würde.

Zuletzt weist der Entwickler noch auf einen Wettbewerb für die kreativen Designer unter euch hin. Aufgabe ist es, einen Truck im Weihnachts- oder Neujahrs-Look zu lackieren. Gewinnen könnt ihr neben Ruhm und Ehre ein offizielles World-of-Trucks-T-Shirt.

RoT 18 Doppel-Voter - 9895 - 9. Dezember 2013 - 22:24 #

yo, ich bin erstmal gespannt was mein landwirtschaftssimulator so hergibt ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4581 - 9. Dezember 2013 - 22:27 #

Glaub Trekker kann man noch nicht fahren :P
Oder was versteh ich jetz gerade nich?

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6827 - 10. Dezember 2013 - 10:48 #

Ich glaub das ist ein Troll, der nicht kapiert hat, das beide Spiele so ziemlich nichts miteinander zu tun haben.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 10. Dezember 2013 - 13:37 #

Er kann sich vertan haben, deswegen ist man noch lange kein Troll.

Novachen 19 Megatalent - 13063 - 10. Dezember 2013 - 20:53 #

World of Trucks.. klingt eher wie ein neues MMO von wargaming.net.

Auch wenn man entsprechend der Kriegsthematik wohl eher Truppen- und Waffentrucks fährt :P.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 18. Dezember 2013 - 16:41 #

Ich war lange neugierig auf das Spiel und hab es dann kürzlich mal günstig auf Steam gekauft, so ganz gemütlich die Landstraße lang tuckern ist schon verdammt Zen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL