VGX13: The Witcher 3 – Premiere des neuen Trailers

PC XOne PS4
Bild von Lord Lava
Lord Lava 10068 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

8. Dezember 2013 - 20:28 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 24,96 € bei Amazon.de kaufen.

Bei den VGX Awards wurde ein neuer Trailer zu The Witcher 3, dem kommenden Teil der Rollenspiel-Reihe von CD Projekt, veröffentlicht. Neben einigen stimmungsvollen Szenen, die auf die Hintergrundgeschichte des Spiels eingehen, sind auch kurze Ausschnitte aus Kämpfen und Eindrücke der Open-World-Umgebung zu sehen. Wenn ihr eure Vorfreude auf das kommende Abenteuer im Witcher-Universum steigern wollt, findet ihr das Video direkt unter diesen Zeilen.

Die Veröffentlichung des dritten Teils, der die Geschichte um Geralt von Riva zum Abschluss bringen wird, ist für das kommende Jahr geplant. Das Spiel wird für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Video:

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 8. Dezember 2013 - 21:13 #

Der Trailer sieht einfach nur fantastisch aus.
Freue mich sehr auf das Spiel!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19294 - 8. Dezember 2013 - 23:28 #

Prinzipiell schon, nur die Webseite ist bescheuert. Die macht es einem doch arg schwer auf HD umzustellen ^^.

Labolg Sremag 13 Koop-Gamer - 1211 - 9. Dezember 2013 - 9:44 #

probierst mit progressive

monokit 14 Komm-Experte - 2210 - 8. Dezember 2013 - 21:18 #

Geil! Systemseller! Dafür würde ich mir ne Playse 4 kaufen...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19294 - 8. Dezember 2013 - 23:27 #

Na nur gut das es kein exclusiv Titel ist so kommen Leute die auf die Playse verzichten auch zu dem Spiel ^^.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 9. Dezember 2013 - 0:25 #

Ich behaupte eines der wenigen Multiplattformtitel der auf der PS4 "besser" ist.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19294 - 9. Dezember 2013 - 0:31 #

Besser als was?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 9. Dezember 2013 - 0:56 #

Besser als die XboxOne Version

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19294 - 9. Dezember 2013 - 1:08 #

Dann würde ich aus dem wenigen ein viel machen ^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 9. Dezember 2013 - 1:19 #

Warum?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19294 - 9. Dezember 2013 - 1:35 #

Ähm hä?
Die Banane ist krumm weil sie der Sonne entgegen nach oben wächst.

Lorion 17 Shapeshifter - 7634 - 8. Dezember 2013 - 21:39 #

Boah. Wie. Geil!

Auf das Spiel hab ich ja mal dermassen Bock!

joernfranz (unregistriert) 8. Dezember 2013 - 21:46 #

Der neue Witcher Teil könnte mein Game of the Year 2014 werden. Bin jetzt schon völlig mitgerissen. Als Einstimmung hole ich gerade beide Spiele und die Romane nach. Wirklich 'ne tolle Serie!

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2341 - 8. Dezember 2013 - 23:04 #

Von dem SPiel werde ich mir blind die physische ce kaufen...eine der besten Spielereihen die ich jemals gezockt habe. Bei dem Trailer bekommt man Gänsehaut :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19294 - 8. Dezember 2013 - 23:30 #

Könnte mir auch so gehen. Abgesehen davon das es auch noch ne echte CE auf physischem Datenträger sein dürfte ohne DRM (also aus PC Sicht) etc ...

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6025 - 9. Dezember 2013 - 10:08 #

CDProject macht auch noch Collectors Editions, die diesen Namen verdienen. Bei vielen bekommt man mittlerweile ja nur noch digitalen Kram (anderer Waffenskin? -> CE!), selbst Blizzard fährt da meistens nur die Standard-Inhalte auf (Soundtrack/Artbook/Behind-the-Scenes-DVD). In der von The Witcher 2 war nicht nur richtig viel, sondern auch sehr schöne, physische Boni drin wie das Kartenspiel, Münzen oder das Pamphlet. Die Büste von Geralt war natürlich auch super =)

oojope 15 Kenner - 3030 - 8. Dezember 2013 - 23:28 #

Wirklich hübsch. Da will ich die CE haben, egal was sie kostet! :P

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17283 - 9. Dezember 2013 - 0:12 #

Sehr gut gemachter Trailer. Und die Stimme zu Beginn - sehr geil ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 9. Dezember 2013 - 0:57 #

Das Dorf wirkt so lebendig

Maik 20 Gold-Gamer - - 21820 - 9. Dezember 2013 - 9:30 #

Trotz der tollen Trailer bin ich noch skeptisch. Es soll erstmal erscheinen, dann wird es getestet und dann kann es gekauft werden. Das X-Debakel hat bei mir Spuren hinterlassen.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6025 - 9. Dezember 2013 - 10:12 #

Willkommen auf der dunklen Seite =)
Irgendwie hat jeder sein Spiel nachdem er skeptisch wurde und sich geschworen hat, nie wieder ein Spiel ungesehen zu kaufen. Bei mir wars Earth 2160.

Guardian87 14 Komm-Experte - 2139 - 9. Dezember 2013 - 9:58 #

Das ist auf jeden Fall eines meiner am heißesten erwarteten Spiele!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221472 - 9. Dezember 2013 - 11:11 #

Sehr stimmungsvoller Trailer. The Witcher 3 dürfte eines der Highlights im Spielejahr 2014 werden. :)

pauly19 14 Komm-Experte - 2536 - 9. Dezember 2013 - 11:52 #

Klasse trailer.

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 9. Dezember 2013 - 12:44 #

Der Release-Termin, ist der Termin, an dem ich mir eine Next-Gen-Konsole anschaffen werde.

Kirkegard 19 Megatalent - 15763 - 9. Dezember 2013 - 14:54 #

Hmm, so ähnlich war ich auch vor dem 2.ten Teil begeistert. Trailer können sie auf jeden Fall. Also, abwarten und Tests lesen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97810 - 9. Dezember 2013 - 16:32 #

Goil! :)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10068 - 10. Dezember 2013 - 16:15 #

Je mehr ich vom dritten Teil sehe, desto mehr Bock hätte ich auf das Spiel. Das würde allerdings wohl bedeuten, erstmal die zwei Vorgänger nachzuholen. ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21820 - 10. Dezember 2013 - 16:32 #

Von der Geschichte her würde es Sinn machen, die Vorgänger zu spielen. Jedoch weiß ich nicht, wie weit CDPR Teil3 für Neueinsteiger kompatibel gestaltet. Dann wären nämlich keine Vorkenntnisse nötig. Und Teil3 wird auf jeden Fall die Open-World-Fans dazu holen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19294 - 10. Dezember 2013 - 18:25 #

Ich musste aus Zeitgründen während des ersten Pause machen und hab nie wieder reingefunden ^^.
Muss also auch nochmal von vorne anfangen. Diesmal aber gleich mit der EE :-D.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64071 - 10. Dezember 2013 - 19:52 #

Öhm... dito. :)