Bionic Commando: Rearmed Trophäen-Patch online

PC 360 PS3
Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. August 2009 - 21:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Online-Titel "Bionic Commando: Rearmed" steht seit nun mehr einen Jahr sowohl beim Playstation Store sowie beim Xbox Live Marktplatz zun Download bereit.

Jetzt endlich kommen auch wir deutschen Spieler in den Genuss des Patches, mit dem auf der PS3 auch das Trophäen sammeln möglich ist.
Die Erweiterung ist nur mal gerade 19 MB und bringt 12 Trophäen mit sich. Auch den Schwierigkeitsgrad haben die Entwickler heruntergesetzt, damit auch Einsteiger ins Spiel leichter einsteigen können.

Folgende Trophäen sind im Patch drin.

" 7 Bronze Pokale
" 4 Silber Pokale
" 1 Gold Pokal

Ob der Patch auch für Xbox 360 und PC Spieler erscheint ist nicht bekannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
knurd