Tron Legacy mit Daft Punk und Michael Sheen

Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. August 2009 - 20:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dass der Kultfilm Tron aus dem Hause Disney einen Nachfolger erhält und das zu Tron Legacy bereits ein imposanter Trailer existiert, hat GamersGlobal bereits hier und hier ausgiebig berichtet bzw. präsentiert.
 
Nun sind weitere Neuigkeiten zu dem Streifen bekannt geworden. Zuerst einmal wird sich die französische Houseband Daft Punk um den Soundtrack zu Tron Legacy kümmern. Insgesamt 24 Musikstücke wird der Soundtrack enthalten und alle Songs sollen die Musiker bereits fertiggestellt haben.
 
Außerdem wird der britische Mime Michael Sheen, bekannt aus Streifen wie Underworld oder zuletzt Frost/Nixon, das Darstellerensemble, derzeit bestehend aus Jeff Bridges, Garett Hedlund und Olivia Wilde, ergänzen. In Tron Legacy wird Michael Sheen den Bösewicht spielen und in einem Interview hat Sheen bereits verraten, das er keine reale Person sein wird. Damit sollte bereits jetzt feststehen, dass Michael Sheen ein vermenschlichtes Computerprogramm sein wird, wie es bereits beim Klassiker Tron durch David Warner als Sark, der Handlanger des Master Control Programs, der Fall war.
 

Abschließend folgt noch ein musikalisches Exzerpt aus dem Soundtrack von Daft Punk:

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 5. August 2009 - 21:40 #

Also die Musik gefällt mir schon einmal richtig gut :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 6. August 2009 - 11:00 #

Dass eine Band den kompletten Soundtrack macht, ist mal ungewöhnlich. Aber zu Tron passt so ein Elekttro-Sound natürlich besser als das übliche Orchester. Freu mich schon!