Mario & Luigi - Bowser's Inside Story: Trailer

DS
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

5. August 2009 - 19:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mario & Luigi - Abenteuer Bowser ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum dritten Teil der Mario und Luigi Rollenspielsaga Mario & Luigi - Bowser's Inside Story ist jetzt ein Gameplaytrailer mit echten Spielszenen aufgetaucht.

In dem neuen Teil der Serie werden wieder Mario und Luigi die Hauptrolle spielen und dabei erneut auf humoristische Art einige Abenteuer bestreiten. Der Eine oder Andere wird sich beim Anschauen des Video sicher fragen, wo sich die beiden Italiener da befinden. Die beiden Spassvögel hüpfen und springen nämlich unter anderen in Bowsers Innereien herum, da er sie verspeist hat.
Das Action-Rollenspiel erscheint exklusiv für Nintendos Dual Screen. Ein genaues europäisches Releasedatum gibt es leider noch nicht.

Video:

robsetabse 10 Kommunikator - 440 - 5. August 2009 - 23:05 #

ja das erste am gameboy advance war super, das hab ich flugs durchgespielt

das zweite am nintendo ds, partners in time hat mir nicht so gut gefallen. zu langweilig und mehr oder weniger immer das gleiche ohne herausforderungen und extrem langweilige kämpfe.

aber auf das dritte hier freu ich mich ja schon wieder sehr. freut mich auch, dass es ein 2d plarformer wird.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 6. August 2009 - 10:06 #

Da ich nicht auf Handlhelds spiele, kenne ich die Serie nicht, das Video sieht aber witzig aus. Eine kleine Anmerkung aber noch: Es heißt "verspeist".

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)