Gewinnt zu Nikolaus eine WiiU bei Pizza.de (beendet)

Bild von Reaktorblock
Reaktorblock 769 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Dezember 2013 - 21:53 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf dem Lieferdienst-Portal pizza.de könnt ihr normalerweise Essen bestellen. Heute, zu Nikolaus, habt ihr aber sogar die Chance, im Adventskalender ein WiiU-Paket mit New Super Mario Bros. U zu gewinnen. Die Teilnahme ist einfach: Ihr müsst euch im Blog registrieren und euer Lieblings-Konsolen-Spiel posten. Falls ihr die Teilnahme heute nicht mehr schafft, lohnt es sich, öfter mal im Kalender vorbeizuschauen. Es ist zu erwarten, dass es ein paar weitere 'Türchen' geben wird, die für Spieler interessant sein könnten.

Pizza.de pflegt schon seit Langem eine gute Beziehung zur deutschen Spieler-Szene. So werden zum Beispiel immer wieder Lan-Parties mit Gratis-Pizzen gesponsert, aktuell zum Beispiel Deutschlands größtes eSport-Event, die Northcon, die dieses Wochenende in Neumünster stattfindet. Auch auf der Gamescom ist pizza.de regelmäßig zu finden.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 6. Dezember 2013 - 23:12 #

Finde ich toll. Die Verbindung der im Rahmen langjaehriger Studien statistisch einwandfrei ermittelten Lieblingsspeise des deutschen Durchschnittsdaddlers und des liebsten Hobbies desselben ist einfach nur genial. Ich nehme beides: die Calzone und die WiiU mit einem goldigen Mario-Titel. Ein garantierter Freifahrtschein in nostalgische Gluecksgefilde.

oojope 15 Kenner - 3030 - 6. Dezember 2013 - 23:38 #

Kudos für diesen Kommentar! :D

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31837 - 7. Dezember 2013 - 0:09 #

Von mir auch :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit