Grand Slam Tennis: 360 und PS3 Versionen verspäten sich

360 PS3 Wii
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

5. August 2009 - 17:18 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Slam Tennis ab 69,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Wii ist Grand Slam Tennis von EA Sports bereits seit einigen Woche ein Hit, nicht zuletzt wegen der besonders flüssigen Steuerung mit Wii Motion Plus. Doch bei der Ankündigung hieß es auch, dass im Herbst 2009 ein Ableger für die Xbox 360 und Playstation 3 herauskommen soll.
Dies wurde allerdings heute von Peter Moore, Chef bei EA Sports, dementiert. So wolle man sich laut Moore lieber auf die Fertigstellung des neuen EA Sports Active konzentrieren, schließlich habe man davon bereits mehr als 1,8 Millionen Exemplare verkauft.
Jedoch wird die Umsetzung nicht eingestellt, sondern nur auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Wii Fassung bot bereits 22 aktuelle und legendäre Spieler wie Federer, Nadal oder Boris Becker, ebenso waren bereits einige Minispiele implementiert. Was die Xbox 360 und Playstation 3 Versionen neben einer angepassten Steuerung und einer besseren Grafik an Extras bieten wird, steht allerdings noch nicht fest.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 5. August 2009 - 17:49 #

wusste nicht mal das sie wirklich angekündigt wurden es hier nur das evtl HD versionen kommen könnten oO
soviel zur wii exclusivität^^

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 5. August 2009 - 18:16 #

Grand Slam Tennis hat sich bisher gerade mal 270.000 Mal verkauft, auch nicht so überragend. Da würde ich mir auch zweimal überlegen, einen Ableger für die Next-Gen Systeme zu machen.

Mitarbeit
KosmoM