Gute Chancen für ein "The Conduit 2"

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

5. August 2009 - 18:04 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
The Conduit ab 8,82 € bei Amazon.de kaufen.

High Voltage Software hat sich jetzt zu einem möglichen 2. Teil zu The Conduit geäußert. Joshua Olsen, einer der Producer, sagte folgendes zu einem möglicherweise kommenden Sequel des Wii-Shooters:

"...es hängt von den Fans und den Verkaufszahlen ab. Jedenfalls würden wir sehr gerne eine Fortsetzung machen. The Conduit bietet eine robuste Welt und es gibt einige Geschichten die wir erzählen wollen. The Conduit ist der erste Teil für unseren Helden und wir wollen noch mehr Teile machen, um mehr über ihn zu erzählen. Wir haben mit der Entwicklung des Sequels jedoch noch nicht begonnen."

Warten wir also einmal die entgültigen Verkaufszahlen des ersten Teils ab.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12821 - 5. August 2009 - 18:50 #

äh welche geschichte xD
ansich wenn sie es diesmal schaffen nen wirklich guten shooter zu machen begrüße ich es

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 5. August 2009 - 20:24 #

Nach dem Ende von The Conduit wäre es auch wirklich nicht nachvollziehbar, wenn sie keinen zweiten Teil machen wollten. Und sofern sie die Macken, die das Game hat, in einem Nachfolger ausbügeln, könnte es das Highlight werden, was viele schon von Conduit erwartet hatten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)