Windows (Phone): Red Stripe Deals KW 49/2013

Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32413 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. Dezember 2013 - 10:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft führt verschiedenste Aktionen durch, um seine Betriebssysteme für Smartphones, Windows Phone 7 und 8, voranzutreiben. Eine dieser Maßnahmen sind die Red Stripe Deals im Windows Phone Store. Bei diesen gibt es jede Woche drei verschiedene Apps zu stark reduzierten Preisen, meist 50 Prozent. Es handelt sich dabei um ein Indie-Game, ein Programm aus dem Bereich Xbox-Live und meistens noch um eine App mit guten Bewertungen.

Diese Woche sind folgende Apps im Angebot:

  • Final Fantasy für 2,99 Euro (Spiel, WP7.5 und WP8) - Mobile Umsetzung des ersten Teils der Erfolgsserie
  • SuperPhoto für 1,99 Euro (Foto-Tool, WP7.5 und WP8) - Fotobearbeitung mit verschiedensten Effekten und Filtern
  • Crumble Zone für 0,99 Euro (Spiel, WP8) - Beschützt den Planeten, in dem ihr Asteroide abwehrt

Falls ihr Interesse an einer dieser Apps hegt und ein Windows-Phone euer Eigen nennt, dann surft auf der Aktionsseite vorbei, oder saugt sie euch direkt auf euer Telefon. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Handyrechnung oder Paypal.

Weiter bietet Microsoft auch jede Woche neue Red Stripe Deals für das Windows 8-Betriebssystem an, die ihr nachfolgend finden könnt, sobald sie bekannt werden.

KikYu0 (unregistriert) 5. Dezember 2013 - 12:52 #

Da werden sich die 10 Besitzer des Windows Phone aber freuen,
ich hätte btw auch noch ein Zune Mp3 Player zu Verkaufen - einfach mal melden.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 5. Dezember 2013 - 14:25 #

Ja, langsam wissen alle, dass du die News überflüssig findest. Brauchst es nicht wieder und wieder und wieder zu wiederholen.

KikYu0 (unregistriert) 5. Dezember 2013 - 15:19 #

Öhm, Nein.. Nein finde die News nicht überflüssig.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 5. Dezember 2013 - 15:21 #

Sondern WP?

KikYu0 (unregistriert) 5. Dezember 2013 - 15:40 #

wp ?

http://www.gulli.com/news/22899-windows-phone-10-prozent-marktanteil-in-europa-2013-12-05

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 5. Dezember 2013 - 15:43 #

Ja, MS hat sich um 100 Prozent gegenüber dem letzten Quartal verbessert. Apple 5 Prozent verloren. Und nun? Hab auch ein Win Phone und bin von Android weg. Aber bei mir eh wie immer: Gegen den Mainstream schwimmen ;)

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 5. Dezember 2013 - 17:48 #

Ich auch und das nach 4 Jahren IPhone.
Und es ist für mich persönlich sogar besser, kein ITunes-Flaschenhals mehr und passt besser in meinem Rechner/Konsolenökosystem! :-)

Larnak 21 Motivator - P - 25589 - 5. Dezember 2013 - 18:54 #

Ich frage mich ja manchmal, was da nun genau besser ist. Ich hab vorher nie ein Android- oder iPhone besessen, daher fehlt mir einfach der Vergleich. Was kann mein WP, was die anderen nicht können? :P

Vielleicht kannst du da mal einen kurzen, subjektiven Vergleich verfassen? :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 5. Dezember 2013 - 15:45 #

WP = Windows Phone
Wogegen:
10% =/ 10 Benutzer

KikYu0 (unregistriert) 5. Dezember 2013 - 16:31 #

naja ob ich was gegen das "wp" hab oder peng.. ? xD
eigtl tangiert es mich nicht sonderlich, genausowenig wie iphones.. *schulterzuck*

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2642 - 5. Dezember 2013 - 16:52 #

"oder Peng" wäre schön, aber die eigene Abneigung reicht anscheinend aus um die Andersdenkenden mit einem sich widerholendem Kommentar zu verhöhnen.

Ich würde es gerne als Satire sehe, aber die geistige Schöpfungshöhe fehlt. Wie wäre es mit einem neuen Versuch zur nächsten News? Dann gerne mit neuem Inhalt, evtl. einer Pointe und etwas mehr Kreativität. Das wäre ein Grund zur Freude.

KikYu0 (unregistriert) 5. Dezember 2013 - 16:55 #

für mich ist das eigtl nur einer kleiner sozial gag / experiment.. wie viele leute sich wohl wie stark aufregen über einen kleinen satz - und immer wieder aufs neue beeindruckend.. womit die leute so fröhlich ihre zeit verschwenden

ich könnte genau so jedes mal schreiben ich find das windows phone kacke, wie jedes mal leute schreiben ich find die deals toll - wo ist da der unterschied ? es ist dummes wertloses blabla

ich wünsch allen die ihre zeit mit dem lesen von den kommentaren verschwendet haben - einen ruhigen und angenehmen abend..
bei uns stürmt es gerade höllisch ich hoffe ich überlebe die heimfahrt. over & out

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 5. Dezember 2013 - 18:51 #

Dann laß das provozierende Getrolle bitte in Zukunft. Erst recht, wenn der erste Trollversuch schon offline genommen wurde und du trotzdem nachsetzen mußt. Du steuerst in der Hinsicht auf eine Verwarnung zu.

KikYu0 (unregistriert) 6. Dezember 2013 - 14:20 #

Und meine Antwort darauf wird gelöscht.. schwach :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 6. Dezember 2013 - 14:28 #

Ja. Von mir. Bei Beschwerden und Fragen eine PN an mich.
Grüße

Larnak 21 Motivator - P - 25589 - 5. Dezember 2013 - 14:27 #

Irgendwie ist diese Welt der Smartphone-Spiele einfach nicht meine. Klar, Final Fantasy hat als Spiel natürlich einen großen Namen, aber ich hab trotzdem keine Lust, das mit so nem Touchscreen und Mini-Display zu spielen :(

KikYu0 (unregistriert) 5. Dezember 2013 - 14:49 #

same, ich glaub das viele muttis die spiele vllt mitm tablet spielen ?

über meine handy liefen bestimmt auch schon paar tausend spiele.. bisschen probiert, nett.. und wieder gelöscht alles in allem kaum 30 minuten in ein spiel investiert wenn überhaupt mal abgesehen von zombie road trip und tos - aber die mach ich auch super selten mal an..