PSP Sony denkt über Trophies nach

Bild von SamFischer
SamFischer 756 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. August 2009 - 15:35 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der PlayStation 3 sind die Trophies fester Bestandteil vieler Spiele um den Gamer zu motivieren.
Laut GamesThirst zu Folge, welches unter Berufung des offiziellen PlayStation-Magazins berichtet, plant Sony die Trophäen-Funktion demnächst auch auf der PSP einzusetzen.
Doch vorher müssen noch einige technische Herausforderungen überwunden werden.
Eines der größten Probleme, laut den Berichten, sind die Hacker welche bereits im Vorfeld öfters die PSP knacken konnten und somit auch eine Gefahr für das Trophy-System darstellen.

SamFischer 11 Forenversteher - 756 - 5. August 2009 - 16:06 #

Ist die News so in Ordnung oder muss ich noch was verbessern?

Mitarbeit