Groupees: Indie Bundle erhältlich

PC
Bild von Dominius
Dominius 6906 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S2,A2,J7
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

4. Dezember 2013 - 11:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Bei Groupees gibt es wieder ein neues Spiele-Bundle, diesmal handverlesen von Dan "Indie" Long, der die Titel ausgewählt hat und manchen von euch vielleicht von seinem Twitch-Stream bekannt ist.

Für den Mindestpreis von einem US-Dollar erhaltet ihr das taktische Rollenspiel Quest Run, in dem ihr in den rundenbasierten Kämpfen möglichst guten Loot abstauben könnt. Daneben gibt es den Roguelike-Plattformer 99 Levels to Hell, an dessen Ende euch vermutlich wirklich die Hölle erwartet. In Sky Nations könnt ihr aus Blöcken Luftschiffe bauen und euch wilde Multiplayer-Schlachten liefern. In Cognition - An Erica Reed Thriller (im Bundle gibts die ersten beiden Episoden, den Soundtrack und einen Comic) versucht ihr mit der FBI-Agentin Erica Reed, die über das bloße berühren von Gegenständen in die Vergangenheit sehen kann, den Mord an eurem Bruder aufzuklären. In Pyroclysm müsst ihr Planeten vor einem Meteoritenschauer schützen.

Für vier US-Dollar gibts dann noch das satirische Rollenspiel Frayed Knights - The Skull of S'makh-Daon dazu, in dem ihr eine Party aus durchaus interessanten Charakteren übernehmen dürft. In 99 Spirits müsst ihr im mittelalterlichen Japan von Geistern besessene Gegenstände bekämpfen und in Astaria kämpft, hüpft, baut und schießt ihr euch durch eine SciFi-Pixelwelt, die ein wenig an Terraria erinnert.

Die Spiele erhaltet ihr teilweise mit Desura- oder/und Steam-Keys oder ganz DRM-frei. Zu Quest Run und 99 Spirits erhaltet ihr jeweils noch den Soundtrack mit dazu. Bezahlen könnt ihr entweder per PayPal oder per Amazon Payments. Einen Teil eures Kaufpreises könnt ihr einem guten Zweck zukommen lassen. Das Bundle läuft noch bis zum kommenden Sonntag, den 8. Dezember, 9 Uhr morgens.

Video:

Power Penguin No 42 (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 11:50 #

Wollte gerade noch auf das Indie Spotlight: Arcane Worlds bei Groupees hinweisen, aber das war ja echt kurz. Für 2 Tage war es angkündigt. Knapp einen Tag ist es nur gelaufen :(

Egal, Arcane Worlds ist ein Remake von Magic Carpet. Sieht super aus und spielt sich für eine Alpha auch schon ganz gut. Sollte man in jedem Fall mal im Auge behalten, wenn man Magic Carpet gemocht hat :)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 4. Dezember 2013 - 18:57 #

Ja, die News kam leider erst danach raus - hatte das Spotlight aber schon vorher abgegriffen. Bin mal gespannt - zur Not habe ich auch noch das originale Magic Carpet.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 5. Dezember 2013 - 10:00 #

http://ranmantaru.com/games/arcane-worlds

7,50 Euro. Mal ansehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Klassisches Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Rampant Games
Rampant Games
27.09.2011
Link
6.0
PC