GG-Blitzaktion: 3 Steamkeys für Afterfall - Insanity [Beendet]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 292238 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Dezember 2013 - 10:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User hg99, Henbab und polyklet, denen die Steamkeys bereits per PN zugegangen sind. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Seit kurzem ist der Horror-Shooter Afterfall - Insanity auch als Retailfassung verfügbar und wurde dafür erweitert und in vielen Bereichen aktualisiert. Ihr müsst allerdings nicht das Portemonnaie zücken, um in die groteske Welt von Afterfall einzusteigen. Stattdessen müsst ihr in unserer heutigen Blitzaktion lediglich einen Kommentar unter dieser News-Meldung hinterlassen, um einen von drei Steamkeys für das Spiel des polnischen Entwicklers Intoxicate Studios abzustauben. Begründet uns darin einfach, weshalb gerade ihr unbedingt einen der Keys erhalten solltet. Die drei unter euch, die uns die unserer Meinung nach überzeugendsten Gründe nennen, erhalten den Zuschlag.

Da wir die Keys im Anschluss an die Blitzaktion ausschließlich per PM an die Gewinner übermitteln, können nur registrierte User mitmachen. Solltet ihr noch nicht bei GamersGlobal angemeldet sein, könnt ihr auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ein Konto erstellen. Bedenkt bitte, dass das Spiel einer Altersfreigabe ab 18 Jahren hat. Ihr müsst also nach deutschem Recht volljährig sein, um einen der Keys gewinnen zu können. Die Blitzaktion endet morgen, Montag, den 9. Dezember um 9:59 Uhr. Bis dahin habt ihr also Zeit, euren Kommentar unter dieser News zu posten.

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 8. Dezember 2013 - 10:31 #

Ich verzichte :)

Scytale (unregistriert) 8. Dezember 2013 - 10:38 #

Nur ein Kommentar? Joa, äh, ich hätte halt ne Menge Zeit und so. Gamer halt. Würde mich freuen. Weihnachten und so.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20981 - 8. Dezember 2013 - 10:41 #

Ich melde mich mal weil SF Fan ;)

Jetfighter3 12 Trollwächter - 937 - 8. Dezember 2013 - 10:44 #

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

Francis 14 Komm-Experte - 2580 - 8. Dezember 2013 - 10:47 #

habe gerade Zeit ;)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2177 - 8. Dezember 2013 - 10:51 #

Das wär doch der blanke Horror, wenn ich hier nicht mitmachen würde!

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 8. Dezember 2013 - 10:53 #

Ich sollte unbedingt einen Key erhalten weil ich den schönsten Avatar von allen habe.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9883 - 8. Dezember 2013 - 19:50 #

Stimmt nicht :-)

seb 13 Koop-Gamer - 1784 - 8. Dezember 2013 - 11:00 #

Ich benötige den Key dringend weil mich gerade im Moment eine Erkältung niederstrecken will und ich sie aus meinem Körper herausjagen muss.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15162 - 8. Dezember 2013 - 11:05 #

Weil ich es gruselig finde, bei den letzten Gewinnspielen knallhart übergangen worden zu sein. Und gespendet hab ich bei Euch auch ;-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62779 - 8. Dezember 2013 - 11:06 #

Schon wieder ein geistreicher Kommentar ? Fällt euch mal was neues ein? Es gewinnen eh immer die Kommentare die ich persönlich nicht so geistreich wie meinen empfinde XD

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9231 - 9. Dezember 2013 - 19:12 #

Nein diesmal gewinnst du aus genau deinem angeführten Grund ^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62779 - 9. Dezember 2013 - 21:18 #

Aber das klappt bestimmt nur einmal XD

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9231 - 10. Dezember 2013 - 17:18 #

Jo normal ^^ Aber wenn ich mir die Kommentare so ansehe dann nehm ich stark an das diesmal garnicht drauf geguckt wurde, sondern einfach nur unter allen Comments verlost wurde. Da hätte wohl auch ein, 3,2,1 Meins! gewinnen können.

Cohen 16 Übertalent - 4469 - 8. Dezember 2013 - 11:13 #

Ich habe diese Woche noch keinen Steamkey aktiviert... mit Afterfall: Insanity könnte ich dies ändern.

polyklet 16 Übertalent - P - 4103 - 8. Dezember 2013 - 11:20 #

Insanity passt zu mir.

Serenity 15 Kenner - 3266 - 8. Dezember 2013 - 11:32 #

Würde ich nicht Nein sagen, das Spiel ist auch komplett an mir vorbeigegangen, noch nix davon gehört, schon allein deswegen Interesse ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35098 - 8. Dezember 2013 - 11:44 #

Weil ich sonst nie was gewinne.

Punisher 19 Megatalent - P - 14722 - 8. Dezember 2013 - 11:58 #

Weil ich nach einem Wochenende allein mit den Kindern wieder etwas vergleichsweise ruhiges und friedliches brauche, um geisitg auf ein normales Level zu gelangen.

bsinned 17 Shapeshifter - 6961 - 8. Dezember 2013 - 12:05 #

"Gimme gimme gimme - I need some more!"

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1802 - 8. Dezember 2013 - 12:22 #

Jo würd auch gern nen Key bekommen :)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2092 - 8. Dezember 2013 - 12:28 #

Dieser Kommentar ist überzeugend und Grund genug!

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 8. Dezember 2013 - 12:33 #

Wenn ich keinen Key bekomme, poste ich den Link zu einem peinlichen Foto von Jörg aus "PC Player"-Zeiten... *muahahahahahaa*

mpunkt 11 Forenversteher - 685 - 8. Dezember 2013 - 12:42 #

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/169/it%27s%20free.jpg

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8134 - 8. Dezember 2013 - 12:43 #

Horror? Hm. Könnte man ja mal...

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11753 - 8. Dezember 2013 - 12:53 #

Ich warte zur Zeit auf die PS4. Bis ich sie mir kaufe muss aber der Pile of Shame abgebaut werden. Das ist aber so wie "Restlessen". Wäre daher nett wenn mal frisches Futter dazwischengerührt werden könnte!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9231 - 8. Dezember 2013 - 12:58 #

Weil ich es mir nicht kaufen würde. So wäre das die einzige Option dieses bestimmt hervorragende Horror Spiel zu kosten ^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62779 - 8. Dezember 2013 - 13:14 #

Weiß nicht... weil ich euch liebhab ?

BigBS 15 Kenner - P - 3006 - 8. Dezember 2013 - 13:13 #

Warum ich den Key kriegen sollte?

Ich geb dann mal meine väterliche Standardantwort auf eine Standardfrage meines Kindes:

DARUM!!

:-)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 8. Dezember 2013 - 13:17 #

Weil ich die VGX komplett Live geguckt habe, und nicht vor Langeweile gestorben bin, hab ich eine Belohnung verdient :D

Novachen 18 Doppel-Voter - 12897 - 8. Dezember 2013 - 13:27 #

Weil ich es als einzige im Bekanntenkreis habe, es für total verkannt halte und ich daher einen zweiten Key brauche um andere Leute davon zu überzeugen :).

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2093 - 8. Dezember 2013 - 13:30 #

Ich brauch mal wieder etwas Spannung in meinem Leben ;-)

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1522 - 8. Dezember 2013 - 13:32 #

Weil ich noch nie wirklich etwas über dieses Spiel gehört habe und ihr meine Bildungslücke schliessen müsst.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4113 - 8. Dezember 2013 - 13:41 #

Ganz einfach... drei, zwei, eins... meins!

Bruchpilot 11 Forenversteher - 734 - 8. Dezember 2013 - 13:42 #

Damit ich die gesparten 3,50 Euro in ein richtiges Spiel investieren kann...

Drosan 15 Kenner - 2885 - 8. Dezember 2013 - 13:45 #

Eigentlich fand ich Shooter in der Gegenwart immer recht interessant. Aber nach der Lektüre von mehreren Romanen im Lovecraft-Universum und einigen Spielstunden Amnesia würde ich mich freuen mit Afterfall endlich einen Shooter mit einem >>realistischen<< Setting zu spielen.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7286 - 8. Dezember 2013 - 13:55 #

Weil ich grad am "Kochen" bin!

erasure1971 14 Komm-Experte - 2155 - 8. Dezember 2013 - 14:01 #

Mein Bruder hat geheiratet, meine Eltern waren zu Besuch. Ich brauche mal wieder etwas Entspannung in einem freundlichen entspannten Horrorshooter.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19036 - 8. Dezember 2013 - 14:41 #

Ich hab eigentlich gar keine Zeit

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32057 - 8. Dezember 2013 - 14:41 #

Ich hätte gerne einen Key, weil ich mir schon lange nicht mehr vor Angst in die Hosen gemacht habe. :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50820 - 8. Dezember 2013 - 14:52 #

hab eh keine zeit, also den gewinnern jetzt schon mal viel spaß beim zocken.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 32006 - 8. Dezember 2013 - 15:18 #

Send me the key. Resistance is futile.

SirVival 16 Übertalent - P - 5123 - 8. Dezember 2013 - 15:24 #

Ich glaube ich wäre mehr geschockt wenn ich den Key bekähme als vom Spiel selber xD

Quasi ein "Schlüsselerlebnis" !

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79799 - 8. Dezember 2013 - 15:25 #

Ich hätte gerne einen Key, da ich als Mod durch GG so abgehärtet bin, daß mich gar nichts mehr schocken kann. Zumindest will ich das herausfinden ^^.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7767 - 8. Dezember 2013 - 15:35 #

Ich bitte, weil ich damals das Indie-Gala-Flashpoint-Bundle verpasst habe.

Ardrianer 19 Megatalent - 18684 - 8. Dezember 2013 - 15:39 #

Ich hätte gern einen Key, da ich finde, dass sich Postapokalypse und Weihnachten hervorragend ergänzen. :)

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1926 - 8. Dezember 2013 - 15:45 #

Ich würde gerne eine Key haben, da ich mich an Outlast, seit dem ersten Jumpscare nicht mehr herantraue.

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 8. Dezember 2013 - 16:10 #

Ihr solltet mir einen Key geben, weil es so in der Prophezeiung steht.

hg99 08 Versteher - 205 - 8. Dezember 2013 - 16:14 #

Gebt mir bitte den Key.... Ich hab schon keine PS4 bekommen :-(

devflash 11 Forenversteher - 726 - 8. Dezember 2013 - 16:52 #

ich bräuchte den key weil ich sonst f1 2013 spielen müsste ^^

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78386 - 8. Dezember 2013 - 17:21 #

Ich hätte gern den Key, weil ich glaube, dass der sich gut an meinem Schlüsselanhänger machen würde.

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 8. Dezember 2013 - 18:12 #

Weil ich von dem Spiel bisher nichts wusste, aber es sich nach einiger Recherche eigentlich ganz interessant anhört.

jguillemont 21 Motivator - P - 26776 - 8. Dezember 2013 - 18:35 #

Ich habe von dem Spiel noch nie was gehört und wäre doch daher ideal dafür geeignet, eine Stunde des ahnungslosen Spielers aufzunehmen.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2413 - 8. Dezember 2013 - 19:17 #

Das Spiel sagt mir nichts, hört sich aber recht gut an.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1351 - 8. Dezember 2013 - 19:26 #

Das sieht interessant aus! Da würde ich mich freuen, einen Key zu erhalten! =)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 8. Dezember 2013 - 20:35 #

Ich hab' ab dem 16. Dezember Urlaub, was soll ich denn da machen? Draußen sind da so Leute, - zumindest war das gestern so - die mich zum Christentum (und einem Weihnachtsfest, bei dem es nicht nur um Geschenke geht!) bekehren wollen! Das könnt ihr mir doch nicht zumuten.
Dann doch lieber ganz unchristlich nach dem dritten Weltkrieg Mutanten aus dem Weg räumen.

matthias 13 Koop-Gamer - 1253 - 8. Dezember 2013 - 20:59 #

hab beim herbstsale nichts gekauft, immer auf bessere angebote gewartet. hier ist es nun.

Jak81 16 Übertalent - 5192 - 8. Dezember 2013 - 21:18 #

Weil ich krank zu Hause bin und es der Horror wäre, dabei nichts zum Zocken zu haben... :)

Reiki 15 Kenner - 3861 - 8. Dezember 2013 - 22:27 #

Gebt Ihr mir den Key, kommt euch das auch selbst zu Gute. Wenn ich nämlich was zu spielen habe, kann ich weniger auf Konkurrenzseiten surfen, was deren Reichweite & Klicks reduziert. Was wiederum nur bedeuten kann das sich prozentual eure Reichweite erhöht. Man könnte auch sagen: Key für mich, Weltherrschaft für euch!

andreas1806 16 Übertalent - 4929 - 8. Dezember 2013 - 23:11 #

Ich hätte den Key auch gerne.. noch nie etwas von dem Spiel gehört... klingt nicht schlecht!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93347 - 8. Dezember 2013 - 23:29 #

Ich mache bei dieser Blitzaktion diesmal nicht mit. Kommt also bitte nicht auf die Idee, mir das Teil zuzuschicken. ;)

Roland 18 Doppel-Voter - 10840 - 8. Dezember 2013 - 23:46 #

Nichts erschreckt mich mehr ... nicht mal das Gesicht das ich jeden Morgen im Spiegel sehe und sogar noch rasieren muss. Dabei wüsste ich gerne wieder was Horror bedeutet.

Can1s 15 Kenner - 3200 - 9. Dezember 2013 - 8:30 #

Na über so einen Key würde ich mich freuen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7027 - 9. Dezember 2013 - 8:43 #

Ich sollte den Key kriegen, weil mir diese Begründungsgewinnspiele massiv auf den Geist gehen. Wenn ich dabei aber gewinne kann ich sie nicht mehr schlecht finden. Und ob dieses Gewissenskonflikts werde ich sicher verrückt ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183335 - 9. Dezember 2013 - 9:56 #

Weil ich allen Teilnehmern ebenso den Gewinn des Spiels gönnen würde wie mir selbst. ^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62779 - 9. Dezember 2013 - 14:41 #

Dankeschön, endlich mal was gewonnen. :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35098 - 9. Dezember 2013 - 15:53 #

Glückwünsche an die Gewinner.

polyklet 16 Übertalent - P - 4103 - 9. Dezember 2013 - 16:14 #

Dankeschön!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183335 - 9. Dezember 2013 - 17:20 #

Glückwunsch und viel Spass mit dem Spiel :)

Serenity 15 Kenner - 3266 - 9. Dezember 2013 - 22:40 #

Glückwunsch an die Gewinner!

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 10. Dezember 2013 - 20:20 #

Den Gewinnern Glückwunsch.