GG-Test: Knack

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Dezember 2013 - 18:02 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Knack ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.

Mark Cerny wurde aus Entwicklerkreisen für seine technische Konzeption der PlayStation 4 vielfach gelobt. Der Branchenveteran hat sich aber nicht nur hardwareseitig auf der PS4 verewigt, sondern zeichnet mit Knack auch für einen der exklusiven Launchtitel für Sonys neue Konsole verantwortlich. Darin übernehmt ihr das Wesen Knack, dessen Lebensgrundlage eine sonderbare Energiezelle ist. Sein Körper hingegen besteht aus allerlei Materialen, die wie magisch in der Luft schweben und ihn mal klitzeklein, mal riesig groß machen.

Wir haben uns für euch durch die Feindreihen geschlagen, Spezialangriffe ausgeführt, Fausthiebe verteilt und wurden öfters nach einem der Schnelltode zu einem der Checkpoints zurückgesetzt. Ob uns das Spiel Spaß gemacht hat und es vielleicht sogar ein Must-Have-Titel für die PS4 ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
ab 12 freigegeben
7
SCE Japan Studio
Sony Computer Entertainment
29.11.2013
Link
7.0
7.1
PS4
Amazon (€): 18,50 (PlayStation 4)