GG-Test: Knack

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Dezember 2013 - 19:02 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Knack ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mark Cerny wurde aus Entwicklerkreisen für seine technische Konzeption der PlayStation 4 vielfach gelobt. Der Branchenveteran hat sich aber nicht nur hardwareseitig auf der PS4 verewigt, sondern zeichnet mit Knack auch für einen der exklusiven Launchtitel für Sonys neue Konsole verantwortlich. Darin übernehmt ihr das Wesen Knack, dessen Lebensgrundlage eine sonderbare Energiezelle ist. Sein Körper hingegen besteht aus allerlei Materialen, die wie magisch in der Luft schweben und ihn mal klitzeklein, mal riesig groß machen.

Wir haben uns für euch durch die Feindreihen geschlagen, Spezialangriffe ausgeführt, Fausthiebe verteilt und wurden öfters nach einem der Schnelltode zu einem der Checkpoints zurückgesetzt. Ob uns das Spiel Spaß gemacht hat und es vielleicht sogar ein Must-Have-Titel für die PS4 ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!