Lindsay Lohan verklagt Rockstar Games

360 PS3
Bild von PatrickH.
PatrickH. 6169 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S1,A4,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

3. Dezember 2013 - 17:11 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 11,94 € bei Amazon.de kaufen.

Wie das Boulevard-Magazin TMZ berichtet, will Hollywood-Star Lindsay Lohan den Hersteller des Rekorde brechenden Blockbusters Grand Theft Auto 5 (GG-Test 10.0) verklagen. Sie wirft Rockstar Games vor, ihr virtuelles Abbild insgesamt zweimal im Spiel verwendet zu haben: Zum einen während einer Mission, in der der Spieler eine B-Prominenz vor den neugierigen Blicken mehrerer Paparazzi schützen soll und zum anderen als Charakter in einem Hotel, das dem Château Marmont in West-Hollywood gleicht, einer Residenz, in der Lohan längere Zeit lebte.

Der schwerste Vorwurf ist jedoch die Darstellung auf dem Cover des Titels. Lohan sieht sich hier in Form einer jungen, blonden Frau mit einem Mobiltelefon in der Hand dargestellt. Diesbezüglich gibt es jedoch Diskussionen, ob es sich nicht auch um Kate Upton oder Shelby Welinder handeln könnte. Seitens Rockstar Games wurde bisher kein Statement abgegeben. GTA 5 war nicht nur eines der mit besten Kritiken gesegneten Spiele, es brach im Zuge seiner Veröffentlichung auch mehrere Rekorde im Bereich Verkaufszahlen und Umsatz.

Lindsay Lohan ist vor allem aufgrund ihrer frühen Darstellungen in mehreren Disney-Filmen bekannt. Zuletzt bevorzugte sie jedoch ernstere Rollen, wie jüngst im Erotik-Thriller The Canyons.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35290 - 3. Dezember 2013 - 16:47 #

Die Frau auf dem Cover ist Shelby Welinder.

http://www.dailydot.com/gaming/gtav-grand-theft-auto-girl-bikini-model/

Naja und Lindsay Lohan macht sich sowieso nur noch lächerlich.

Septiker (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 17:08 #

Naja.. Dann kann´s aber echt auch die Lohan sein. Passt ja vorn und hinten nicht.
Am ehesten ähnelt sie ja m.M nach Bar Refaeli

Krass nur, wie verzerrt Frau Lohans selbstbild zu sein scheint O_O
Noch weniger Ähnlichkeiten sind ja fast nicht möglich.

Despair 16 Übertalent - 4762 - 3. Dezember 2013 - 19:03 #

"Krass nur, wie verzerrt Frau Lohans selbstbild zu sein scheint O_O"

Wieso? Sie scheint sich doch als B-Promi wiedererkannt zu haben. :D

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15221 - 3. Dezember 2013 - 16:48 #

War die nicht auch öfter als Special Guest bei Law&Order?

Loco 17 Shapeshifter - 8227 - 4. Dezember 2013 - 6:28 #

Oh dann muss sie ja eine von den ganz großen sein :) hehe

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10785 - 3. Dezember 2013 - 16:48 #

Brauch die junge Dame Beachtung? Oder Geld für Drogen?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37844 - 3. Dezember 2013 - 16:54 #

Alles zusammen.

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 3. Dezember 2013 - 23:07 #

Des find ich sehr eingebildet von ihr

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96947 - 3. Dezember 2013 - 16:49 #

Jeder will mal die GTA-Kuh melken...

Freylis 20 Gold-Gamer - 21574 - 3. Dezember 2013 - 16:53 #

Okay, ICH war diesmal nicht fuer das derzeitige, unsaeglich provokante und megageile Teaserbild verantwortlich. Ueberraschenderweise. Haette ich davon gewusst... ;)
PS: In DEM Fall vote ich sogar fuer Top-News, sofort!

PatrickH. 17 Shapeshifter - 6169 - 3. Dezember 2013 - 17:18 #

Dabei hatte ich doch Trevor als Teaser genommen, weil der Lindsay schon etwas ähnlich sieht...

Freylis 20 Gold-Gamer - 21574 - 3. Dezember 2013 - 18:43 #

Hihi, wir brauchen wesentlich mehr witzige Teaserbilder bei GG. ;)

s und er (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 16:52 #

First World Problems ;P

FPS-Player (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 16:57 #

Ah, geht der Tante das Geld aus, ja? Na denn mal viel Erfolg bei der Klage gegen Rockstar, die ganz bestimmt ungefragt ihr Abbild benutzt haben und das ja auch eine dermaßen frappierende Ähnlichkeit aufweist, das es sogar ein Blinder ohne Stock erkennen kann...

Markus 13 Koop-Gamer - 1422 - 3. Dezember 2013 - 17:16 #

Was für ein cooles Teaserbild. Da wird GamersGlobal seinem Slogan mal wirklich gerecht! :-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 3. Dezember 2013 - 17:18 #

That Teaserbild!

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3852 - 3. Dezember 2013 - 17:33 #

That English! ^^

BlueKondor 09 Triple-Talent - 270 - 3. Dezember 2013 - 22:07 #

Die Gamersglobal nähert sich halt dem Niveau der PcGames an...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 3. Dezember 2013 - 22:11 #

Weil man nicht bierernst bleiben muss?

BlueKondor 09 Triple-Talent - 270 - 4. Dezember 2013 - 0:18 #

Nein aber man muss nicht unbedingt Leute beim Koitus zeigen, vor allem nicht auf einer Website auf der auch Kinder unterwegs sind.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95859 - 4. Dezember 2013 - 0:19 #

Das sind Pixel, keine Leute.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 0:39 #

Zudem steht da oben für Erwachsene.
aber stimmt schon, das geht ja eigentlich gar nicht, parken wir die Kinder lieber vor taff, wo die 14jährige Jaqueline munter fröhlich ihre Euter rotieren lässt. Ist viel besser

BlueKondor 09 Triple-Talent - 270 - 4. Dezember 2013 - 10:24 #

Eine schlechte Sache macht die andere schlechte Sache nicht besser.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 10:28 #

Mag sein.
Aber ganz ehrlich, damit wollte ich nur aufzeigen, dass Kinder weitaus schlimmeres sehen, wenn sie einfach nur den Glotzkasten anmachen, als dieses Bild dort oben

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63522 - 4. Dezember 2013 - 10:56 #

Warum diskutierst du eigentlich mit einem offensichtlichem Troll ? ;)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 11:25 #

Weils mir Spass bereitet :)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31631 - 4. Dezember 2013 - 11:52 #

Sag jetzt noch etwas über Zensur, dann kommen auch die letzten Einwohner von Trollhausen angerannt ;)

BlueKondor 09 Triple-Talent - 270 - 4. Dezember 2013 - 14:30 #

Wieso Troll? Weil ich nicht der Meinung bin, dass man obszöne Sachen den Kindern ins Gesicht ‘knallen’ soll? Naja, dies war mein letztr Post zu dieser News hier und du kannst nun soviel umher trollen wie du möchtest :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63522 - 5. Dezember 2013 - 0:19 #

Du bist ein echt lustiges Kerlchen :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95859 - 5. Dezember 2013 - 13:50 #

Ist gut jetzt.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63522 - 5. Dezember 2013 - 23:50 #

Gut, Gut....grummel

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11475 - 4. Dezember 2013 - 3:03 #

Ein Foto im Internet besteht immer aus Pixeln.

J.C. (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 0:39 #

GG ist aber nix für Kinder. Und wo sind die beim Koitus, ich seh nur unförmige Polygonfiguren mit schlechten Texturen.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11475 - 4. Dezember 2013 - 3:05 #

Wenn das für Dich "unförmige Polygonfiguren mit schlechten Texturen" sind, bist Du wohl noch sehr jung...

Und wo steht, dass GamersGlobal nichts für Kinder ist!?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 9:49 #

Oben.
Gamersglobal - Das Spiele-Magazin für Erwachsene

BlueKondor 09 Triple-Talent - 270 - 4. Dezember 2013 - 10:24 #

Nur weil oben ‘Gamersglobal - Das Spiele-Magazin für Erwachsene’ steht bedeutet dies nicht, dass keine Kinder diese Webseite besuchen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 10:28 #

Mag wohl sein.
Aber es könnte den aufmerksamen Eltern von heute zeigen, dass Kidner hier nix verloren haben

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63392 - 4. Dezember 2013 - 10:52 #

Äh, der Untertitel der Seite hat nichts damit zu tun, dass hier nur Erwachsene verkehren sollen...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 11:26 #

Aber sehr wohl damit, dass man Erwachseneninhalte erwarten kann

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95859 - 4. Dezember 2013 - 13:15 #

Nee. Sondern daß man "erwachsen" miteinander umgeht und nicht seinen inneren Kindergarten raushängen läßt. Leider kommt es immer noch viel zu oft hier vor, wie man mit dem Ausschweifen dieses Threads wieder sehen kann. Mücke --> Elefant und so...

Feyd Braybrook (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 10:34 #

Findest Du das in irgendeiner Weise lebensecht? Auch nur annähernd?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9712 - 4. Dezember 2013 - 10:47 #

Die haben doch gar keinen Geschlechtsverkehr...also zumindestens keinen Normalen....

Feyd Braybrook (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 10:50 #

da bin ich jetzt aber gespannt, was "normaler" Geschlechtsverkehr Deiner Definition nach ist...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9712 - 4. Dezember 2013 - 10:51 #

Männliches Geschlechtsteil + Weibliches Geschlechtsteil.

Tipp: Eins fehlt in dieser Szene. Spiel das Spiel.

Feyd Braybrook (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 11:04 #

und wenn man das nicht sieht, ist es kein Geschlechtsverkehr? o_0
GTA muss ich nicht spielen, um mir eine Meinung dazu zu bilden. Mir reicht der Screenshot da oben, der mich an kopulierende Produkte des Mattel-Konzerns erinnert.
Menschen haben die Befürchtung, dass Computer eines Tages die Realität einholen... wenn ich das da oben sehe, bin ich bzgl. dieser Befürchtung beruhigt... Barbie und Ken... prust...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9712 - 4. Dezember 2013 - 11:39 #

Mein Post war humoristisch gemeint. Jeder, der die Szene im Spiel kennt, weiß, was ich gemeint habe.

Feyd Braybrook (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 11:49 #

Sorry, aber ich werde es wohl trotzdem nicht spielen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 12:17 #

Dann viel Spass beim Verpassen eines der besten Spiele dieser Generation

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Dezember 2013 - 12:41 #

Es ist nur GTA, meine Güte :P

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63522 - 4. Dezember 2013 - 13:16 #

Leute die sowas schreiben muß man nicht ernst nehmen ;)

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 4. Dezember 2013 - 14:22 #

Jetzt muss ich aber doch mal nachhaken. Ich habe das Spiel und dementsprechend natürlich auch die Szene gespielt, aber was lässt dich zu der Annahme kommen, dass die beiden keinen "normalen Geschechtsverkehr" haben sollten..? Ich steh' auf dem Schlauch *no Pun intended*

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 14:25 #

Weil sie ununterbrochen in ihrem Handy hängt vielleicht? :D

DomKing 18 Doppel-Voter - 9712 - 4. Dezember 2013 - 14:37 #

Dann hör dir nochmal den Paparazzi an, als er über die Vorlieben der Dame plaudert.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 4. Dezember 2013 - 15:30 #

"back door bonanza" Ok, i get it now :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 4. Dezember 2013 - 15:27 #

Wieso Koitus, sie hat doch Hosen an und schreibt grad eine sms ;-)

Aber wenn's hier den einen oder die andere beruhigt, könnt Ihr ja einen schwarzen Balken ins Bild machen - aber nicht über die Augen! :D

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69003 - 4. Dezember 2013 - 23:08 #

Ich glaube ja, der junge Mann hilft der Dame nur sehr umständlich, die Gartenmöbel zu verrücken!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21574 - 5. Dezember 2013 - 4:21 #

Ist aber ein angelueftetes Mini. Und wer schreibt denn heute KEINE SMS beim Sex? So viel Multitasking wird in der Arbeitswelt einfach verlangt. Was meinst du, wie viele News ich bereits - aber lassen wir das... ;P

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 5. Dezember 2013 - 9:40 #

...warte einen Moment... ich antworte Dir glei--

Freylis 20 Gold-Gamer - 21574 - 5. Dezember 2013 - 17:52 #

Ja ... und? Bist du jetzt eingeschlafen? *kopfschuettel*
Da faellt mir nur ein:
"Hey Mr. Wichtig,
du machst da was nicht richtig.
Erst machst du hier die Show
und, ja, dann schrumpft dein Niveau" ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 5. Dezember 2013 - 19:20 #

*gähn*, was? äh, war kurz etwas erschöpft.
Na ja, witziges Bild jedenfalls.
;)

Ardrianer 19 Megatalent - 19108 - 3. Dezember 2013 - 17:25 #

solange ihr Name nicht direkt mit einer im Spiel vorkommenden Person genannt wird, kann sie klagen, wie sie will. wie es in der Realität und dem Interpretieren von Recht aussieht, sieht die Sache schon anders aus. ist in Geschichten (wie Romanen) durchaus üblich, reale Personen als Vorbild zu nehmen, manchmal auch überspitzt übertrieben dargestellt
wie auch immer: Klage der Alten abschmettern!

IhrName (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 17:26 #

Hat wohl den Disclaimer nicht gelesen der da am Anfang des Spiels in aller Ausführlichkeit erklärt das alle Ähnlichkeiten zu realen Personen rein zufällig seien

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31631 - 3. Dezember 2013 - 17:33 #

Wie soll die Ärmste denn noch wissen, mit wem sie schon alles...

Philley (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 17:41 #

Das ist gar nicht Lindsay Lohan! Die lügt doch!

DAS BIN ICH!!!!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12659 - 3. Dezember 2013 - 17:47 #

Lindsay wer?

Mal ehrlich wenn sie unbedingt Geld braucht soll sie das Porno-Angebot annehmen das sie bekommen hat.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6104 - 3. Dezember 2013 - 18:39 #

Mal ehrlich, wenn ich unbedingt Geld bräuchte, würde ich lieber eine Klage auf den Weg bringen, als ein Porno-Angebot anzunehmen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12659 - 3. Dezember 2013 - 19:28 #

Jemand wie Lohan die angeblich ziemliche Geld Probleme hat und nicht mal ihren entzug bezahlen kann wäre mit letzteres aber besser ;)
Hier stellt sie ne klage wo sie evtl auf Millionen sitzen bleibt, da sie bei scheitern alle Gerichts und Anwaltskosten (Auch die von Rockstar) übernehmen muss.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9901 - 3. Dezember 2013 - 17:48 #

Ist ihr nicht aufgefallen, dass die Frau auf dem Cover blond und im Spiel brünett ist? Man darf Rockstar schon zutrauen, dass sie das einheitlich gestaltet hätten, wenn es ein und dieselbe Person wäre. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63522 - 4. Dezember 2013 - 11:06 #

Für Lohan auf jeden Fall, ich meine soviel Scheiß wie die Frau schon verzapft hat, bestätigt sie leider immer wieder das Blondinen Vorurteil.

MeinName (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 18:15 #

Quelle TMZ. Der nächste Schritt auf der Boulevard-Evolutionstreppe, nach Bild.

pingpong (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 18:22 #

"Sie wirft Rockstar Games vor, ihr virtuelles Abbild insgesamt zweimal im Spiel verwendet zu haben"

So fertig sieht Trevor nun auch wieder nicht aus...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23886 - 3. Dezember 2013 - 18:49 #

Ich persönlich glaube ja, dass Lohan die Szene an sich merkwürdig bekannt vorkam, nicht das Gesicht...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9712 - 3. Dezember 2013 - 20:50 #

Das denke ich allerdings auch.

Trotzdem bleibt es Satire. Da muss sie durch.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 3. Dezember 2013 - 19:17 #

Netter Versuch, aber dann könnte ja jede random Blondine klagen ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21574 - 3. Dezember 2013 - 19:46 #

Sag doch mal einer Novachen Bescheid. :)

Novachen 19 Megatalent - 13032 - 4. Dezember 2013 - 1:07 #

Ich würde höchstens meinen Platz in die Credits vom Spiel einklagen, die dann per Patch erweitert werden ^^.

Immerhin bin ich dann namentlich der ganzen Welt bekannt :D.

Und wenn dann irgendwann mein Spiel in den Handel kommt wo mein Name als Präfix davor steht. Dann sagen die Leute "Die kenn ich, die hat bei GTA V mitgemacht, mal kaufen und reinschauen" :P

FPS-Player (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 9:11 #

Da wäre aber "die hat aktiv bei GamersGlobal mitgemacht" die deutlich bessere Referenz...

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 3. Dezember 2013 - 20:04 #

Ich glaub ich hab mich auch ein paar Mal wiedererkannt. Gleich mal meinem Anwalt bescheid geben, beim letzten Game in dem ich mich sah kam nix raus.

Goldfinger72 15 Kenner - 3133 - 3. Dezember 2013 - 20:08 #

So abgehalfert und verbraucht wie Lindsay Lohan kann keine Spielfigur der Welt aussehen.

J.C. (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 20:25 #

Blond? Wo?

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6650 - 4. Dezember 2013 - 0:41 #

Die meisten Promi-Frauen sehen nach den ganzen OP's doch eh gleich aus, da sie aller herausstechenden Charakteristika entledigt wurden. Daher ist es lustig, wenn sie sich in einer klischeehaften Profillosen B-Promi Karikatur wiedererkennen

Feyd Braybrook (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 21:13 #

Für einen Bruchteil des GTA-Preises bekommt man beim Kiosk um die Ecke mehr zu sehen. Aber hey, in GTA ist das ja was völlig Neues! Und das ist also die tolle Grafik von GTA? Sieht aus, als würde jemand Barbie und Ken Mulu-Mulu machen lassen.

McSpain 21 Motivator - 27472 - 3. Dezember 2013 - 22:23 #

Okay. Kurze Frage: Du weißt schon das diese News auch Text haben?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9712 - 3. Dezember 2013 - 23:20 #

Ich dachte erst, er meinte die Bunte oder so. Wo man mehr von Lindsay Lohan bekommt^^

Feyd Braybrook (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 8:45 #

Nee. Ich wollte eigentlich nur hemmungslos spammen, umherauszufinden, welche Fanboys als erstes anfangen, rumzuflennen.

McSpain 21 Motivator - 27472 - 4. Dezember 2013 - 9:35 #

Das nennt man "Trollen" und ist weder gern gesehen noch lustig noch erlaubt.

Feyd Braybrook (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 10:14 #

Jo, dann lies Dir mal durch, worauf ich geantwortet habe und Du stellst fest: ich versuchte, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Klartext: es gibt wahrscheinlich nix Dümmeres und Trolligeres, als auf einen ernstgemeinten Post mit "Du hast aber schon auch bemerkt, dass da Text unter der Überschrift steht" zu antworten. Wer dermassen die Klappe aufreisst, muss eben auch mit Gegenwind rechnen. Und so selektive Polizei-Postings wie Deiner machen den Kampf gegen Trolle auch nicht wirklich leichter.

McSpain 21 Motivator - 27472 - 4. Dezember 2013 - 11:36 #

Dann haben wir grundsätzlich verschiedene Ansichten von Ernst gemeinten Posts. Zumal Ich dein "GTA hat Scheiß Grafik" meinte das du an mehreren Stellen gebracht hast 0,0 mit der News zu tun hat.

Eine Möglichkeit zur Account Löschung findet sich übrigens unten unter den Nutzungsbedingungen.
Und unter deinen eigenen unbeantworteten Kommentaren ist ein "Bearbeiten" Knopf.

Feyd Braybrook (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 12:15 #

wieso, hier reden doch noch andere Leute darüber, ob die Grafik ernstzunehmen ist... Account Löschung habe ich bereits vorgestern beantragt und warte eig nur noch auf den Vollzug,

McSpain 21 Motivator - 27472 - 4. Dezember 2013 - 12:55 #

Brauchst keinen "Antrag". Runterscrollen. Nutzungsbedingungen anklicken. Absatz "Account Löschung" suchen. Link anklicken. Fertig.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32893 - 4. Dezember 2013 - 12:59 #

Hier wird einem in jeden Punkt geholfen xD

Feyd Braybrook (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 13:29 #

Hab. Ich. Schon. Längst. Gemacht.
Ist das jetzt durchgesickert?
Leider bekommt man dann erst mal eine E-Mail, in der steht, dass es noch 2 Tage geht und weiter wird man gefragt, warum man denn gehen möchte.
Die Beantwortung letzterer Frage erübrigt sich, wenn man das hier mitliest... ich dachte, Computer-Nerds ohne EQ seien so Mitte der 90er ausgestorben, aber da habe ich mich wohl geirrt.

McSpain 21 Motivator - 27472 - 4. Dezember 2013 - 19:12 #

So it seems.

J.C. (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 19:32 #

Mulu, mulu, winke, winke!

J.C. (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 22:26 #

Mulu-Mulu?

FPS-Player (unregistriert) 3. Dezember 2013 - 22:51 #

Poppen...

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 4. Dezember 2013 - 3:31 #

Um es mit Ingo Appelts Worten zu sagen:
Ficken!

FPS-Player (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 9:23 #

So hart wollte ich es ja nicht ausdrücken, denn a) lesen hier Kinder mit (siehe über meinem Kommentar) und b) sieht man ja nichts...

Ach ja, der gute alte Ingo :) Jetzt wo du es erwähnst: den muß ich mir unbedingt mal wieder reinziehen.

J.C. (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 14:04 #

Wer definiert diese komischen Sachen. Poppen ist ok für Kinder aber Ficken? OMFG!

Emre62 10 Kommunikator - 425 - 3. Dezember 2013 - 22:53 #

Einer von Lohan's verzweifelten Versuchen an Geld ranzukommen

Red Dox 16 Übertalent - 4242 - 4. Dezember 2013 - 10:15 #

Jein, das die keinen Penny von Rockstar bekommt dürte allen beteiligten klar sein. Aber ist halt ein billiges Stilmittel um in die Medien zu kommen und irgendwo hieß es mal schlechte PR gibts nicht ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 211492 - 3. Dezember 2013 - 23:14 #

Die muss es ja nötig haben, peinliche Aktion...

Orschler77 16 Übertalent - 4290 - 4. Dezember 2013 - 7:30 #

Aber so bleibt man halt noch im Gespräch und in den Köpfen. Wie ist ja erstmal egal.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 4. Dezember 2013 - 15:36 #

Um das alles mal zu präzisieren und zu versachlichen: Lohan "läßt von ihren Anwälten die Möglichkeit einer Klage prüfen", so jedenfalls PCGames in ihrer news - das ist etwas ganz anderes als "verklagt", und meiner Ansicht nach auch noch nicht mal zwangsläufig ein "will verklagen" im Sinne von "wird wohl verklagen". Ich prüfe ständig die Möglichkeit von Klagen für Mandanten, und die allermeisten sind nicht völlig beratungsresistent, sondern folgen dem Rat, keine Klage zu erheben, wenn er denn so lautet. Und wenn sie sich a. wirklich ärgert oder b. halt mal wieder Schlagzeilen machen will, dann hat sie das - zumindest im Fall von b. - ja auch durchaus geschafft ;-)
Das ist halt Hollywood.

P.S. ...und mir gefällt dieser sarkastisch-nicht-politisch-korrekte Kommentar (english):
http://www.barstoolsports.com/m/dmv/super-page/lindsay-lohan-forgets-how-irrelevant-she-is-will-sue-rockstar-games-for-using-her-likeness-in-gta-5/

LPAmdee 14 Komm-Experte - P - 2005 - 4. Dezember 2013 - 20:21 #

Einmal schön auf den GTA PR zug aufspringen und versuchen etwas vom Kuchen zu bekommen..alles klar Lohan.
Das das durchkommt bezweifel ich mal ganz stark.

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 4. Dezember 2013 - 21:19 #

Die Figur im Spiel ist als generische Hollywood-Sch***pe angelegt.Daß Lindsay Lohan sich darin wieder zu erkennen glaubt, entbehrt nicht einer gewissen, tragischen Komik.Ihre Leidensgenossin, Paris Hilton hat auf jeden Fall nicht so einen Aufriss gemacht, was die wesentlich eindeutiger nach ihr modelierte Figur in GTA4, mit Namen "Jill van Crastenburg" anging.

McSpain 21 Motivator - 27472 - 4. Dezember 2013 - 21:30 #

Exakt. Was will man halt machen. Um GTA-Radiospots zu zitieren: "Wir sind in Amerika. Wo man jeden für jedes verklagen kann" ;)

Sifox 03 Kontributor - 14 - 5. Dezember 2013 - 14:50 #

Wie sie versucht ans Geld zu kommen!

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1420 - 11. Dezember 2013 - 16:50 #

Ich lachte, lache und werde lachen ! Huehuehuehue !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
guapoFreylisBenjamin BraunTr1nity
News-Vorschlag: