Chäos;Child: Trailer erzählt Hintergrundgeschichte

andere
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. November 2013 - 20:52 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Erst vor kurzem wurde der vierte Teil der Science-Adventure-Serie, bestehend aus Chäos;Head, Steins;Gate und Robotics;Notes, angekündigt (wir berichteten). Für den neuen Teil, der auf den Namen Chäos;Child hört, wurde nun ein zweiminütiger Trailer veröffentlicht, der die Hintergrundgeschichte des Spiels erzählt.

Am 6. November im Jahr 2009, im selben Jahr in dem Chäos;Head spielt, gab es ein großes Erdbeben der Stärke 7,8 im tokioter Stadtteil Shibuya, das fast 4000 Tote verursachte. Im Jahr 2015 wurde das Stadtviertel wieder aufgebaut und es ereignen sich eine neue Reihe mysteriöser Zwischenfälle, die sehr denen der "New Generation"-Vorfälle aus Chäos;Head ähneln. Auch der bekannte Satz "Wessen Augen sind das?", der eine wichtige Bedeutung im Spiel aus 2009 hatte und auch in Robotics;Notes vorkam, ist im Video zu sehen. Den kompletten Trailer mit englischen Untertiteln könnt ihr euch am Ende der News ansehen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. Dezember 2013 - 19:23 #

Ich freu mich drauf :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
5pb.
Nitroplus
27.11.2014
Link
0.0
XOne