Gewinner der Abo-Verlosung im November 2013

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

1. Dezember 2013 - 19:46 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Ghosts ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Heute ist der 1. Dezember. Das bedeutet zunächst mal nur, dass wir den letzten Monat des Jahres erreicht haben. Es bedeutet aber auch, dass das Weihnachtsfest mehr als nur dezent sein baldiges Erscheinen ankündigt. Ihr merkt das an den Dominosteinen und mit Schokoglasur überzogenen Baumkuchen, die manch ein Lebensmittelgeschäft schon vor Wochen in sein Angebot aufgenommen hat – Weihnachtssternchen auf der Packung inklusive. Geschenke zu verteilen gibt es bei uns aber nicht erst zum 24. Dezember. GamersGlobal macht das nämlich ganzjährig und wie in jedem Monat natürlich auch bei unserer Abo-Verlosung, in der wir fünf aktuelle Spielepreise exklusiv unter unseren Abonnenten verlosen.

Für den zurückliegenden Monat November haben wir wieder fünf Spiele rausgesucht, unter denen sich unter anderem Toptitel wie Call of Duty - Ghosts, Xcom - Enemy Within oder Battlefield 4 verstecken. Welche unserer Abonnenten im November gewonnen haben und welche Spiele ihnen in der kommenden Woche per Post zugehen werden, entnehmt ihr der folgenden Liste:

  • Lorion (Abonnent seit August 2012) gewinnt Call of Duty - Ghosts (Xbox 360)
  • Elai (Abonnent seit März 2013) gewinnt Xcom - Enemy Within (Xbox 360)
  • Planewalker (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Battlefield 4 (PS3)
  • Ganon (Abonnent seit August 2012) gewinnt X Rebirth (PC)
  • Merowech (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Contrast (PC)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die am Montag auf die Reise gehen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 1. Dezember 2013 - 19:47 #

Glückwunsch :)

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2048 - 1. Dezember 2013 - 19:48 #

Glückwunsch den Gewinnern ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 18286 - 1. Dezember 2013 - 19:48 #

Glückwunsch allen Gewinnern. Auch ohne Gewinnspielgewinn vom mir: Volle Abo-Empfehlung! :)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1721 - 1. Dezember 2013 - 19:50 #

gz hf

goschi 13 Koop-Gamer - 1203 - 1. Dezember 2013 - 19:56 #

"Ganon (Abonnent seit August 2012) gewinnt X Rebirth (PC)"

Muahuahua, da wird wohl einer nicht gemocht von der Redaktion :D

ist die Gewinnmöglichkeit von X Rebirth jetzt ein Pro oder Contra-Argument für ein Abo ;-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 1. Dezember 2013 - 19:58 #

Da bin ich ja fast froh, dass ich diesmal kein Glück hatte. :D

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 1. Dezember 2013 - 20:14 #

Das ist die Testversion, wo jeder von der Redaktion einmal draufgetreten ist! :D

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 1. Dezember 2013 - 20:20 #

Ist das mehr oder weniger Wert eine Unterschrift auf der Hülle von der Redaktion?

nova 19 Megatalent - P - 14055 - 1. Dezember 2013 - 21:00 #

Ich hätte es genommen! :p

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37140 - 2. Dezember 2013 - 0:42 #

Ich freu mich trotzdem, dass ich was gewonnen hab. :D
Was ich mit dem Gewinn anfange, weiß ich allerdings noch nicht so genau... ;-)

blobblond 19 Megatalent - 18351 - 2. Dezember 2013 - 0:59 #

Schenks der Schwiegermutter!;)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Dezember 2013 - 18:16 #

einfach mit dm installieren noch etwas warten, in etwa 6 Monaten machts dann bestimmt Spass....so oder so ähnlich war es bei den Vorgängern ;)

blobblond 19 Megatalent - 18351 - 1. Dezember 2013 - 19:57 #

Mein Beileid an Ganon.

McSpain 21 Motivator - 27487 - 1. Dezember 2013 - 20:10 #

Gnihihi.

Ardrianer 19 Megatalent - 19207 - 1. Dezember 2013 - 20:02 #

Glückwunsch!

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8111 - 1. Dezember 2013 - 20:08 #

Glückwunsch!

Francis 14 Komm-Experte - 2689 - 1. Dezember 2013 - 20:12 #

Glückwunsch!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 1. Dezember 2013 - 20:12 #

Glückwunsch :-)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15856 - 1. Dezember 2013 - 20:14 #

Gratulation! Ganon hat spätestens in einem Jahr auch was vom Gewinn! :)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 1. Dezember 2013 - 20:20 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Planewalker 18 Doppel-Voter - - 12700 - 1. Dezember 2013 - 20:21 #

Hui, so eine Überraschung! Schon jetzt vielen Dank an GG!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38216 - 1. Dezember 2013 - 20:23 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20976 - 1. Dezember 2013 - 20:30 #

Herzlichen Glückwunsch!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97814 - 1. Dezember 2013 - 20:51 #

congrazzz! :)

Vipery (unregistriert) 1. Dezember 2013 - 21:03 #

Glückwunsch

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 1. Dezember 2013 - 21:33 #

Herzlichen Glückwunsch euch und viel Spaß mit den Games :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11490 - 1. Dezember 2013 - 21:43 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221664 - 1. Dezember 2013 - 22:20 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Lorion 17 Shapeshifter - 7634 - 1. Dezember 2013 - 23:53 #

Danke schön! :)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 1. Dezember 2013 - 23:57 #

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, hoffentlich klappt es bei mir auch einmal.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Dezember 2013 - 0:03 #

Gratz den Aborianern!

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 2. Dezember 2013 - 3:12 #

Glückwunsch :)

Maddino 16 Übertalent - P - 5245 - 2. Dezember 2013 - 9:20 #

Glückwunsch :)

keimschleim 15 Kenner - 3072 - 2. Dezember 2013 - 10:39 #

Na viel Spaß mit X...

Markus2208 15 Kenner - P - 3936 - 2. Dezember 2013 - 13:58 #

Glückwunsch allen Gewinnern.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. Dezember 2013 - 15:27 #

Auch von mir Glückwunsch

Elton1977 19 Megatalent - P - 15371 - 2. Dezember 2013 - 15:38 #

Glückwunsch!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 2. Dezember 2013 - 16:29 #

Glückwunsch :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 2. Dezember 2013 - 18:10 #

Glückwunsch:)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Dezember 2013 - 18:19 #

Viel Spass mit Contrast Merowech, das kann man auch dieses Jahr schon spielen :-)