Gewinnerliste: 3.800-Euro-Verlosung (Oktober/November) [Upd.]

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 139538 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

29. November 2013 - 18:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 5. Dezember: Mittlerweile sind alle Preise bei der Post abgegeben – mit etwas Glück halten die Gewinner also bereits morgen ihre neuen Spiele in den Händen! Pakete sowie der Versand in unsere Nachbarländer dauern erfahrungsgemäß einige Tage länger.

Lange musstet ihr warten, doch nun herrscht endlich Gewissheit: Viele GamersGlobal-User haben erneut die Chance genutzt und ihre sauer verdienten GGG (GamersGlobal-Gulden) in den Topf geworfen. Gehört auch ihr zu den 70 Glücklichen, die einen der Preise aus unserem großen 3800-Euro-Gewinnspiel der Monate Oktober und November 2013 abstauben konnten? Besonders gut meinte es die virtuelle Losfee mit zwei Usern: Während sich Wummhelm über eine neue Konsole, nämlich das limitierte WiiU-Bundle inklusive The Legend of Zelda - Wind Waker HD (GG-Test: 8.5) freut, geht es für hergesknapp in die Tunnel der Moskauer Metro. Er gewinnt ein dickes Fanpaket zu Metro - Last Light inklusive Spiel, Romanen, neuer Hardware in Form von Tastatur und Maus und vieles mehr.

Aber auch alle anderen Gewinner dürfen sich über hochwertige Preise freuen, denn unter den 70 Preisen im Gesamtwert von 3.800 Euro finden sich viele aktuelle Toptitel sowie zugehöriges Merchandise. Die Preise werden Anfang der kommenden Woche auf die Reise gehen und sollten damit bis spätestens Ende nächster Woche bei euch eintreffen. Eine Auflistung aller Glücklichen und ihrer Gewinne findet ihr in der unten stehenden Tabelle.
 
Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

# User GGG Nachname Stadt Land Preis
1 Wummhelm 100 Klotz Kösching DE WiiU: Limitiertes Zelda-Bundle
2 hergesknapp 500 Goebel Bielefeld DE "Metro - Last Light"-Paket inkl. Spiel
3 Inso 500 Fistelmann Duisburg DE SimCity (PC)
4 Escalbryt 500 Merck Hamburg DE FIFA 14 (PC)
5 Paxy 260 Sapart Barmstedt DE PES 2014 (PC)
6 Von Schwarz 400 Wagner Ulm DE Splinter Cell Blacklist 5th Freedom Edition (PC)
7 Mike H. 400 Hoffmann Laudenbach DE DSA - Memoria Collector's Edition (PC)
8 SpaxxBtS 100 Lenhardt Siegburg DE DSA - Memoria (PC)
9 Cyberworm 500 Senger Weilheim DE Night of the Rabbit (PC)
10 IrinaaSt 150 Sterlikov Menden DE Night of the Rabbit (PC)
11 gar_DE 500 Fintzel Berlin DE The Inner World (PC)
12 Natzcape 450 Schiel Kassel DE The Inner World (PC)
13 Ardrianer 100 Hörhold Dresden DE Euro Truck Simulator 2 + Going-East-Addon (PC)
14 Carlos Cassagrande 100 Jürgens Wankendorf DE Euro Truck Simulator 2 + Going-East-Addon (PC)
15 samsara66 100 Blum Pfullendorf DE The Bureau - Xcom Declassified + Gimmicks (PC)
16 nikiwi 500 Kiwitt Stuttgart DE Civilization 5 + Brave New World + Brettspiel (PC)
17 TheSushiFly 300 Knauer Darmstadt DE Rise of Venice (PC)
18 Ganendorf5512 100 Tielke Düsseldorf DE Europa Universalis 4 (PC)
19 Corthalion 200 Demir Engelskirchen DE Dishonored GotY (PC)
20 ZakMcKracken 150 London Dormagen DE Monaco (PC)
21 onli 100 Paskuda Troyes FR Monaco (PC)
22 Sheak 500 Subel Radevormwald DE Adventure Park (PC)
23 Mortymer 500 Böhme Berlin DE Air Conflicts - Vietnam (PC)
24 RoT 500 Hegel Berlin DE Landwirtschafts-Simulator (PC)
25 hoschi 253 Mödinger Bibertal DE Der Planer - Landwirtschaft (PC)
26 Ironmorgoth 500 Volksdorf Viernheim DE Moonchild (PC)
27 Cam1llu5_EX 500 Bethke Großlohra DE Tank Operations (PC)
28 Blaine 200 Jansen Liederbach DE FIFA 14 (360)
29 Guldan 200 Pleger Heppenheim DE Deadpool (360) + Comic
30 DonFalcone 500 Falkenberg Dresden DE Deadpool (360) + Comic
31 Kausrufe 500 Hennen Hagen DE Deadpool (360) + Comic
32 Schwarzkaefer 500 Földesi Hamburg DE NHL 2014 (360)
33 knallfix 500 Meyer Scheden DE NHL 2014 (360)
34 Fabes 500 Binder Köln DE F1 2013 Classic Ed. (360)
35 adson 250 Merckens Mönchengladbach DE NBA 2K14 (360)
36 FliegenTod 500 Herrmann Karbach DE Air Conflicts - Vietnam (360)
37 Maul 500 Jobke Chemnitz DE Inazuma Eleven 3 (3DS)
38 Renraven 500 Sieber Hattersheim DE FIFA 14 (3DS)
39 antares 500 Graefe Fürth DE GTA 5 + Schlüsselanhänger (PS3)
40 Xalloc 400 Sommerlatte Storkow DE Beyond - Two Souls (PS3)
41 andima 200 Marschner St. Georgen AT Beyond - Two Souls (PS3)
42 floppi 500 Pfaffl Pyrbaum DE Beyond - Two Souls (PS3)
43 haZzeeM 200 Hesse Immenstadt DE Puppenspieler Pressekit (PS3)
44 Reiki 150 Reichwein Erding DE Puppenspieler Pressekit (PS3)
45 firstdeathmaker 300 Geißler Berlin DE Puppenspieler Pressekit (PS3)
46 Eraas 160 Schlichting Marburg DE F1 2013 Classic Ed. (PS3)
47 Ayden 300 Spatz Wittingen DE F1 2013 (PS3)
48 Thomeg 500 Bauerfeind Ebelsbach DE God of War - Ascension (PS3)
49 Syuss 500 Reuter Erlangen DE God of War - Ascension (PS3)
50 monokit 50 Paulsen Hamburg DE God of War - Ascension (PS3)
51 Tearwiz 100 Schmack Düsseldorf DE NBA 2K14 (PS3)
52 ThePilgrim 460 gerber Schlieren CH PES 2014 (PS3)
53 M@rlon 300 Heinz Losheim am See DE Diablo 3 (PS3)
54 Colt 147 Simon Lebach DE Final Fantasy 14 Online (PS3)
55 Keldar 36 Sieben Trippstadt DE Payday 2 (PS3)
56 Y2Solution 100 Gottwald Berlin DE One Piece - Pirate Warrior (PS3)
57 Kanonengießer 500 Finkenwirth Leverkusen DE Dead or Alive 5 (PS3)
58 Guardian87 500 Kürpick Bielefeld DE Madden NFL 25 (PS3)
59 Lucky J 200 Gärtner Braunschweig DE Splinter Cell Blacklist (PS3)
60 Wurstsalat 331 Leibhold Kaiserslautern DE Air Conflicts - Vietnam (PS3)
61 SirDalamar 350 Bauer Rüsselsheim DE Painkiller H&D (PS3)
62 pepsodent 500 Sauerwald Brühl DE Turbo (PS3)
63 mugenzilla 184 Marten Berlin DE Legend of Zelda - Wind Waker HD Limited Edition (WiiU)
64 joker0222 500 Trummer Bensheim DE Legend of Zelda - Wind Waker HD (WiiU)
65 Cho 500 Eichleiter Köthen DE The Wonderful 101 (WiiU)
66 hachel 500 Pfau Nürnberg DE Rayman Legends (WiiU)
67 GerDirkO 200 von Buchwald Mönchengladbach DE Splinter Cell Blacklist + Sam-Fisher-Figur (WiiU)
68 Weryx 500 Grasse Bremen DE Disney Infinity Starterpack (Wii)
69 Schokomilch 327 Schmidt Bad Bellingen DE FIFA 14 (Wii)
70 Admiral Anger 500 Jacob Dresden DE Turtle Beach PX22 Headset
hachel (unregistriert) 29. November 2013 - 18:48 #

WHOOP :D

Vielen Dank! :) :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 29. November 2013 - 18:49 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Das ist dann jetzt das wievielte große Gewinnspiel, bei dem ich nix gewonnen habe? Vielleicht hat ja jemand Lust mir mein Pech vorzurechnen... :D

Markus2208 16 Übertalent - P - 4030 - 29. November 2013 - 19:00 #

Wir können uns das ja gegenseitig ausrechnen. ;-)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 29. November 2013 - 18:49 #

Glückwunsch euch Gewinnern! 500 GGG bringen nicht immer was. :( :D

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23906 - 29. November 2013 - 18:55 #

Das war bei meiner ersten Teilnahme noch anders, aber damals war GG noch kleiner und die Chance dadurch höher?
Die 500GG Einsatz verhalten sich zum Gesamt-GG-Poteinsatz sicher wie ne Mücke auf dem Nummernschild beim LKW

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2211 - 30. November 2013 - 17:12 #

naja aber was willste denn sonst mit den GGG machen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 348918 - 5. Dezember 2013 - 17:26 #

Abo-Monate verlängern...

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76553 - 6. Dezember 2013 - 14:07 #

Sparen für schlechte Zeiten.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7658 - 5. Dezember 2013 - 17:42 #

Hmm, irgendwie muss man mittlerweile wohl viele GGG ausgeben... in der Liste ist kaum wer, der nicht viel eingesetzt hat.

Novachen 19 Megatalent - 13107 - 5. Dezember 2013 - 18:25 #

Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts ;)

Vipery (unregistriert) 29. November 2013 - 18:50 #

Schade wieder nix gewonnen :(
Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 29. November 2013 - 18:50 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 29. November 2013 - 18:51 #

Saucool :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4203 - 29. November 2013 - 18:52 #

Schade, ich bin nicht dabei. Gratulation an alle glücklichen Gewinner! :)

Crazycommander 14 Komm-Experte - 2201 - 29. November 2013 - 18:52 #

Schnief. Ich Glückloser......

Den Gewinnern viel Spaß!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37475 - 29. November 2013 - 18:53 #

Kein Gewinn für mich. :( Aber Glückwunsch an die Gewinner!

Sisko 22 AAA-Gamer - 35205 - 29. November 2013 - 18:53 #

Glückwünsche!

Ganon 23 Langzeituser - P - 38957 - 29. November 2013 - 18:54 #

Tja, da bleibt mir nichts anderes übrig als die Gewinner zu beglückwünschen. Bin leider nicht dabei.

Reiki 15 Kenner - 3893 - 29. November 2013 - 18:54 #

Vielen vielen Dank euch!!!

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 29. November 2013 - 18:56 #

Glückwünsche und Danke!

-Volke- 11 Forenversteher - 596 - 29. November 2013 - 18:56 #

Yeah! :D

Zum ersten mal was gewonnen. Moonchild... erstma gegoogelt was das ist.
Sieht aus als würde es zu meinem Geschmack passen!

Freu mich und Glückwunsch auch an die anderen!

Sciron 19 Megatalent - P - 17578 - 29. November 2013 - 18:56 #

Congratz. Ich hoffe ich staube trotzdem noch was ab, wenn die Zweitnick-Booster disqualifiziert werden ;).

Xalloc 15 Kenner - 3026 - 29. November 2013 - 18:57 #

Das ist ja witzig, mein erster Gewinn auf Gamersglobal war Heavy Rain und jetzt gewinne ich Beyond:Two Souls. Ich habe Glück mit Quantic Dream. Diesmal habe ich mir das Spiel allerdings schon gekauft, hätte ich das vorher gewusst... Es ist trotzdem sehr schön, was gewonnen zu haben und ich weiß auch schon wem ich es schenke.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2085 - 29. November 2013 - 18:58 #

Leider nix gewonnen:-(
Glückwunsch an alle Gewinner!!

andreas1806 16 Übertalent - P - 5262 - 29. November 2013 - 18:59 #

Glückwunsch den Gewinnern...
500 Gulden und nix bei rumgekommen ^^
Schitt!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23906 - 29. November 2013 - 18:59 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, dann kaufe ich mir Inazuma heute selbst

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6012 - 29. November 2013 - 18:59 #

Meine Glückwünsche an die Gewinner! Tolle Preise dieses Mal.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 29. November 2013 - 18:59 #

Oh cool, gewonnen! :) Habe keine PS3, aber dafür Freunde, die eine haben. Vielleicht freuen die sich ja :D Danke, liebes GG-Team!

Serenity 15 Kenner - 3520 - 29. November 2013 - 19:00 #

Leider diesmal nicht dabei gewesen, meine Glückwünsche an alle Gewinner und viel Spaß damit!

hergesknapp 11 Forenversteher - 661 - 29. November 2013 - 19:01 #

Ich bedanke mich bei Gamersglobal für den tollen Preis.
Ich freue mich riesig.
Desweiteren bedanke ich mich bei den vielen Usern die hier ihre Glückwünsche kundtun.

Ich wünsche allen anderen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die anderen, falls es diesmal nicht geklappt hat.

Kirkegard 19 Megatalent - 15826 - 29. November 2013 - 19:01 #

Na dann mal Gratz den Gewinnern ^^

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 29. November 2013 - 19:06 #

Hä? Wenn ich hergesknapp im Kommentar über mir antworten will, schreibt er es bei Kirkegard mit rein! :D

andima 13 Koop-Gamer - P - 1620 - 29. November 2013 - 19:01 #

Beyond - Two Souls, die PS4 kann damit noch warten :) Danke!

onli 15 Kenner - 2910 - 29. November 2013 - 19:02 #

Ich habe noch nirgends zweimal was gewonnen. Danke :)

bsinned 17 Shapeshifter - 7205 - 29. November 2013 - 19:03 #

Glückwunsch!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16779 - 29. November 2013 - 19:04 #

Ach, Pech gehabt! Glückwunsch an die Gewinner. ;)

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 29. November 2013 - 19:04 #

Glückwunsch an die Gewinner! Beim nächsten Mal bin dann aber wirklich ich dran :)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15505 - 29. November 2013 - 19:08 #

Boah, wieder nix ..... Glückwunsch an die Gewinner!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 29. November 2013 - 19:09 #

Gratulation an alle Gewinner !

McSpain 21 Motivator - 27634 - 29. November 2013 - 19:10 #

Glückwunsch an die Glücklichen. :)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6186 - 29. November 2013 - 19:14 #

Neeeeiiiin!!! Oh, und Glückwunsch an die Gewinner! :-)

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2309 - 29. November 2013 - 19:22 #

So langsam wird mir mein Glück bei GG echt peinlich. Meine fünfte Gewinnspielteilnahme und mein vierter Gewinn! Aber so peinlich, in Zukunft nicht mehr mitzumachen, ist es mir dann auch wieder nicht, hehehe. :-)

Über die Collector's Edition von DSA-Memoria freue ich mich jedenfalls sehr - genau das Richtige für einen Adventure-Fan, vielen Dank!

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 29. November 2013 - 19:28 #

Habe jetzt auch schon das vierte Mal in etwa vier Monaten gewonnen. Und letztes Jahr einmal. Ja, etwas peinlich ist es, aber dafür gibts an Weihnachten halt wieder eine schöne Spende. :-)

joker0222 28 Endgamer - - 101206 - 29. November 2013 - 19:34 #

ah dann muss ich mir ja keine gedanken machen, dass ich bei der letzten Abo-Verlosung schon gewonnen habe...

Severian 17 Shapeshifter - P - 7421 - 29. November 2013 - 20:00 #

Ich glaube so langsam, dass der Zufallsgenerator mit dem die Gewinner ausgelost werden, nicht zufällig agiert. In den über drei Jahren die ich hier dabei bin, habe ich noch kein einziges Mal irgendwas gewonnen...

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76553 - 29. November 2013 - 22:20 #

Das Gefühl überkommt mich manchmal auch. Bin ebenfalls bereits über 4,5 Jahre hier und hab noch nie was gewonnen. Aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung weiß ich aber, dass das Quatsch ist und es tatsächlich passieren kann, das hier manche User mehrfach gewinnen und manche halt nie. Das ist halt so.
Glückwunsch den Gewinnern!

RoT 18 Doppel-Voter - 10182 - 29. November 2013 - 20:39 #

wollen wir tauschen??

ich finde der Landwirtschaftssimulator steht dir besser...

:D

nee, glückwünsche auch von mir ;)

Guardian87 14 Komm-Experte - 2139 - 29. November 2013 - 19:17 #

Danke für den Preis, selbst wenn es ein Sportspiel ist ;-).

Lucky J 13 Koop-Gamer - 1541 - 29. November 2013 - 19:18 #

woohooo, heissen dank :) gut das ich die ps3 noch nicht weg geräumt hab :D

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40188 - 29. November 2013 - 19:27 #

Und schon wieder eine Niete. ;(
Glückwünsche an die Gewinner.

Christina (unregistriert) 29. November 2013 - 19:27 #

Zahlreiche Nicks, von denen ich noch nie etwas gelesen habe. Da werden wohl einige Zweit- und Drittnicks dabei sein, auch wenn das sicher einige als abwegige Verschwörungstheorie abtun werden.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38957 - 29. November 2013 - 23:41 #

Versucht haben es auf jeden Fall welche, aber die müssten von den Mods rausgefiltert worden sein. Aber eine Menge Neuanmeldungen gab es sicher zum Gewinnspiel. Und es nehmen auch Leute teil, die sich nicht so oft sichtbar beteiligen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11249 - 30. November 2013 - 20:17 #

Die Diskussion gibt es auch auf anderen Seiten gerne, weil eben nicht nur die aktiven gewinnen. ;)

Alles im Lot.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7809 - 29. November 2013 - 19:28 #

Gna, wieder nix. Diese großen Gewinnspiele funktionieren irgendwie nicht, nur die kleinen ;).

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 29. November 2013 - 19:29 #

Danke, danke GG-Team! So kanns ruhig weitergehen mit eurer mir wohlgesonnennen Glücksfee. Gegen die WiiU geschenkt hätte ich aber auch nix gehabt, kaufen werde ich sie mir nämlich nie. ;)

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 29. November 2013 - 19:30 #

Glückwunsch an alle! Auch die nichts gewonnen haben, die brauchen auch Glück ^^

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103556 - 29. November 2013 - 19:34 #

*schluchz, *heul...ich gratuliere allen Gewinnern! *seufz *trauer

Inso 15 Kenner - P - 3815 - 29. November 2013 - 19:34 #

Jeehaa, vielen Dank, hatte schon überlegt ob ich SC zu Weihnachten verschenke - perfekter Gewinn :)

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1621 - 29. November 2013 - 19:35 #

AHAHA GEIL DIE WII U BOA DANKE DANKE LEUTE wie genial :D

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 29. November 2013 - 19:53 #

Ich übersetze das mal: Ich will die WiiU nicht, Andreas nimm du sie, ich kann damit nichts anfangen, Paket wird zu dir umgeleitet. ;D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 29. November 2013 - 19:37 #

Enjoy ;D

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 29. November 2013 - 19:40 #

Viel Spaß damit!
Aber dafür ist doch jetzt wenigstens ein Jahres-Abo drin, oder? ;-)

Warwick (unregistriert) 30. November 2013 - 9:58 #

toller Gewinn. Viel Spaß damit :)

Valeo 15 Kenner - 2790 - 5. Dezember 2013 - 19:00 #

gz

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 29. November 2013 - 19:38 #

Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1621 - 29. November 2013 - 19:43 #

Mal sehen bestimmt ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143870 - 29. November 2013 - 19:44 #

Gratulation an die Glücklichen und viel Spaß mit den Preisen! :)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 29. November 2013 - 19:46 #

Wow. Diesmal nur 2 Gewinner mit einem 2stelligen Guldeneinsatz.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31966 - 29. November 2013 - 19:47 #

Schade, aber den Gewinnern viel Spaß natürlich!

Nokrahs 16 Übertalent - 5813 - 29. November 2013 - 19:49 #

Gratuliere allen! Ist denn schon Weihnachten?

joernfranz (unregistriert) 29. November 2013 - 19:50 #

Da hab ich ja mal voll abgeräumt... Nicht! Schade. Vielleicht klappts ja beim nächsten großen Gewinnspiel. Allen Gewinnern natürlich herzlichen Glückwunsch.

Chris95n 13 Koop-Gamer - P - 1744 - 29. November 2013 - 19:53 #

Werde ich jemals etwas in meinem Leben gewinnen? :D Glückwunsch an die Gewinner!

Stonecutter 19 Megatalent - - 15962 - 29. November 2013 - 20:05 #

Geduld, meist passiert es, wenn man nicht mehr damit rechnet... ;)

jguillemont 21 Motivator - P - 30833 - 29. November 2013 - 20:11 #

Also nicht mehr teilnehmen... ;-) Glückwunsch an alle Gewinner!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10775 - 29. November 2013 - 20:26 #

Wird scho passieren! Hab auch das erstemal was gewonnen <3! Danke an allen und glückwunsch allen anderen!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49734 - 29. November 2013 - 19:59 #

Super, jetzt muss ich für die nächste GG-Telko nicht mehr mein bescheidenes Onboard-Mikro nutzen. :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 5. Dezember 2013 - 19:06 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15962 - 29. November 2013 - 20:04 #

Gratuliere den Gewinnern! :)

Natzcape 12 Trollwächter - 969 - 29. November 2013 - 20:06 #

2D Adventure. Hervorragend.....ich liebe Adventures....

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 29. November 2013 - 20:07 #

nüx gewonnen ;_;
Glückwunsch an die Gewinner!

Sher Community-Event-Team - 3686 - 29. November 2013 - 20:10 #

Glückwunsch den den Gewinnern!

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4618 - 29. November 2013 - 20:11 #

Auch von Glückwunsch an die Gewinner!

buwääääääähhhhh

;-)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35454 - 29. November 2013 - 20:13 #

Schade, gehoere trotz 500 Gulden nicht zu den Gewinnern, die ich herzlich beglueckwuenschen moechte!

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8189 - 29. November 2013 - 20:19 #

Glückwunsch an die Gewinner. Meine vielen Lose haben diesmal nichts gebracht. ;)

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1746 - 29. November 2013 - 20:21 #

gratulation den gewinnern
und wieder nix für mich ._.

RoT 18 Doppel-Voter - 10182 - 29. November 2013 - 20:40 #

yöööh, erster gewinn, und dann gleich der landwirtschaftssimulator ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35454 - 30. November 2013 - 2:40 #

Willkommen im Club (Wochengewinnspiel!). Noch 2, 3 mehr Landwirte und wir koennen eine Staffel Bauer sucht Frau drehen :D

emoll94 16 Übertalent - 5020 - 29. November 2013 - 20:43 #

schade, aber meine Glückwünsche!

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 29. November 2013 - 20:54 #

aaaaaaaah nicht mitbekommen!!!!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 29. November 2013 - 21:13 #

Echt? Sooft wie das ganz oben stand? Vierstellige Teilnehmerzahl hats mitbekommen :P

RoT 18 Doppel-Voter - 10182 - 29. November 2013 - 22:03 #

der mann ist schwer beschäftigt ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 2. Dezember 2013 - 0:37 #

war halt irgendwie GAR nicht auf GG unterwegs :/ viel Stress

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21041 - 29. November 2013 - 20:56 #

Glückwunsch an die Gewinner!

adson 16 Übertalent - - 4159 - 29. November 2013 - 21:04 #

Vielen Dank für den Preis und Gratulation an die anderen Gewinner! :)

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 29. November 2013 - 21:09 #

http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s ... Zeit, um von der Teppichkante zu hüpfen. Den Gewinnern aber herzlichen Glühstrumpf :)

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11729 - 29. November 2013 - 21:15 #

Ui, danke. Langsam muss ich dann wohl doch mal zum Abo greifen, auch wenn ich nicht weiß, was ich damit soll. Naja, vorerst mal Weihnachtseinkäufe über den Amazonlink getätigt.

immersauer (unregistriert) 29. November 2013 - 21:18 #

Warum gewinnen eigentlich immer diesselben leute ?

Lucky J 13 Koop-Gamer - 1541 - 29. November 2013 - 21:39 #

hey, ich hab hier noch nie gewonnen :)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 29. November 2013 - 21:37 #

Weil wirs können und wer hat, der kann! ;)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37475 - 29. November 2013 - 23:01 #

Weil der Zufall kein Gedächtnis hat. ;)

Escalbryt 14 Komm-Experte - P - 1982 - 30. November 2013 - 0:40 #

Grund: http://xkcd.com/221/

Ich freue mich, auch wenn ich Fifa wohl im Tausch weitergeben werde.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14523 - 29. November 2013 - 21:38 #

Und wieder leer ausgegangen.....

seigun 10 Kommunikator - 389 - 29. November 2013 - 21:39 #

Glückwunsch an die Gewinner, und viel Glück beim nächsten mal an alle anderen :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 268428 - 29. November 2013 - 21:49 #

Und wieder nicht dabei. :(
Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. :)

Tr1nity 28 Endgamer - 101119 - 29. November 2013 - 21:56 #

Glückwunsch an die Gewinner :).

Qualimiox 13 Koop-Gamer - 1734 - 29. November 2013 - 22:02 #

Glückwunsch an die Gewinner, beim nächsten Mal dann vielleicht...

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 29. November 2013 - 22:07 #

Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner - ist ein schönes Gefühl, gelle?

knallfix 14 Komm-Experte - 1846 - 29. November 2013 - 22:28 #

Woohha, gewonnen.
Unglaublich, danke!
Und dann auch noch NHL, da werden Erinnerungen wach.
Das erste NHL auf dem PC, 1993 oder so? Dazu 2 Gravis Gamepads und endlose Stunden verzockt.

Drugh 15 Kenner - P - 3117 - 29. November 2013 - 22:31 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Jak81 16 Übertalent - 5327 - 29. November 2013 - 22:31 #

Wie immer nix gewonnen... :(
Aber Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten! :)

oojope 15 Kenner - 3031 - 29. November 2013 - 22:46 #

Herzlichen Glückwunsch!
Wie immer, sollte jemand mit seinem Gewinn nicht zufrieden sein, kurze PN an mich. Ich nehme auch Hauptgewinne entgegen!

antares 11 Forenversteher - P - 809 - 29. November 2013 - 22:56 #

Vielen Dank! Das ist das erste Mal, dass ich irgendwo was gewonnen habe. Und dann tatsächlich noch einen Titel, den ich spielen kann und will. :) Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, besonders nach Erlangen und Nürnberg.

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1127 - 29. November 2013 - 22:58 #

Cool, danke :)

P.S..Keine Schweizer hier ? nur einer unter den Gewinnern ? Seltsam..Oder pochten die anderen aufs "neutralitaetsrecht" und spielten ned mit? :D

Johannes 23 Langzeituser - P - 39095 - 29. November 2013 - 23:22 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

M@rlon 12 Trollwächter - 1106 - 29. November 2013 - 23:24 #

Viele Dank, freue mich tierisch über meinen Gewinn :D

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 29. November 2013 - 23:42 #

HGW an alle Gewinner und toitoitoi an alle fürs nächste mal! Auch für mich :D

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 29. November 2013 - 23:52 #

Glückwunsch an alle :) Wieder mal nichts gewonnen, ich glaub ich geb es langsam auf.

Hemaehn 16 Übertalent - 4585 - 30. November 2013 - 0:04 #

Dieser AdmiralAnger gewinnt doch auch immer.
Und der Mensch mit der Nummer acht gehört doch zur Redaktion. Pffff.
Schiebung!
Denen gönn ichs nicht, aber den andern wünsch ich viel Spaß :P

KingJames23 15 Kenner - 3250 - 30. November 2013 - 0:27 #

Glückwunsch an die Gewinner!

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 30. November 2013 - 0:42 #

Herzlichen Glückwunsch, schade, dass nichts für mich dabei war^^

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 30. November 2013 - 0:54 #

Glückwunsch an die (hoffentlich) glücklichen Gewinner.

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 30. November 2013 - 0:58 #

YEAH. Zum zweiten Mal beim fetten Gewinnspiel abgesahnt. Zwar nicht den Hauptgewinn, aber trotzdem ein abermals großartiges Gefühl :D

motherlode (unregistriert) 30. November 2013 - 1:00 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Colt 13 Koop-Gamer - 1687 - 30. November 2013 - 1:10 #

Hab auch wieder abgestaubt XD^^
Danke!

Francis 15 Kenner - 2700 - 30. November 2013 - 1:17 #

und wieder nix...trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner!

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 30. November 2013 - 1:46 #

pfff :(
glückwunsch *schnief*

Tand 16 Übertalent - 4556 - 30. November 2013 - 1:52 #

Ach Mist! Einfach nur Mist!

Trotzdem natürlich ein Glückwunsch an die Glücklichen.

NickL 13 Koop-Gamer - 1713 - 30. November 2013 - 2:40 #

Schon wieder 500GGG in den Sand gesetzt :-( Vielleicht klappt es ja nächstes mal

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 7300 - 30. November 2013 - 3:08 #

Glückwunsch an die Gewinner.

RyuKawano 11 Forenversteher - 711 - 5. Dezember 2013 - 17:21 #

Naja so schlimm ist es ja nicht, hab ebenfalls 500 GGG eingesetzt.
Ich schüttle nur immer den Kopf wenn manche 200 - 500 € in irgendwelchen Spielhöllen / -automaten lassen.
Zum Glück bin ich für sowas nicht empfänglich.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38957 - 5. Dezember 2013 - 17:55 #

Oder in F2P-Spiele. ;-)

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2584 - 30. November 2013 - 8:04 #

Schade, Glückwunsch an die Gewinner!

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 30. November 2013 - 9:28 #

Ahw... wieder nix und wieder so viele Gulden weg xD
Naja, kann man nix machen. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24768 - 30. November 2013 - 10:51 #

Ja, dann mal Gratulation an alle glücklichen Gewinner!
Ich werd jetzt erstmal in den Keller gehen, um die die Seele aus'm Leib zu schreien^^

Warwick (unregistriert) 30. November 2013 - 10:51 #

Glückwunsch an die glücklichen Gamersglobal-Gewinnspiel-Gewinner :)

Burny 11 Forenversteher - 565 - 30. November 2013 - 10:54 #

Glückwunsch an die Gewinner

monokit 14 Komm-Experte - 2241 - 30. November 2013 - 11:29 #

Hurra!

Vielen Dank!

x1predator1x (unregistriert) 30. November 2013 - 11:54 #

Glückwunsch :)

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - 10488 - 30. November 2013 - 12:53 #

Schade.
Glückwunsch an die Gewinner!

Maddino 16 Übertalent - P - 5395 - 30. November 2013 - 13:03 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7211 - 30. November 2013 - 14:02 #

Glückwunsch :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7506 - 30. November 2013 - 14:37 #

Seit 1997 mache ich bei solchen Gewinnspielen mit (früher Gamestar, heute Gamersglobal), gewonnen wurde noch nie was :(

Trax 14 Komm-Experte - 2538 - 30. November 2013 - 17:32 #

*unterschreib*
Das kenne ich nur zu gut...

Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

WizKid 14 Komm-Experte - 2573 - 30. November 2013 - 14:51 #

Glückwunsch den Gewinnern!

overseer 14 Komm-Experte - 2277 - 30. November 2013 - 15:48 #

Schade, und Glückwunsch an alle Gewinner!

Latanael 11 Forenversteher - 672 - 30. November 2013 - 17:36 #

Schade, wieder nichts für mich dabei....

saxz 14 Komm-Experte - 1821 - 30. November 2013 - 17:47 #

Dann auch mal Glückwunsch von mir!

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1582 - 30. November 2013 - 17:59 #

Glückwunsch euch!

Age 19 Megatalent - P - 14040 - 30. November 2013 - 18:02 #

Hm. Wieder nix. Langsam wird es auffällig, dass hier Gewinnspielmobbing gegen mich betrieben wird.

Nivek242 15 Kenner - P - 2739 - 30. November 2013 - 20:37 #

Wie beim Lotto, nichts !

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 30. November 2013 - 20:57 #

Beim Einsatz von 500 GG wären meine Chancen wohl etwas größer gewesen, aber dann hätte ich mich doch nur geärgert, wenn die ungenutzt weg gewesen wären.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern jedenfalls! No hard feelings. ;)

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1644 - 30. November 2013 - 21:59 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Etomi 15 Kenner - P - 3870 - 30. November 2013 - 22:05 #

Tja das war dann ja wohl nix. ;)
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Leo94nidas 17 Shapeshifter - 7854 - 30. November 2013 - 22:33 #

Jippi ich hab verloren,
wenn es jetzt noch einen Erfolg namens "Verlierer" gäbe wär
ich glücklich :)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40188 - 30. November 2013 - 22:39 #

Den hätten hier etliche, glaube es mir. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 1. Dezember 2013 - 0:00 #

Schade, dass es noch keinen Erfolg für fünf Gewinne gibt. ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24768 - 1. Dezember 2013 - 0:05 #

Angeber ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 1. Dezember 2013 - 0:24 #

Vielleicht gibts ja bei 10 Gewinnen einen neuen Erfolg. Nur eine Frage der Zeit ums herauszufinden. :D ;)

Gorth (unregistriert) 1. Dezember 2013 - 14:05 #

Ist ja schön für dich, dass du öfter gewinnst, aber deine penetrante angeberei damit ruft bei mir so langsam etwas brechreiz hervor.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 1. Dezember 2013 - 20:21 #

Oh, das tut mir Leid. Ich hoffe du konntest es noch drin behalten.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40188 - 1. Dezember 2013 - 0:15 #

Gustav Gans

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 1. Dezember 2013 - 0:23 #

Aber, aber, aber .... so eine Haartolle hab ich gar nicht! ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40188 - 1. Dezember 2013 - 0:32 #

Das war nur mein Vorschlag wie man den Erfolg nennen könnte. ;)

MicBass 19 Megatalent - 14576 - 1. Dezember 2013 - 0:26 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 1. Dezember 2013 - 0:53 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3527 - 1. Dezember 2013 - 3:39 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Mein Bündel im Umschlag hat wohl der Briefträger rausgefischt. :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 1. Dezember 2013 - 11:25 #

Glückwunsch allen Gewinnern

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. Dezember 2013 - 13:07 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66707 - 1. Dezember 2013 - 15:30 #

Und wieder mal null komma nix, ach ja, ich sollte die GGG lieber ins Abo stecken....Glückwunsch an die Gewinner.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2516 - 1. Dezember 2013 - 15:53 #

Kann ja nicht schon wieder was gewinnen ;)
Viel Spaß allen Gewinnern! :)

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2519 - 2. Dezember 2013 - 0:05 #

Glückwunsch den Gewinnern ;)

Und schon wieder nichts gewonnen :/ so zum circa 60. Mal -.-

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1334 - 2. Dezember 2013 - 0:17 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1774 - 2. Dezember 2013 - 9:40 #

Hatte auch schon wieder Glück, vielen Dank :)

chrabbe 12 Trollwächter - 1003 - 2. Dezember 2013 - 15:49 #

Gratulation!

fall3nsun 10 Kommunikator - 458 - 2. Dezember 2013 - 17:18 #

Ich gratuliere den Gewinnern. Viel Spaß mit euren Gewinnen!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 3. Dezember 2013 - 0:38 #

Glückwunsch allen!

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 3. Dezember 2013 - 10:32 #

Glückwunsch an alle Gewinner.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12792 - 5. Dezember 2013 - 17:13 #

Glückwunsch an alle glücklichen:) Hoffentlich dauerts bei euch nicht so lange wie bei meinen AC4 das hoffentlich heute ankommt:)

RyuKawano 11 Forenversteher - 711 - 5. Dezember 2013 - 17:18 #

Glückwunsch an die Gewinner! :)

PatStone99 16 Übertalent - 4167 - 5. Dezember 2013 - 18:18 #

Glückwunsch an die Gewinner

Mechanigo 12 Trollwächter - 1097 - 5. Dezember 2013 - 18:24 #

Ich beglückwünsche alle Gewinner zu ihren Preisen. Leider ist mir ein Erfolg verwehrt geblieben :( Okay, dann vlt. beim nächsten Mal... Viel Spaß an diejenigen, die einen Gewinn bekommen

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 5. Dezember 2013 - 19:07 #

Schließe mich allen Vorrednern an: Glückwunsch den Gewinnern!!

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1449 - 5. Dezember 2013 - 19:20 #

Glückwünsch den Gewinnern! :D

worobl 14 Komm-Experte - P - 2123 - 5. Dezember 2013 - 20:20 #

Gratz!

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9405 - 5. Dezember 2013 - 20:49 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

keimschleim 15 Kenner - 3113 - 5. Dezember 2013 - 21:17 #

Glückwunsch.

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 5. Dezember 2013 - 21:44 #

Glückwunsch. Wäre ja mal gern dabei gewesen

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 5. Dezember 2013 - 21:56 #

Glückwunsch

Wurstsalat 09 Triple-Talent - 320 - 5. Dezember 2013 - 22:19 #

Vielen Dank, auch wenn ich von dem Spiel noch nie etwas gehört habe ^^"

Khronoz 14 Komm-Experte - 1944 - 6. Dezember 2013 - 12:20 #

Und wieder 20 GG für nichts versenkt ;( ... wann gibts endlich vorgefertigte Smileys für die Kommentare ?!? ;D

Can1s 15 Kenner - 3247 - 6. Dezember 2013 - 13:53 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 6. Dezember 2013 - 22:33 #

Gewinn kam heute an. Vielen Dank! :-)