Windows (Phone): Red Stripe Deals KW 48/2013

Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32949 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

28. November 2013 - 12:10

Microsoft führt verschiedenste Aktionen durch, um seine Betriebssysteme für Smartphones, Windows Phone 7 und 8, voranzutreiben. Eine dieser Maßnahmen sind die Red Stripe Deals im Windows Phone Store. Bei diesen gibt es jede Woche drei verschiedene Apps zu stark reduzierten Preisen, meist 50 Prozent. Es handelt sich dabei um ein Indie-Game, ein Programm aus dem Bereich Xbox-Live und meistens noch um eine App mit guten Bewertungen.

Diese Woche sind folgende Apps im Angebot:

  • Halo - Spartan Assault für 2,99 Euro (Spiel, WP8) - Dual-Stick-Shooter im von der Xbox bekannten Halo-Universum
  • ArchiTech für 0,99 Euro (CAD/Zeichen-Tool, WP7.5 und WP8) - Skizziert, zeichnet oder plant verschiedenste Anwendungen, z.B. Architektur
  • Pocket Sheep für 0,99 Euro (Spiel, WP8) - Scheucht kleine Schafe durch verschiedene Levels und achtet darauf, dass alle ankommen

Falls ihr Interesse an einer dieser Apps hegt und ein Windows-Phone euer Eigen nennt, dann surft auf der Aktionsseite vorbei, oder saugt sie euch direkt auf euer Telefon. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Handyrechnung oder Paypal.

Weiter bietet Microsoft auch jede Woche neue Red Stripe Deals für das Windows 8-Betriebssystem an, die ihr nachfolgend finden könnt, sobald sie bekannt werden.

KikYu0 (unregistriert) 28. November 2013 - 12:32 #

Da werden sich die 10 leute mit einem Windows Handy aber freuen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32949 - 28. November 2013 - 12:33 #

Find ich schön dass du das so halbkonsequent machst :)

Larnak 21 Motivator - P - 26055 - 28. November 2013 - 12:36 #

Gibt halt GGG fürs nächste Gewinnspiel :)

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 28. November 2013 - 12:38 #

da hast recht xD

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 28. November 2013 - 12:36 #

haha xD
ich kenn halt echt niemand der eins hat xD

KikYu0 (unregistriert) 28. November 2013 - 13:04 #

eben, ich bei aller liebe auch nicht - kommt aber bestimmt gleich wieder der 10% typ reingeschneit in unsere witzige unterhaltung und prophezeit das die windows phones bald alle andern einholen.. *augenroll*

oder die gamersglobal kripo die in ihren augen "Unnötige kommentare löscht" beides auf jeden fall für einen gag gut genug

Larnak 21 Motivator - P - 26055 - 28. November 2013 - 14:00 #

Nur weil dich jemand darauf hinweist, dass der Marktanteil bei um und bei 10% liegt, ist das für dich ein Grund, diesen User ins Lächerliche zu ziehen?

KikYu0 (unregistriert) 28. November 2013 - 14:50 #

ja ich bin böse, ich hoffe der arme übersteht das wochenende trotz meiner verbalen tiefschläge - demnächst nur noch mit wattebällchen versprochen

Larnak 21 Motivator - P - 26055 - 28. November 2013 - 15:47 #

Bitte vorher rosa anmalen, danke.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15124 - 28. November 2013 - 17:25 #

Danke der Nachfrage, ja mir gehts gut. Dir anscheinend auch blendend, was machste am Wochenende so?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 28. November 2013 - 18:01 #

Sachlich würde auch schon reichen. Zudem bitte ich dich, was mir in anderen Kommentaren aufgefallen ist, um eine sachlichere Wortwahl. Die läßt stellenweise zu wünschen übrig. Den unnötig unsachlichen Seitenhieb hier auf uns Mods ignoriere ich jetzt mal.

KikYu0 (unregistriert) 29. November 2013 - 8:52 #

unnötig ist einzig das löschen von kommentaren

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 29. November 2013 - 13:36 #

Das hast du nicht zu entscheiden.

KikYu0 (unregistriert) 29. November 2013 - 14:10 #

behaupte ich ja auch nicht, ich kritisiere es lediglich
O_o

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 28. November 2013 - 14:42 #

Und bald sind es wieder 9. Einmal und nie wieder.

Thysbe 15 Kenner - P - 2709 - 28. November 2013 - 19:12 #

Welches Gerät? Was war der Grund?

Wäre hilfreich um andere zu "warnen" bzw. sinnvoller
als das inhaltslose "Dagegen"-Schild.

Nutze selbst ein Windows Phone und werde häufig dazu befragt.
Da ich nur zum Lumia 920 berichten kann, freue ich mich immer
über weitere Erfahrungen. Das verbessert meine Antworten.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 29. November 2013 - 10:05 #

Ganz grob gesagt ist der Grund schlechte Hardware, Softwarebugs und kein Support. Alles weitere schicke ich Dir mal per PN.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32949 - 29. November 2013 - 13:10 #

Dann hast du aber einfach ein schlechtes Gerät erwischt. Kann die aberr auch bei anderen Systemen passieren

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21480 - 30. November 2013 - 12:51 #

Ich hätte die PN auch gerne. Bin schon vor längerer Zeit von iOS zu WP gewechselt und bin höchstzufrieden und möcht auf keinen Fall wieder zurück...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32949 - 30. November 2013 - 14:06 #

Sei so gut uns schick mir die auch mal

Larnak 21 Motivator - P - 26055 - 30. November 2013 - 14:09 #

Vielleicht kann man das nicht doch einfach offen diskutieren? Warum die Geheimniskrämerei? :)

NameAnton (unregistriert) 28. November 2013 - 12:53 #

Halo Spartan Assualt ist auch im Windows 8 Store heruntergesetzt...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32949 - 28. November 2013 - 14:09 #

Jo, wird in den Red Stripe Deals sein. Werde das ergänzen sobald ich die Angebotsseite finde...

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100096 - 28. November 2013 - 14:53 #

Anscheinend soll es langsam mehr Leute geben, die so ein Winfon haben. Ich kenn aber auch keinen...

Wrongfifty 12 Trollwächter - 1138 - 28. November 2013 - 16:39 #

Was ist denn so schlecht an meinem Winfon?

Thysbe 15 Kenner - P - 2709 - 28. November 2013 - 19:21 #

Vermutlich das Unbekannte oder der konkrete Anwendungsfall.

Bin sehr zufrieden mit meinem Lumia 920. Das Offline Navi
hat mich mehrere Wochen durch das außereuropäische Ausland
begleitet und war dort unglaublich hilfreich. Skypen übers
WLAN (im Ausland) war bisher sehr komfortabel.

Ich empfehle es grundsätlich gerne weiter, auch wenn es nicht
für jeden geeignet ist. Aber NFC, LTE, Weltweite Navigation,
Kabelloses Laden und kostenloses Musikstreaming für unter
300 Eur sind zumindest eine Betrachtung wert.