Neues Medal of Honor Spiel bestätigt

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

5. August 2009 - 12:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor - Allied Assault ab 19,35 € bei Amazon.de kaufen.

John Riccitiello (EA-Chef)  bestätigte im letzten Quartalsbericht zum ersten Mal offiziell ein neues “Medal of Honor”.
In dem Bericht heist es :

Irgendwo da draußen ist ein Medal of Honor […] Wir können zwar noch nicht über konkrete Pläne sprechen, werden dies ab zu gegebener Zeit tun…

Vielleicht gibt es ja in einigen Tagen auf der GamesCom in Köln eine Konkretisierung der Pläne. Bereits im letzten Jahr gab es Spekulationen, dass ein neues Medal of Honor eventuell in Afghanistan spielen könnte.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 5. August 2009 - 13:25 #

Lass mich Raten... 2 Weltkriegszenario

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 5. August 2009 - 13:27 #

Hast du die News überhaupt gelesen? Könnte spekulativ in Afghanistan spielen. Das wäre ja mal was Neues...

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 5. August 2009 - 13:29 #

Wie Du schon sagtest, ist erstmal noch rein spekulativ. ;)

Ich würde mich aber trotzdem freuen, mal was anderes als ein WWII Setting für Medal of Honor zu kriegen.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 5. August 2009 - 13:29 #

Naja, nicht unbedingt interessanter, aber zumindest kein WW2.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 5. August 2009 - 13:48 #

naja, die Titelgebende Medal of Honor wurde genau 1 mal in Afghanistan vergeben, falls EA ein bisschen den historischen Hintergrund einhalten will würde dieses Szenario nicht so gut passen.
Ich tippe einfach mal auf den Vietnam oder Koreakrieg, beide sind selten Thema von Spielen.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 5. August 2009 - 13:50 #

Gab es überhaupt schon was zum Korea Krieg? Vietnam fallen mir ein paar Spiele spontan ein, aber Korea?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 5. August 2009 - 13:54 #

vielleicht gab es mal ein kleines Spiel oder ein paar Mods, aber ein richtiger Blockbuster fällt mir auch nicht ein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit