Turrican Soundtrack Anthology: Versand ab sofort (2. Upd.)

PC andere
Bild von Stonecutter
Stonecutter 31862 EXP - 22 Motivator,R4,S1,A4,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

12. Dezember 2013 - 23:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 12. Dezember 2013:
Die Unterstützer des Turrican Soundtrack Anthology Kickstarter-Projekts können sich auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen, die fertigen Alben werden seit heute versendet. Somit gibt es für 2000 glückliche Haushalte eine interessante Alternative zur alljährlichen Weihnachtslieder-CD-Beschallung zum heiligen Abend.

Update vom 3. Dezember 2013:
Neben den Unterstützern des Kickstart-Projekts ist jetzt die Turrican Soundtrack Anthology für alle Interessierten zum Kauf erhältlich. Alle vier Alben können bei Bandcamp für einem selbstgewählten Preis von jeweils mindestens 10 US-Dollar zum Download erworben werden.

News vom 27. November 2013:
Gute Nachricht für die Fans klassischer Computerspiel-Musik: Der namhafte Komponist und Sound-Designer Chris Hülsbeck hat die Arbeit an seiner Turrican Soundtrack Anthology abgeschlossen. Die Download-Version steht ab heute allen Unterstützern seines im Juni 2012 beendeten Kickstarter-Projekts (wir berichteten) zur Verfügung, die sich mit einem Mindestbeitrag von 50 US-Dollar beteiligt haben.

Die insgesamt vier CDs umfassende Soundtrack-Sammlung basiert auf den zwischen den Jahren 1991 und 1995 auf den damals gängigen Heimcomputern und Konsolen erschienenen Turrican-Spielen. Sie enthält neben einer neuen Edition des bekannten Albums unter anderem eine Interpretation von "The Final Fight" durch die schwedische Heavy-Metal-Band Machinae Supremacy sowie einen Mitschnitt des Kölner Spielemusikkonzerts "Soundtrack Cologne - East meets West" vom 16. November 2012.

Die Kickstarter-Kampagne wurde am 4. Juni 2012 erfolgreich beendet. Zirka 2.000 Unterstützer haben insgesamt 175.534 US-Dollar für die Verwirklichung des Projektes gesammelt. Zusätzlich gab es für die Beteiligten noch die klassische Amiga-Version des Turrican 2-Soundtracks auf Vinyl zu erwerben. 15 Backer konnten sich zudem auf ein besonderes Kleinod freuen: Eine limitierte Spieluhr, die die Melodie des beliebten Unterwasserlevels "The Great Bath" aus Turrican 2 spielt.

Ein freier Verkauf der CD-Box ist derzeit nicht geplant. Eine Video-Dokumentation zur Entstehung der Anthology wurde gedreht, der Zeitpunkt der Veröffentlichung steht jedoch noch nicht fest.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 27. November 2013 - 21:54 #

Hmmm... bisher ist kein Download-Code in meinem Postfach gelandet, auch nicht im Spam-Filter. :(

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 27. November 2013 - 21:56 #

Hm, bei 2000 Unterstützern kann das schon ein wenig dauern, Geduld, die Wartezeit ist es wert! :)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 27. November 2013 - 22:06 #

Nutzt du Google Mail? Bei mir war es unter Promotions.

Ridger 22 Motivator - P - 34736 - 27. November 2013 - 22:15 #

Chris schrieb: "the early download version was sent out to all 50+ backers!" Hast du vielleicht weniger gegeben?

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 27. November 2013 - 22:29 #

Daran wird's liegen, dann bin ich beruhigt.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 27. November 2013 - 22:56 #

ah, ok. In meinem Email stand keine Zahl, nur "advanced backers"

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 27. November 2013 - 23:34 #

bei mir auch...und ich habe schon einige der himmlischen Töne genossen. :-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 27. November 2013 - 22:01 #

Turrican... Chris Huelsbeck-Musik... *schmacht* das ist jeden Cent wert! Hat wohl kaum Soundtracks gegeben (vor allem Turrican), die mehr Fan-Interpretationen hervorgebracht haben.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 27. November 2013 - 22:03 #

klasse news, auch wenn ich leider keinen zugang haben werde...

aber kickstarter projekte die verwirklicht werden sind immer gute news...

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 27. November 2013 - 22:07 #

Ich bin mir sicher, Chris Hülsbeck veröffentlicht die Anthology doch noch für ein breiteres Publikum, bei soviel Arbeit wärs sonst echt schade drum.

Ein weiteres Live-Konzert wäre natürlich auch was feines! :)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 27. November 2013 - 23:37 #

Die Anthology wird später als Download veröffentlicht.
Die CD Version wird es wohl nur einmalig für die Backer geben.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 27. November 2013 - 23:38 #

Der Track vom WDR-Rundfunkorchester ist wirklich *richtig* bombig. Klingt großartig. Hui, wenn es mal wieder ein Konzert geht, will ich mir das nicht entgehen lassen.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 27. November 2013 - 23:41 #

War ein tolles Konzert, auch die anderen Titel z.B. von Journey, Everquest, Zelda, Starwing und natürlich The Great Giana Sisters.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 27. November 2013 - 23:51 #

Es waren in dem Konzert ein paar nette Soundtracks dabei, auch aus Spielen, die ich bis dahin noch nicht kannte. Die Anthology und die Giana Sisters Interpretation waren jedoch die beiden großen Highlights. Mit einem Chor habe ich vorher auch nicht gerechnet, das war ein umwerfendes Erlebnis... Ich geh oft in klassische Konzerte, aber ein so leidenschaftliches Publikum hab ich noch selten erlebt, das war ein toller Abend!

crux 17 Shapeshifter - P - 8900 - 28. November 2013 - 0:57 #

Ich war auch da, mir ging es genauso. Die Chor-Version von The Great Bath - der Hammer. Aber auch die Stuecke der anderen Komponisten waren ziemlich interessant, wuerde gerne eine komplette Aufnahme des Konzerts haben.

@Schwarzviolett (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 17:21 #

Meine steht sehr wahrscheinlich zum Verkauf, sobald sie ankommt. Leider haben sich meine Einkommensverhältnisse verändert.

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 27. November 2013 - 22:07 #

Die Codes hab ich schon - fehlt nur noch das Album zum Anfassen ^^

Ridger 22 Motivator - P - 34736 - 27. November 2013 - 22:51 #

Stonecutter, kannst du das bitte mit den 25 USD im Text noch auf "die sich mit einem Mindestbeitrag von 50 US-Dollar beteiligt haben." ändern?

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 27. November 2013 - 22:55 #

erledigt!

Ridger 22 Motivator - P - 34736 - 27. November 2013 - 22:56 #

Super, danke. Dann kann mein Kommentar ja gelöscht werden. :)

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 27. November 2013 - 23:45 #

Ich warte auf die CDs und die Vinyscheibe. Nach über einem Jahr kommt's darauf auch nicht mehr an... Den Download schenk ich mir (erstmal).

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 28. November 2013 - 22:54 #

(ver)schenk ihn doch...

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 29. November 2013 - 6:58 #

Also an mich verschenken, weil Weihnachten ist.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 3. Dezember 2013 - 18:28 #

ist wohl schon wech ;)

timeagent 19 Megatalent - - 18398 - 28. November 2013 - 0:18 #

Super, da hab ich lange drauf gewartet. Die ersten Lieder laufen schon. Kann das komplette Programm aber wohl erst am Wochenende geniesen.

neone 16 Übertalent - P - 4829 - 28. November 2013 - 0:27 #

Wunderbar! Gleich mal in Final Fight reinhören. Ist für mich der Inbegriff der Turrican-Serie. Bin gespannt wann der Postbote mit CDs, Poster und USB-Stick kommt. Herzlichen Dank und Glückwünsche an Chris und sein Team!

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - 7822 - 28. November 2013 - 0:34 #

Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Was ich bisher auf den ersten beiden CDs gehört habe ist wirklich große Klasse!

eQuinOx (unregistriert) 28. November 2013 - 1:52 #

1 Jahr Verspätung! Was lange währt, wird endlich gut :)

@Stonecutter:
Hier noch eine "Klavierinterpretation" von Turrican 2... mit noch ein paar mehr Instrumenten. So 100 Stück oder so.
http://www.youtube.com/watch?v=7dJrsmt9BOY

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 28. November 2013 - 2:00 #

Ich genieße jetzt auch schon seit Stunden und freue mich wie ein Schnitzel auf die CDs und die Schallplatte. Sollten die Vinylinhalte für die 250 Euro Backer nicht auch vorab als Download zur Verfügung stehen (so wie das Album jetzt)? Na ja, kommt ja vielleicht noch nach :-)

KornKind 15 Kenner - P - 3614 - 28. November 2013 - 8:59 #

Wunderbar, und dazu noch in den Credits verewigt. :)

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 28. November 2013 - 10:10 #

Im Booklet? Das sollte ja runterzuladen sein lt. der Email, ich finde nur nirgends einen Link dazu. Wo finde ich das denn?

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 28. November 2013 - 10:28 #

in den Zipdateien der 4 CDs befindet sich eine PDF mit dem Booklet.

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 28. November 2013 - 10:46 #

Danke, aus der Email hatte ich rausgelesen, dass das ein getrennter Download wäre.. Dann werde ich mal doch eine Datei runterladen, nur um im Booklet nachzusehen, ob mein Nick richtig geschrieben wurde... :)

SolidSnake 14 Komm-Experte - 2436 - 28. November 2013 - 11:32 #

Klasse endlich. Hab schon fleißig reingehört. Bei gut 80 Tracks hat man einiges zu hören. Danke Chris für die tolle Sammlung ;-)

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 28. November 2013 - 12:10 #

Mist, das Backen verpasst, die Spieluhr wäre toll gewesen...mein absoluter Lieblingstrack.

Renraven 14 Komm-Experte - 2357 - 28. November 2013 - 15:21 #

AARGH! D: Wie konnte ich sowas verpassen ?!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 30. November 2013 - 0:15 #

Sehr schöne Sache, hoffentlich kommen die CDs bald an :-)

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 3. Dezember 2013 - 11:28 #

Es ist schon ein schwieriges Projekt, weil bei den neuen Fassungen logischerweise auch ein Stück Nostalgie flöten geht, der durch den beschränkten Sound am Amiga aufkam. Ich fand bislang auch immer das Original von The Great Bath schöner als die Orchesterversion.
Muss aber sagen, dass mir Exploring Secret Dungeons (kann man unter dem obigen Link reinhören) sehr gut gefällt, gibt genug Originaltreue, schafft aber trotzdem etwas eigenes. Werd mir die 2. CD wohl erst mal gönnen.

Sokar 24 Trolljäger - - 48145 - 3. Dezember 2013 - 12:16 #

Gut dass man teilweise auf Bandcamp probehören kann, hört sich aber super an. 40$ für alle sind aber kein Pappenstil, mal schauen was das Christkind mir da lässt und ob ich nicht im Holiday-Sale schwach werde ;)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 3. Dezember 2013 - 13:52 #

Gleich ein Album gekauft, klingt super. Die anderen folgen die Tage. Ich hätte gerne auch eine physische Version, konnte aber leider nicht am Kickstarter teilnehmen *sniff* Ich hoffe durch großen Erfolg kommt noch eine physische Box. Ich zahle dafür auch ordentlich, wenn es sein muss ;)

Rohal 10 Kommunikator - 508 - 3. Dezember 2013 - 15:04 #

Welches ist denn das beste Volumne von den 4?

crux 17 Shapeshifter - P - 8900 - 3. Dezember 2013 - 15:10 #

Es haengt sicher ein bisschen davon ab, welches Turrican du damals am liebsten gespielt hast. Was mich betrifft - Teil 2 ist sagenhaft, alles 100% getroffen. Teil 3 finde ich fast genausogut, obwohl ich Turrican 3 nie wirklich gespielt habe. Teil 1 ist objektiv auch wirklich sehr gut, aber hier habe ich vielleicht die groesste Nostalgieschwelle, und es gibt immer mal kleinere Rearrangements, die zwar interessant sind, aber an die ich mich noch etwas gewoehnen muss. Trotzdem - sehr empfehlenswert. Bei Teil 4 kannte ich vorher praktisch keins der Stuecke. Das Orchesterstueck am Anfang ist spitze, habe ich damals auch live erlebt, mit den anderen muss ich noch ein wenig warm werden.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 4. Dezember 2013 - 15:52 #

Schwierig, die besten Sachen sind über alle vier verteilt. Als Turrican II Fan mag ich die zweite sehr gerne, aber auch die vierte.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 3. Dezember 2013 - 15:15 #

Ich habe als Backer bereits vor ein paar Tagen den Download erhalten und habe es gleich mit dem Shades-Album verglichen und es ist in der Tat eine erhebliche Qualitätssteigerung. Also ich bin zufrieden und froh, dass ein weiteres Crowdfunding-Produkt erfolgreich war.
Volkswirtschaftlich halte ich Crowdfunding für eine sehr gute Lösung. Die Geldgeber schaffen keinen Mehrwert für ihr Geld, keinen Zins und sind am Risiko beteiligt. Auf diese Weise würde die Geldmenge immer nur so stark wachsen, wie die Wirtschaft und es könnten keine Finanzmarktblasen entstehen, keine Geldentwertung oder Banken, die man retten müsste. Geld arbeitet dann nicht mehr für einen, man muss dann tatsächlich selber arbeiten und nicht andere für sein Geld arbeiten lassen.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 3. Dezember 2013 - 17:54 #

Hab den Download jetzt auch schon hoch- und runtergehört und bin sehr zufrieden. Kann alle vier CDs absolut empfehlen. Und 10 Dollar pro CD kann man ja noch verschmerzen.

TheBlobAlive 19 Megatalent - P - 13053 - 4. Dezember 2013 - 0:18 #

"Verschmerzen" ist gut ;-)
Die Alben sind echt klasse gelungen!

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15476 - 4. Dezember 2013 - 17:20 #

Habe sie mir auch gestern Abend geholt und heute neben der Arbeit durchgehört. Schöne Sache das...

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 4. Dezember 2013 - 11:50 #

Habe mir jetzt die 2. gekauft und es hat sich gelohnt.
Bislang vermisse ich in The Great Bath, dessen Version ich besser finde als die Orchesterversion, die vorher schonmal rauskam, dort jedenfalls vermisse ich den prägnanten Bass (der auf Note 1 und 3). Vielleicht hab ich aber auch nur zu schlechte Kopfhörer :)
(zum Vergleich das Original: http://www.youtube.com/watch?v=KJ3UCmSFhoc)

T_Prime 16 Übertalent - P - 4700 - 4. Dezember 2013 - 21:26 #

Als Backer habe ich die CDs bereits vor einigen Tagen downloaden können, jetzt warte ich nur noch gespannt auf die CD-Box. :)
Ich habe zwar noch nicht alle vier CDs gehört, allerdings bin ich bereits jetzt sehr begeistert von dem Soundtrack. Beim ersten Reinhören war ich bereits beeindruckt von der guten Sound-Qualität und fühlte mich richtig in der Zeit zurückversetzt.
An der Stelle soll auch mal erwähnt sein, dass die einzelnen Cover von den CDs sehr sehr gut gelungen sind.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 9. Dezember 2013 - 2:32 #

Eine sehr gute Investition damals. Hab Spass mit den Tracks, und freu mich auf die komplette Box.

Ein bisschen Schade ist natürlich das es jetzt doch für alle zu kaufen ist, wurde damals damit beworden das es das nie irgendwo zu kaufen gibt, nimmt dem ganzen natürlich ein wenig die Exklusivität und ausser das ich es schon vor über einem Jahr bezahlt habe, gibt es auch nicht wirklich einen preislichen Vorteil, aber ich gönne es Chris natülich und auch allen anderen die damals nicht schnell genug waren.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 13. Dezember 2013 - 0:00 #

Wo wurde das denn beworben?
Ich habe das nirgends gesehen und es wäre auch etwas seltsam. Mir fällt auch kein Kickstarter Projekt ein, dessen Produkt nicht später für alle erwerbbar gewesen wäre.

Mal abgesehen davon - es sind MP3/Flac ohne Kopierschutz. Eine Verbreitung wäre kaum aufzuhalten.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25236 - 13. Dezember 2013 - 0:11 #

Die CDs sind nur für Kickstarter Backer. Es war von vornherein klar das die Anthology als Download verkauft wird.

Direkt von der Kickstarter Seite:

"I will make a digital download version of the album available some time after the initial release of the box set, but keep in mind that the project cannot be made at all if we don’t reach our funding goal. So if you can pledge at least $25 for the download option, the campaign/project has a much better chance of success."

"The whole project can only happen if we meet our goal of raising the budget necessary to cover the costs. This is why there will be only a limited edition of the box set, which will be numbered, signed and distributed only to fans who pledged at least $50. After June 3rd, there will be no way anymore to reserve a box set!"

Da bin ich ja mal auf die Nr. meiner Box gespannt.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 13. Dezember 2013 - 8:06 #

Ja, aber auch hier sehe ich keine Zusage das nie wieder in Zukunft als CD zu verkaufen. Es ist halt nicht geplant.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 13. Dezember 2013 - 11:25 #

ah danke, dann hatte ich wohl genau das im Kopf, downloads oder andere Edtions schließt das aber natürlich nicht aus, das hatte ich wohl damals anders gelesen.

Skeptiker (unregistriert) 13. Dezember 2013 - 2:30 #

Theoretisch kann man die 4 CDs als Download schon seit Tagen für 10 Dollar pro CD kaufen. Einfach bei huelsbeck.com dem Link nach bandcamp.com folgen ...

Wer lieber bei vertrauten Seiten bestellt, kann es bei amazon.de versuchen, da finde ich derzeit aber nur Vol. 2 der Anthology und mit fast 10 Euro dann auch teurer als bei bootcamp.com

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26259 - 13. Dezember 2013 - 10:55 #

ich denke der hülsbeck seite kann man auch vertrauen...

timeagent 19 Megatalent - - 18398 - 15. Dezember 2013 - 11:56 #

Bandcamp ist in Ordnung, da hab ich schon was gekauft. Klappte ohne Probleme. Ultimae Records (falls die jemand kennt), vertreibt dort auch ihre digitalen Releases.

neone 16 Übertalent - P - 4829 - 14. Dezember 2013 - 23:41 #

"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Synsoniq Records. [...] Ihre Bestellung ist damit vollständig. Versandt über DP (voraussichtliches Lieferdatum: 16.12.2013 MET)"

Liefert DHL mittlerweile Montags? ;)

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 15. Dezember 2013 - 0:01 #

nicht zu mir: (voraussichtliches Lieferdatum: 18.12.2013 MET) ;)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 15. Dezember 2013 - 17:09 #

Dienstag der 17 bei mir ;)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 16. Dezember 2013 - 13:00 #

Uh, bei mir hat der DHL-Mann das Turrican-Päckchen heute reingeworfen. :-)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 17. Dezember 2013 - 12:18 #

ich hatte es gestern auch schon in den Händen, die Jungs waren also schneller als sie selber gedacht haben.
Die CDs hab ich noch nicht ausgepackt, hatte in die Downloads auch schonmal reingehört, aber der USB Stick ist wirklich cool.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 17. Dezember 2013 - 19:33 #

Bei mir kam es heute auch einen Tag früher an, aber das ist hier bei der Weihnachtspost immer so.

Der USB Stick ist wirklich ein feines Stück, schade nur, daß er kein größeres Speichervermögen hat.

Gleichzeitig kam ein zweites Paket mit den Vinylplatten an, die sehen wirklich toll aus, bin am überlegen, ob ich mir nicht eine davon einrahme und an die Wand hänge... ;)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 18. Dezember 2013 - 21:59 #

Hui, die Platten hast du auch noch, was ein Fan :-)
Nur als Sammlerstück oder hast du wirklich noch einen funktionierenden Plattenspieler?

Mein Problem mit dem USB Stick ist, die Stücke sind wirklich 1zu1 von Chris abgenommen worden von Original Hardware, was jetzt total seltsam klingt weil man dann (damals wegen der Spuren in den MOD/Trackerfiles) auf einem Ohr die Melodie, auf dem anderen den Rhythmus hat.
Ich hab heutzutage keinen anständigen Player mehr der einen Stereodownmix beherrscht, heute kommt ja alles aus der Cloud, wie macht ihr das, mit dem kürzlich eingestelltem Winamp, oder gibts noch andere brauchbare Player?

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 19. Dezember 2013 - 12:21 #

Hab hier eine Menge funktionstüchtiger Hardware aus den 80ern rumstehen, natürlich auch einen Plattenspieler. Sogar ein 5 1/4 Zoll Laufwerk ist noch im Einsatz. ;)

Ich verwende keine Kopfhörer, auf meiner Anlage klingt es wie in den 90ern. Aber wenn jemand ne Empfehlung für nen ordentlichen Player hat, das würd mich auch interessieren!

Ridger 22 Motivator - P - 34736 - 25. Dezember 2013 - 21:26 #

Hatte mir von dem "unique and cool design, fitting for the project" USB Stick ein bisschen was anderes vorgestellt. Mit dem Inhalt bin ich aber sehr zufrieden. "A large poster" sieht in meiner Fantasie auch anders aus, da es aber drei sind, könnte ich die zusammen rahmen. Insgesamt bin ich trotzdem sehr zufrieden. Danke Chris! :)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 26. Dezember 2013 - 0:25 #

hehe ja die Mockup Designs damals auf der Kickstarter Seite sahen als Aufsteller irgendwie cooler aus als die 4CDs in einer Maxi-Sampler-Box die man jetzt bekommen hat :-)

Ridger 22 Motivator - P - 34736 - 26. Dezember 2013 - 10:19 #

Genau. Außerdem hatte ich irgendwie einen Pappschuber erwartet.

SolidSnake 14 Komm-Experte - 2436 - 16. Dezember 2013 - 17:22 #

Hab das Päckchen grad erhalten, Soundtrack Box und netter USB Stick ;-)

timeagent 19 Megatalent - - 18398 - 16. Dezember 2013 - 20:12 #

Dito. :)
Der Stick ist schon eingesteckt und der Original Turrican 1 Soundtrack läuft. *freu*

Meharis1975 (unregistriert) 16. Dezember 2013 - 17:36 #

Hallo zusammen !

Auch ich habe heute mein turrican ost paket erhalten nur scheint der stick probleme zu machen, denn immer wenn ich ein unterverzeichnis aufmachen will sagt windows das es die sektoren nicht finden kann ? ist das ding hinüber ? oder gibts sowas wie erste hilfe in so einem fall ?!

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 17. Dezember 2013 - 21:25 #

Evtl. mal an einem andern Rechner testen? Bisher hier zumindest keine Probleme. Normale USB-Sticks kann man oft damit wieder gerade biegen indem man die nochmal neu formatiert (ohne Quickformat), aber dazu möchte ich dir an dieser Stelle jetzt nicht wirklich raten :-)
Hoffe du bekommst es hin.

@Schwarzviolett (unregistriert) 17. Dezember 2013 - 16:34 #

"Turrican Soundtrack Anthology" bei eBay gesichtet: http://www.ebay.de/itm/151191061936?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 17. Dezember 2013 - 19:37 #

tut mir leid, daß du vor Weihnachten deinen Job verloren hast...ich drück dir die Daumen, daß du auf ebay wenigstens eine ordentliche Summe zusammenbekommst!

Jarbur (unregistriert) 18. Dezember 2013 - 7:02 #

Hallo

Mal eine Frage an die Backer die schon die CDs bekommen haben: Gab es eine Versandbestätigung? Ich warte leider immer noch auf meine CDs. :(

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 18. Dezember 2013 - 14:01 #

Hatte eine Versandbestätigung. Du solltest gerade eine Update Email erhalten haben, mit Versand-FAQ.

Jarbur (unregistriert) 20. Dezember 2013 - 19:54 #

Danke für die Antwort.

Versandbestätigung kam am Donnerstag und am Freitag hatte ich dann das Paket. Hatte schon ein wenig Sorge das ich vergessen wurde ;).

Mitarbeit